Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Momentan (Weimann ist wohl am Absprung, Derby ist interessiert) haben wir fünf Legionäre in der Premier League Nach Marko Arnautovic (Stoke) und Andreas Weimann (Villa) sind jetzt auch Sebastian Prödl (Watford, ablösefrei von Bremen, Vertrag bis 2020), Christian Fuchs (Leicester, ablösefrei von Schalke 04, Vertrag bis 2018) und Kevin Wimmer (Tottenham, vom 1. FC Köln, Vertrag bis 2020, Ablöse um die £5m) auf der Insel gelandet. Alles zu unseren Kickern in der neuen Saison hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Gibts ja schon Herr Mod - just sayin' http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69534-oefb-legionaere-in-grossbritannien/#entry2657553 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Weiß ich, kenn ich, aber dort schauen auch ned alle rein, die hier reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Ist korrekt, taugt mir hier eh besser Prödl und Fuchs werden mMn sicher bald, wichtige Leistungsträger werden. Auf Wimmer bin ich schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Freu mich schon auf mein fantasy Team mit Österreicher Achse hrhrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Ich denke, die PL sollte sich mal hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Na hoffentlich kommt Drago da bald mit auf die Liste. Ein weiteres Jahr in der Ukraine wäre eine unglaubliche Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Ich denke, die PL sollte sich mal hinterfragen. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Prödl passt einfach so gut zu Watford und auf die Insel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 Prödl passt einfach so gut zu Watford und auf die Insel ! Bekommt mit Perotti anscheinend einen starken Mannschafts-Kollegen für die Offensive.....Rekord-Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Prödl in der Startelf, Fuchs auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Weiss wer wieso Arni ned mal auf der bank sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Weiss wer wieso Arni ned mal auf der bank sitzt? angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts