Recommended Posts

1911%

Bin ja schon lang der Meinung das dem Pariasek entweder die zu engen Hosen die Blutzufuhr zum Hirn abgedrückt haben ... ansonsten wäre der Pariasek´sche Gotteskomplex wohl nur durch massiven Koakin-Missbrauch zu erklären.

Ich hätt halt eher damit gerechnet, dass Fink den "Mr. BiwaKwiiek" mal ob seiner völligen Inkompetenz aufmacht....so solls mir aber auch recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War klar dass diese tolle meisterfrage bald in den Medien kommen wird :facepalm:

Da sind wir seit 2 1/2 Jahren wiedermal Tabellenführer und schon kommt die Meisterfrage? Wie dämlich kann man sein bitte? :facepalm:

Wir haben jetzt an kleinen Lauf. Der muss mal bestätigt werden. Zumindest halbwegs. Und dann in Frühjahr muss der Herbst dann bestätigt werden und wir 1. noch besser werden, zumindest spielerisch und 2. ordentlich aus den Startlöchern kommen. Und wenn wir dann nacg sagen wir mal 25 Runden immer noch od. wieder Tabellenführer sind können wir darüber weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind wir seit 2 1/2 Jahren wiedermal Tabellenführer und schon kommt die Meisterfrage? Wie dämlich kann man sein bitte? :facepalm:

Wir haben jetzt an kleinen Lauf. Der muss mal bestätigt werden. Zumindest halbwegs. Und dann in Frühjahr muss der Herbst dann bestätigt werden und wir 1. noch besser werden, zumindest spielerisch und 2. ordentlich aus den Startlöchern kommen. Und wenn wir dann nacg sagen wir mal 25 Runden immer noch od. wieder Tabellenführer sind können wir darüber weiterreden.

War doch klar, kommt von denselben die Rapid nach 6 Runden schon als Meister gesehen haben und in der CL. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

die erwartungshaltung unter den fans wird somit derart hinaufgepeitscht, dass beim nächsten(sicher eintretenden) rückschlag die jammerer wieder voll da sind und ALLES scheisse sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die erwartungshaltung unter den fans wird somit derart hinaufgepeitscht, dass beim nächsten(sicher eintretenden) rückschlag die jammerer wieder voll da sind und ALLES scheisse sein wird

aber nur bei jenen "fans" die keine Ahnung vom Sport haben (also hast du recht, die Mehrheit).

Jeder der es objektiv betrachtet darf damit vlt spekulieren aber ist froh wenn wir dieses Jahr den EC erreichen ohne dass wir bis zum Ende zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

aber nur bei jenen "fans" die keine Ahnung vom Sport haben (also hast du recht, die Mehrheit).

eben, die mehrheit! Remember letztes heimspiel wo noch wild gepfiffen wurde wo wir sogar 2:0 geführt hatten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jeder der es objektiv betrachtet darf damit vlt spekulieren aber ist froh wenn wir dieses Jahr den EC erreichen ohne dass wir bis zum Ende zittern müssen.

This!

Wenns dann mehr wird, solls natürlich auch recht sein.

eben, die mehrheit! Remember letztes heimspiel wo noch wild gepfiffen wurde wo wir sogar 2:0 geführt hatten :facepalm:

Viiiiiiiiiiiere!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das freut mich am meisten, 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht EC-Platz. Altachpartie für mich auch wichtiger als das Salzburgspiel. Wichtigste ist es einen EC-Platz zu erreichen. Wenns mehr wird sag ich auch nicht nein, aber dass kann man erst wirklich nach dem Frühjahrsstart beurteilen wie weit die Reise gehen kann.

Für Platz 1 finde ich unsere spielerische Entwicklung noch nicht weit genug vorangeschritten. Aber sehr wohl die taktische, Fink gibt der Mannschaft dass mit was sie auch umsetzen kann und nicht wie manch Vorgänger von Zauberpressingfussball träumt.

Aber für die Arbeit von Fink sind vor allem die Punkte sehr günstig, so kann er in Ruhe weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Froh bin ich, wenn wir Meister werden, wenn wir den EC erreichen bin ich zufrieden. Denn das sollte schon das Ziel sein, der Rest Leckerli.

So wie für Salzburg eigentlich nur der Meistertitel zählt. :D

Für Platz 1 finde ich unsere spielerische Entwicklung noch nicht weit genug vorangeschritten. Aber sehr wohl die taktische, Fink gibt der Mannschaft dass mit was sie auch umsetzen kann und nicht wie manch Vorgänger von Zauberpressingfussball träumt.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seeehr vernünftige posts hier. Gefällt. :super:

Nicht so wie in anderen channels wo nach 2 Siegen für manche der Titel nur noch eine Frage der Zeit war...

Also wer nach den letzten 2 Saisonen jetzt auf die Kacke haut dem ist eh ned zum helfen. Bescheidenheit ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Seeehr vernünftige posts hier. Gefällt. :super:

Nicht so wie in anderen channels wo nach 2 Siegen für manche der Titel nur noch eine Frage der Zeit war...

nach deren Saisonergebnissen wäre es wohl auch bei uns so. Und man darf ned vergessen, wenns d grünen dieses Jahr ned schaffen, die nächsten werden bestimmt ned leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten