Recommended Posts

Lt. Fink im Kurier wird es für nächste Saison nur punktuelle Veränderungen und keinen Umbruch geben. Auch ist er von Prokop sehr angetan.

http://kurier.at/sport/fussball/austria-heimspiel-marko-kvasina-bekommt-gegen-wac-neue-chance/187.866.214

Man muss sowiedo mal schauen ob spieler mit leihvertrage fix bei und landen, oder nicht.Kann mir net vorstellen das soviele auslaufende verträge verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am wichtigsten wär für mich dass wir Martschinko halten. Bei Friese bin ich etwas im Zwiespalt. Österreichische Alternativen aber eh kaum vorhanden. Wobei ich aber der Meinung bin dass Kvasina ein ähnlicher Spielertyp ist und ich hoffe dass er den Durchbruch packt. Vergönne ihm heute eine gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am wichtigsten wär für mich dass wir Martschinko halten. Bei Friese bin ich etwas im Zwiespalt. Österreichische Alternativen aber eh kaum vorhanden. Wobei ich aber der Meinung bin dass Kvasina ein ähnlicher Spielertyp ist und ich hoffe dass er den Durchbruch packt. Vergönne ihm heute eine gute Leistung.[/quote

Mich hat Martschinko noch nicht so ganz überzeugt, waren zuletzt ein, zwei, drei ? Totalausfälle dabei.

Hätte mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am wichtigsten wär für mich dass wir Martschinko halten. Bei Friese bin ich etwas im Zwiespalt. Österreichische Alternativen aber eh kaum vorhanden. Wobei ich aber der Meinung bin dass Kvasina ein ähnlicher Spielertyp ist und ich hoffe dass er den Durchbruch packt. Vergönne ihm heute eine gute Leistung.[/quote

Mich hat Martschinko noch nicht so ganz überzeugt, waren zuletzt ein, zwei, drei ? Totalausfälle dabei.

Hätte mir mehr erwartet.

Ja im Frühjahr noch nicht so auf Touren. Aber sehe kaum Alternativen.

Edit: österreichische Alternativen, Der Ö-Topf wird immer mehr zum Hemmschuh

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja im Frühjahr noch nicht so auf Touren. Aber sehe kaum Alternativen.

Edit: österreichische Alternativen, Der Ö-Topf wird immer mehr zum Hemmschuh

Wennst was gewinnen willst, musst den (unnötigen) Ö-Topf schmeissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hätte mir mehr erwartet.

Es gibt dennoch weit und breit keine österreichische Alternative zu ihm.

Lt. Fink im Kurier wird es für nächste Saison nur punktuelle Veränderungen und keinen Umbruch geben. Auch ist er von Prokop sehr angetan.

http://kurier.at/sport/fussball/austria-heimspiel-marko-kvasina-bekommt-gegen-wac-neue-chance/187.866.214

Ja. Das bestätigt auch FW auf der PK. Zwei Amateure haben einen Vertrag für die KM vorliegen, aber noch nicht unterschrieben. Wird wohl Prokop schon dabei sein. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

leovac

Kannst du etwas sagen zu ihm? Spielt er regelmäßig bzw hat er sich verbessert/entwickelt im Ausland? Ich hab ihn eigentlich komplett aus den Augen verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kannst du etwas sagen zu ihm? Spielt er regelmäßig bzw hat er sich verbessert/entwickelt im Ausland? Ich hab ihn eigentlich komplett aus den Augen verloren.

stammspieler bei PAOK, aber eh unrealistisch. außerdem weiß ich nicht, wie er für den österreichtopf behandelt wird, nachdem er ja im kroatischen team spielt. vermutlich neutral (wie safar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist aber naheliegend oder nicht?

nein, weil die aktiven fanclubs sowas nicht produzieren.

solche sachen (wie auch das derbyspruchband) kommen zumeisr von einzelnen, die zwar eine gewissen "interessensgemeinschaft" nahe stehen, aber nie von einem organisierten fanclub (wenngleich ich auch zugebe, dass sich viele fc-mitglieder damit identifizieren, das als gruppe aber so nie darstellen würden - über die scheinheiligkeit brauchen wir aber eh nicht reden ;))

Hätte mir mehr erwartet.

trotz aller erfahrung ist martschinko noch ein junger spieler, bei dem man leistungslöcher akzeptieren muss und die ihn besser machen.

Wobei man auch sagen muss, dass die komplexe av-position von vielen oft einfach falsch beurteilt wird und einer der drei besten die unser land hat für die meisten hier nicht mehr gut genug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

nein, weil die aktiven fanclubs sowas nicht produzieren.

solche sachen (wie auch das derbyspruchband) kommen zumeisr von einzelnen, die zwar eine gewissen "interessensgemeinschaft" nahe stehen, aber nie von einem organisierten fanclub (wenngleich ich auch zugebe, dass sich viele fc-mitglieder damit identifizieren, das als gruppe aber so nie darstellen würden - über die scheinheiligkeit brauchen wir aber eh nicht reden ;))

Is ja nix neues, wenn es negativ ist, dann waren es immer nur Einzelpersonen.

Wenn es aber positiv ist, dann der/die Fc/s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Is ja nix neues, wenn es negativ ist, dann waren es immer nur Einzelpersonen.

Wenn es aber positiv ist, dann der/die Fc/s.

Is auch nix neues dass du nur das glauben willst was in dein bild passt.

vor allem hab ich auch so viel mit den fc zu tun und bekannt dafür alles zu verteidigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten