Recommended Posts

Hi, bin neu hier und bin auf den Pullover aufmerksam geworden -> Screenshot im Anhang! Weiß jemand wo ich den bekommen kann?

Danke im Voraus!

lg

Forza Viola

Keine Ahnung aber wird ja wohl kein offizielles Produkt sein, finds geschmacklos. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Keine Ahnung aber wird ja wohl kein offizielles Produkt sein, finds geschmacklos. :davinci:

ich finds Lustig :laugh: , alleine für Zuhause schon ein Hingucker! ;) Werde mich mal weiter schlau machen kann ja nicht so schwer zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Stimmung war sicher aufgeheizt, der Kommentar fiel dennoch viel zu hitzig aus deswegen kündigt Sportdirektor Franz Wohlfahrt Sanktionen gegenüber Alexander Gorgon an. Er war sehr emotional, hat aber eindeutig über das Ziel geschossen, sagt der Sportdirektor.

Emotionen gehören zum Sport und die wünscht man sich natürlich auch bei einem Fußballspiel. Aber eben auf dem Platz und im Rahmen des Regelwerks. Alexander Gorgons Aussagen gegenüber SKY und dem ORF nach dem 0:0 über den WAC werden demnach Folgen haben.

Gorgon beklagte die Pfiffe und die für ihn somit fehlende Unterstützung von den Rängen, meinte, dass man sich beinahe schon mehr auf Auswärtsspiele deswegen freue. Für Franz Wohlfahrt war das ein verbaler Fehltritt. Wenn die Fans nicht zufrieden sind und das mit Pfiffen quittieren, dann muss man das zwar nicht verstehen, aber sollte es so akzeptieren.

Wohlfahrt bat Gorgon deswegen heute auch zu einem klärenden Gespräch. Wir machen alle einmal Fehler, aber ich habe ihm auch deutlich zu verstehen gegeben, dass es nicht professionell ist, auf diese Art und Weise seinem Ärger Luft zu machen.

Er möchte zwar nicht den Stab über dem zweiten Kapitän der Veilchen brechen, wird aber auch nicht zur Tagesordnung übergehen. Ich schätze Alex als Sportler und Mensch sehr, solche Aussagen stehen ihm dennoch nicht zu und sind mehr als entbehrlich.

Wohlfahrt könnte sich gut vorstellen, dass unser aktueller Spendenaufruf für die Therapie von Kevin ein sehr schöner Anlass wäre, bei dem Alex seine soziale Großzügigkeit unter Beweis stellen kann.

Quelle: fk-austria.at

Bravo, Franz Wohlfahrt! Mehr gibt es nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, legitimieren wir damit die Kritik der Leute indem wir den Vize Kapitän sanktionieren weil er die Wahrheit sagt, statt sich hinter ihm zu stellen und die Problematik direkt anzusprechen. FW hat sie echt nicht mehr alle. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bravo, Franz Wohlfahrt! Mehr gibt es nicht zu sagen.

die mannschaft wird es ihm danken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, legitimieren wir damit die Kritik der Leute indem wir den Vize Kapitän sanktionieren weil er die Wahrheit sagt, statt sich hinter ihm zu stellen und die Problematik direkt anzusprechen. FW hat sie echt nicht mehr alle. :facepalm:

Als Sportler muss man drüber stehen,da hat FW recht,auch wenn ich A.Gorgon verstehen kann.

Aber natürlich sofort wieder was gefunden um FW die schuld zu geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Problem ist ja, dass Du (unter anderem, aber auch andere User) meiner Meinung nach "Wahrheit und Wahrheit" verwechseln.

Was ich damit meine? JA, es stimmt die Stimmung ist scheiße. NEIN, das ist nicht schuld an den Leistungen der Mannschaft und NEIN, es gibt keinen einzigen Grund für einen Austria-Spieler, sich jemals mehr auf Auswärtsspiele, als auf Heimspiele zu freuen.

Was wird passieren? Er wird seine Geldstrafe als Spende an Kevin deklarieren und somit hat der ganze Scheißdreck sogar noch etwas Positives.

Dann weiß man wenigstens gleich welche Charaktere man im Team hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die werden darüber so richtig begeistert sein, genauso wie der Trainer. Wenn sich der Sportdirektor gegen die ganze Mannschaft stellt obwohl sie vollkommen im Recht ist mit ihrer beanstandenden Kritik, zeugt das nicht gerade von Vertrauen oder dass ihr Anliegen ernstgenommen wird. Aber wenn man sich die Antwort von FW nach dem Spiel anschaut, dann weiß man auch warum er so handelt, ganz einfach weil er die Aussage nicht versteht und nicht differenzieren kann. Mein positives Bild von FW hat jedenfalls einen dicken Kratzer bekommen durch diese Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Tja, die werden darüber so richtig begeistert sein, genauso wie der Trainer. Wenn sich der Sportdirektor gegen die ganze Mannschaft stellt obwohl sie vollkommen im Recht ist mit ihrer beanstandenden Kritik, zeugt das nicht gerade von Vertrauen oder dass ihr Anliegen ernstgenommen wird. Aber wenn man sich die Antwort von FW nach dem Spiel anschaut, dann weiß man auch warum er so handelt, ganz einfach weil er die Aussage nicht versteht und nicht differenzieren kann. Mein positives Bild von FW hat jedenfalls einen dicken Kratzer bekommen durch diese Aktion.

entscheidend ist wie es fw intern kommuniziert - wenn er es den spielern so erklärt, dass es für die presse und die suderanten eine 0815 erklärung geben muss, werden die spieler wohl kaum ein problem damit haben. spricht er intern auch so wie in der erklärung, wohl schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten