Recommended Posts

Nach Battlefront und Just Cause mal wieder FO reingefuchst. Läuft ganz gut. Nur eines nervt mich etwas. Versuche auch die Siedlungen alle zumindest auf Mindestversorgung auch zu errichten. Klappt eigentlich ganz gut. Nur leider nervts mit den Versorgungswegen, damit ich in den Werkstätten auf alle Ress auch zugreifen kann. Meine Hauptsiedlung in der ich alles ablege ist nach wie vor Sanctuary. Hab auch so ziemlich alle Siedlungen mit Sanctuary verbunden. Es nervt aber dass man leider nicht genau erkennt welcher Siedler für was grad eingeteilt ist, wenn man ihn nicht grad bei seiner Arbeit wie Essen ernten erwischt. So leider schon paar mal falsche zur Versorgung geschickt. Am schlimmsten wars bei einer Siedlung wo ich eine Raiderkillquest angenommen habe. Nachdem der Auftrag erledigt war sollte ich Bericht erstatten. Leider war derjenige der den ich zur Versorgungstour eingeteilt habe und ich ihm quer durchs Commonwealth nach musste um die Quest abzuschliessen.

Achja und ka obs bekannt ist, aber bei der Burg habe ich Schutt weggeräumt (im Raum wo der Raketenwerfer lag) und eine Treppe freigelegt die zu einer Tür führte zu den Burggängen im Keller. Da gabs einiges an Fusionskernen, Zellen, Miniatombomben abzustauben. Aber auch einen Megakampfroboter, der hat ordentlich aua gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und ka obs bekannt ist, aber bei der Burg habe ich Schutt weggeräumt (im Raum wo der Raketenwerfer lag) und eine Treppe freigelegt die zu einer Tür führte zu den Burggängen im Keller. Da gabs einiges an Fusionskernen, Zellen, Miniatombomben abzustauben. Aber auch einen Megakampfroboter, der hat ordentlich aua gemacht.

ist eh ein teil einer minutemen-quest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eh ein teil einer minutemen-quest

EEEEEEDIT: ja ist mir soeben klar geworden. Hab das vor der Quest entdeckt gehabt. Hab mich auch gewundert wieso das Terminal unhackbar eingestuft war. Mittlerweile logisch wieso :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Zuletzt habe ich mir eine kleine "Basis" in Sanctuary mit Bett, Wackelpuppenständer, Magazinständer, Waffenschrank, Rüstungsschrank und Platz für die Powerrüstung gebaut, mehr Zeit möchte ich aber gar nicht mehr in die Siedlungen investieren.

Nachdem ich gestern die Story abgeschlossen habe (mit der stählernen Brüderschaft), ist die Frage was ich jetzt noch so anstellen kann in Fallout?

Hab definitiv noch Bock auf das Spiel, aber weiß nicht genau was ich angehen soll :D

Hab ein paar Nebenquests gemacht und war beim Durchspielen jetzt auf Level 31.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

bin noch lange nicht mit der story fertig und bin mittlerweile level 60 :lol:

wie geht das bitte? :fuckthat: dabei hab ich schon 40h gespielt und bins gmiadlich angangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

~70-80 std playtime (eigentlich ~100, aber ich lass fallout immer im hintergrund laufen, auch wenn ich ess und mir nen stream am pc anschau), bin lvl 47 und beim hauptquest muss ich nick valentine finden :D nebenquests hab ich so um die 30-35 bis jetzt gemacht...

es gibt einfach so viele gebäude bei goodneighbour und umgebung, da muss man halt überall rein schauen und alles clearen :D

aber ich muss dazu sagen, ich schleiche quasi durch die spielwelt und lass mir bei allem extrem viel zeit und schau mir jeden raum 2 mal an, man könnt ja irgendwo n Magazin oder wackelkopf übersehen ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

selber nicht spielen, aber von zweifelhafter spielbarkeit reden :lol:

aus dem zusammenhang gerissen much?

und im endeffekt habe ich ohnehin vernichtend recht gehabt, wie die amazon-bewertungen zeigen, die von unzähligen bugs und natürlich der sache mit der einzel-dvd für ein 25gb-spiel sprechen.

let the flaming commence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

jaja, die amazon-bewertungen:

Grundvorraussetzung für das Spielen dieses Spiels auf dem PC ist nicht nur ein ausgesprochenes Talent in komplexer Koordinationsfähigkeit, sondern benötigt auch spezielle anatomische Gegebenheiten. Diese wären entweder über 30cm lange Finger, oder alternativ eine dritte Hand. Man sollte nämlich unbedingt die WASD Tasten, die Pfeiltasten und die Maus parallel bedienen können, ein Unterfangen, an welchem ich kläglich gescheitert bin. Des Weiteren wird jedes Menü mit anderen Tasten bedient, es verlangt wochenlanges Koordinationstraining um etwas zu essen ohne die Tastenbelegung nachlesen zu müssen. Unten ist Rechts, für Links drückt man nach Oben, nicht aber bei den WASD Tasten, wo man zur Verwirrung der Spieler eine durchaus logische Belegung belassen hat. Damit es nicht zu einfach wird ist auch die "Vorgang bestätigen" Taste je nach Aktion eine andere, mal E, mal R, vielleicht mal TAB zur Abwechslung. Wer dieses Spiel meistert ist sicherlich bestens dazu geeignet einen defekten Eurofighter mit verkehrt herum angeschlossener Steuerung durch den Grand Canyon zu fliegen.

jup, exakt, ich habe wochenlang koordinationstraining betrieben, damit ich das spiel überhaupt halbwegs spielen konnte, weil ich davor immer verhungert bin. anders ging es natürlich nicht. anscheinend hast du wirklich vernichtend (!!) recht gehabt! hätte ich doch nur nicht auf dich gehört - so hab ich ganz umsonst 50+ spielzeit in dieses verbuggte irgendwas gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

jaja, die amazon-bewertungen:

[bullshit]

Typischer Fall von DAU. Keine Ahnung aber Bewertung schreiben. Schlicht falsch, was der da von sich gibt. Das Spiel lässt sich komplett mit der linken Hand steuern, mit WASD, E und ggf. Shift kommt man durch alle Menüs. Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag