k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2015 glaub die alten teile gibts zzt im angebot auf steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2015 12 Euro für die Fallout 3 GOTY Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juni 2015 Gei-el. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Juni 2015 kommt ja auch noch für ps3 und xbox360 ...kann man sich den traum von einem fallout in nextgen grafik schon mal abschminken https://twitter.com/FO4News/status/607006410380050432 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Juni 2015 release: 10. november! paar weitere infos: http://futurezone.at/games/fallout-4-erscheint-am-10-november-mit-echtem-pip-boy/136.145.041 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2015 es wird echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Juni 2015 das weapon crafting is ja mal allererste sahne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2015 http://fallout4.wiki/collectors-edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Juni 2015 bin normalerweise kein collectors-edition käufer, aber da bin ich grad schwer am überlegen. frage ist nur: wo kriegt man die her bzw. wo kann man die vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juni 2015 bin normalerweise kein collectors-edition käufer, aber da bin ich grad schwer am überlegen. frage ist nur: wo kriegt man die her bzw. wo kann man die vorbestellen? Amazon ist meistens ein heißer Tipp oder gamestop und gamesonly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Juni 2015 hab ich schon alle durch, aber ich finds leider nirgends. also es scheint schon überall ausverkauft zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Fallout 4 - Pip Boy Collectors Edition Da hab ich mir meine bestellt. http://www.gameware.at/info/space/Fallout+4+Pip+Boy+Collectors+Edition+%28AT-PEGI%29?actionTag=top:n30d € 169,90 sind halt schon ein bisschen heftig, aber man gönnt sich ja sonst nix^^ bearbeitet 18. Juni 2015 von EHazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2015 pfu - hab mir jetzt erstmalig das video von der präsentation angesehen. nicht nur ein verdammt cooler titel, sondern auch eine sehr leiwande art der präsentation. sympathiebonus +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Fand es irgendwie lustig als sie den Character Creator gezeigt haben, nach dem Motto "Seht her Bethesda hat endlich gelernt wie man menschliche Gesichter darstellen kann, die nicht wie schlechte Filmrequisiten aussehen UND ZUSÄTZLICH endlich mehr Optionen in der Gestaltung um verschiedene Ethnien nun glaubhaft darzustellen (Goodbye Mr. "Blackface") UND man kann nun endlich auch als Frau spielen!!!" Bethesda: "SO NOMORE GENERIC PROTAGONIST!!!" Der Saal: *Continues Press Conference with generic-ass white guy* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2015 wohl wegen des wiedererkennungswertes für promo/trailer/verpackung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts