Das ASB trifft Christoph Peschek - die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Ich habe das eh schon mal geschrieben wenn es dem Verein ein wirkliches Anliegen ist, Oranger "Patzen" am Trikot bzw. unter dem Wappen dann wird man schon den richtigen Ansprechpartner finden der Wien Energie davon überzeugen könnte das zu ändern.

http://www.wien.gv.at/advuew/internet/AdvPrSrv.asp?Layout=stelle&Type=K&Hlayout=personen&stellecd=1995060912394884

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich habe das eh schon mal geschrieben wenn es dem Verein ein wirkliches Anliegen ist, Oranger "Patzen" am Trikot bzw. unter dem Wappen dann wird man schon den richtigen Ansprechpartner finden der Wien Energie davon überzeugen könnte das zu ändern.

http://www.wien.gv.at/advuew/internet/AdvPrSrv.asp?Layout=stelle&Type=K&Hlayout=personen&stellecd=1995060912394884

der ansprechpartner sitzt im präsidium, oder warum glaubst ist es jetzt wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ansprechpartner sitzt im präsidium, oder warum glaubst ist es jetzt wie es ist.

Weiß ich ja, darum sag ich es ja auch. Also wenn der Verein Rapid das mit dem "Patzen" wirklich ändern will, dann kann diese Präsidiumsmitglied wahrscheinlich ein "gutes Wort" für uns einlegen.

(Ich formuliere das eh ganz vorsichtig)

Alleine der Glaube daran das Rapid das unbedingt will, der fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also wenn der Verein Rapid das mit dem "Patzen" wirklich ändern will, dann kann diese Präsidiumsmitglied wahrscheinlich ein "gutes Wort" für uns einlegen.

(Ich formuliere das eh ganz vorsichtig)

Wird er nicht.

Grüneis würd's zusätzlich auch net taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich habe immer gefordert, dass sich peschek dahin gehend profilieren muss, dass er bei unangenehmen themen im widerspruch zur fanszene ganz klar im sinne des vereins handelt. das ist hinsichtlich des wappen-themas passiert. somit ein schritt in die richtige richtung und meine kritik dazu war vermutlich unbegründet.

eigentlich müsste ich jetzt froh sein, wäre da nicht das inhaltliche bzw. der stil:

ad stil: diese art der beantwortung ist einfach an frechheit nicht mehr zu übertreffen und ein schlag ins gesicht für jedes mitglied. davor noch den "mitgliederverein" hervor zu heben und dann quasi die botschaft zu vermitteln: "ist halt so, steht im vertrag, punkt." ist unglaublich erschütternd - und jetzt bin ich nur mal beim stil der kommunikation und noch gar nicht beim inhaltlichen. in meinen augen kann man den ethikrat gleich wieder aus den satzungen streichen, wenn er nur dafür instrumentalisiert wird, dass die fans kurzfristig ruhig gestellt werden, dann aber ohnehin nichts passiert.

ad inhalt: für mich macht es fast keinen unterschied mehr ob das sponsorlogo im wappen oder darunter ist. das ist rapid-unwürdig und das sage ich mit der überzeugung, dass die kommerzialisierung unseres vereins notwendig und gut ist. es gibt aber grenzen zu denen man sich eigentlich auch von offizieller seite bekannt hat. das sind nicht viele, aber das wappen sollte UNMISSVERSTÄNDLICH dazu zählen.

ich habe es schon bei mehreren themen geschrieben: in der privatwirtschaft wie auch bei rapid gewinnt man langfristig vertrauen, wenn man seinen kunden bzw. fans aufrichtig & ehrlich begegnet und nicht versucht sie für dumm zu verkaufen.

edit: ich fordere den verein auf, derartige entscheidungen würdevoll und angemessen zu regeln, wie z.b. der fc barcelona. auch dort werden weitreichende, grundsätzliche entscheidungen nur dann umgesetzt, wenn die mehrheit der mitglieder dafür stimmt. nach entsprechender vorab information über die höhe der finanziellen gegenleistung durch den sponsor kann man gerne auch derart heikle themen zur abstimmung bringen. dann ist die wahl der mehrheit auch zu akzeptieren - in dieser form ist das aber untragbar.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geh bitte was is denn dein problem? es werden nie alle fragen berücksichtigt

ich glaub nicht dass er irgendein problem hat. es ist ja legitim nach zu fragen (auch mehrmals, wenn man ignoriert wird). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geh bitte was is dein problem? :davinci:

:D gute antwort - auch du bist offenbar hartnäckig...

edit: hoppla, sundaydriver ist nicht gleich selectah - euch verwechsle ich immer wieder ;).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub nicht dass er irgendein problem hat. es ist ja legitim nach zu fragen (auch mehrmals, wenn man ignoriert wird).

So ist es. Ich fand meine frage berechtigt, sachlich, nicht untergriffig, nicht aggressiv, nicht persönlich. Die antwort wäre für viele interessant gewesen. Deswegen: warum wurde sie nicht gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nachdem weder Dannyo noch Steffo so oft in den Foren zugegen sind, könnte man das auch per PN erfragen.

Da würde ich die Chancen einer Antwort höher einschätzen.

steffo antwortet im normalfall sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.