RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Weicht man eigentlich nach Klagenfurt aus? Edit meint, ja bearbeitet 18. Juli 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 Na servus, da wirds ordentlich zugehen in Klafu, da die Beachvolleyball-EM auch zum selben Zeitpunkt stattfindet wie das Heimspiel gegen den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Erste Infos für ein mögliches Dortmund Spiel: http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/bei-aufstieg-in-runde-3-vorkaufsrecht-fuer-wac-bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2015 Ich würde lachen wenn wir gegen Soligorsk ausscheiden.Mir geht das alles ein bisschen zu weit, Euphorie schön und gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Ein paar organisatorische Dinge muss man für den Fall des Falles machen. Da reichts nicht ab Donnerstag 22:15 zu beginnen. Gefordert sind bis Donnerstag mal in erster Linie Kühbauer und die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2015 Ich würde lachen wenn wir gegen Soligorsk ausscheiden.Mir geht das alles ein bisschen zu weit, Euphorie schön und gut .... Lachen würde ich nicht, aber die Gefahr besteht durchaus wenn die Spieler schon zuviel beim BVB-Match sind im Kopf. Mann muss Soligorsk auch Zuhause 100% ernst nehmen! Ich vertraue da aber Didi Kühbauer das er den Spielern das vermittelt. daher mein Tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 wie viel verrechnet der wac fur ein el ticket? werden die in der nachsten runde teurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Gegen Soligorsk kostet ein Ticket 25 bzw. 26,2 €, Preise für das mögliche Spiel gegen Dortmund sind noch keine bekannt. Werden sicher mal abwarten, ob wir den Aufstieg schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2015 Übrigens könnte uns ein Aufstieg ein Stück weit positiv durch die Liga tragen, vollkommen unabhängig was im Spiel gegen den bvb passiert. Vom Finanziellen ganz zu schweigen. Ein Aufstieg muss einfach gelingen, wurscht wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Gegen Soligorsk kostet ein Ticket 25 bzw. 26,2 , Preise für das mögliche Spiel gegen Dortmund sind noch keine bekannt. Werden sicher mal abwarten, ob wir den Aufstieg schaffen... klingt vernuenftig, bei einem aufstieg komm ich auf einen sprung in den woertersee und der dazu gehoerigen arena vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juli 2015 Erste Infos für ein mögliches Dortmund Spiel: http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/bei-aufstieg-in-runde-3-vorkaufsrecht-fuer-wac-bvb ...jetzt auch mit Vorkaufsrecht bei Online Ticket Kauf erweitert!http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/bei-aufstieg-in-runde-3-vorkaufsrecht-fuer-wac-bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Altach spielt um 19:00 in Innsbruck, das wurde schon mal fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts