Sascha Horvath bis 2018 zu Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. wird keine lawine verdienen und muss sich selbst in die auslage spielen, sonst kann er eine große karriere vergessen. arbeiten wird er vor allem an seinem körper müssen.

im idealfall ein starker spieler, den man um eine schöne summe verkaufen kann, im worst case wurde halt ein bisschen gehalt und ausbildungsentschädigung in den sand gesetzt. sehe da kein großes risiko beim verein. guter transfer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ DaWüde

Hast du nicht gesagt, das Horvath nicht kommt :ratlos:?

b2t: habe ich nicht mehr erwartet, herrlich!

Ich muss sagen, schön, wie bei uns in letzter Zeit die Transfers ablaufen. Wenn ich da an die Zeiten von Kreuzer zurückdenke ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schloffer 2.0

Also Horvath spielt Schloffer auf einem Bierdeckel aus; er hat eine westentlich feinere Klinge und könnte richtig gut mit Donis funktionieren.

Genau solche Transfers wünsche ich mir. Wenn es nicht funktioniert, hat man nicht viel verloren, aber es besteht wenigstens die Chance dass man ihn zu richtig viel Geld machen kann in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird sich dann wohl in erster linie mit Offenbacher bzw. Lovric um einen platz im zentralen mittelfeld matchen. nachdem er offenbar auch links spielen kann, gibts für dort einen weiteren dringend benötigten spieler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.