wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2015 Sorry an alle anderen Sturmfans aber Juran ist der JC dieses channels. Sowas bekommt er im Schnitt gefühlte 7 mal die Woche in ähnlicher Form auch von uns zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Deine Beleidigungen kümmern mich nicht Kollege. Deswegen gehst darauf ein. bearbeitet 6. Juni 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hui.. Hatte den Bookert eigentlich als recht sympathischen User, mit dem man diskutieren kann in Erinnerung. So schnell kanns gehen. Für Titel schaut es in der Tat schlecht aus.... zuerst kommt Salzburg.... und dann nämlich der SV Horn: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/keisuke-honda-an-sv-horn-dran/page/114303-33-52---585.html (Ich hab mit vielen Schlagzeilen gerechnet - aber auf sowas wäre ich nicht einmal am 1. April gekommen ) Dafuq? bearbeitet 6. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juni 2015 weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Definitiv weinen. Einen weiteren Haisl-Verein in der BuLi brauchen wir wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juni 2015 Definitiv weinen. Einen weiteren Haisl-Verein in der BuLi brauchen wir wirklich nicht. obwohl es kultig wäre,wenn Honda zum Karriere Ende bei Horn kickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 obwohl es kultig wäre,wenn Honda zum Karriere Ende bei Horn kickt.. Das wärs wert, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Horvath hat mit Sicherheit ein großes Talent. Warum es bei uns nicht geklappt hat bleibt mir ein Rätsel. Wenn ihm Foda Vertrauen schenkt, könntet ihr viel Freude mit ihm haben. Bin echt gespannt ob und wie er sich bei euch weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Horvath hat mit Sicherheit ein großes Talent. Warum es bei uns nicht geklappt hat bleibt mir ein Rätsel. Wenn ihm Foda Vertrauen schenkt, könntet ihr viel Freude mit ihm haben. Bin echt gespannt ob und wie er sich bei euch weiter entwickelt. Danke, mit dem Kommentar hebst du dich definitiv von einigen deiner Channel-Kollegen ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Danke, mit dem Kommentar hebst du dich definitiv von einigen deiner Channel-Kollegen ab . Ich habe nicht geschrieben das ich hoffe das er sich weiter entwickelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Ich habe nicht geschrieben das ich hoffe das er sich weiter entwickelt ;-) Trotzdem hebst du dich schon mal von deinen Kollegen ab, weil dein Kommentar ruhig und sachlich rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts