Kader 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Somen Tchoyi trainiert bei der Austria mit. Ist auf eigene Kosten angereist.

wie macht er sich?

Ist er leistbar?

Gibt's schon Tendenzen ja/nein?

(Er war bei Salzburg, bis Johnny Soriano kam, mein Lieblingsspieler!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke amano hat nichts dagegen wenn ich seine Auflistung aus dem Austria Forum hier auch ab und zu poste:

VIELLEICHT/VERMUTLICH NEU:
* Sascha Wörgetter (laut Krone vom 8.6. fix, laut SN vom 9.6. nicht)
* HP-Berger (laut Sportzeitung vom 9.6.)

BLEIBT:
* Andi Bammer (lt. SN v. 9.6. aufrechter Profivertrag)
* Matthias Öttl (lt. SN v. 9.6. aufrechter Profivertrag)
* Uroš Palibrk (lt. SN v. 9.6. aufrechter Profivertrag)
* Mehmet Bulut (lt. SN v. 9.6. aufrechter Profivertrag)
* Ernst Öbster (lt. SN v. 9.6. aufrechter Profivertrag)
* Markus Wallner (lt. SN v. 9.6. aufrechter Amateurvertrag)
* Christian Schlosser (lt. SN v. 9.6. aufrechter Amateurvertrag)


BLEIBT VERMUTLICH:
* Stefan Ebner (SN vom 9.6.)
* Nico Mayer (Krone vom 8.6.)
* Raphael Reifeltshammer (Krone vom 8.6.)
* Rene Zia (Krone vom 8.6.)
* Ibrahim Bingöl (bei Verpflichtung Option für nächste Liga kolportiert, aber angeblich GRÖDIG Interesse)


WEG:
* Umberto Gruber (laut Krone vom 8.6. zum Wacker)
* Radivoje Janjic (laut tm.at vom 8.6. und Sportzeitung vom 9.6. zu Straßwalchen)


Gerücht:
* Somen Tchoyi (3-tägiges Probetraining Anfang Juni auf eigenen Wunsch)
* Mathew O'Conner und Lukas Waltl (SN vom 9.6.), Wolfgang Schober (ASB Gerücht)

offen: Lukas Katnik, Halid Hasanovic, Sebastian Zirnitzer, Simon Sommer, Niko Vavrousek, Felix Huspek, Aleksandar Simic, Elias Kircher, Vladimir Zhiliyaev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Bingöl: Gerne, der hat noch einen gültigen Vertrag. :clever: Wird ned billig....

So wie ich Bingöl einschätze (und wäre ich Bingöl), würd ich bei der Austria bleiben.. keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Bingöls Eintrag auf FB gestern klingt nach einem Verbleib bei uns:

Es war ein sehr geiles Jahr ich bedanke mich bei jeden austrianer und wir sehen uns bald wieder in der SKY GO ERSTE LIGA!! Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Bingöls Eintrag auf FB gestern klingt nach einem Verbleib bei uns:

Es war ein sehr geiles Jahr ich bedanke mich bei jeden austrianer und wir sehen uns bald wieder in der SKY GO ERSTE LIGA!! Forza Viola

Dann würd ich einen Wechsel zu Austria Klagenfurt nicht ausschließen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auf der Austria Homepage ist inzwischen ein Update herausgekommen:

Fix sind laut der Homepage bislang nur

ball2.gif Andreas Bammer ball2.gif Matthias Öttl ball2.gif Raphael Reifeltshammer ball2.gif Mehmet Bulut ball2.gif Uroš Palibrk ball2.gif Ibrahim Bingöl

Bingöl hat sein Bleiben ja schon Sonntag auf Facebook verkündet. Interessant vor allem das Fehlen von Ernst Öbster auf der Liste, obwohl er von manchen Fans und sonstigen Gottheiten schon als unverrückbar fix dabei erklärt worden ist.

Laut Auskunft von SportL auf Nachfrage eines Fanforum Users ist auch Wörgetter keineswegs fix und auch Gruber noch nicht weg.

VIELLEICHT/VERMUTLICH NEU:

-

BLEIBT:

* Lukas Katnik (lt. Homepage vom 15.06.)
* Andi Bammer (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)
* Matthias Öttl (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)
* Uroš Palibrk (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)
* Mehmet Bulut (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

* Ibrahim Bingöl (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

* Raphael Reifeltshammer (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

BLEIBT VERMUTLICH:

* Stefan Ebner (will bleiben laut SN vom 9.6.)

* Ernst Öbster (lt. SN v. 9.6. aufrechter Profivertrag, nicht in der fix Liste vom 10.6. und 15.06. auf der Homepage)
* Nico Mayer (kurz vor Einigung laut Krone vom 8.6.)
* Rene Zia (kurz vor Einigung laut Krone vom 8.6.)
* Markus Wallner (lt. SN v. 9.6. aufrechter Amateurvertrag)
* Christian Schlosser (lt. SN v. 9.6. aufrechter Amateurvertrag)


VIELLEICHT/VERMUTLICH WEG:

* Umberto Gruber (laut Krone vom 8.6. zum Wacker, laut SportL stimmt das nicht)
* Radivoje Janjic (laut tm.at vom 8.6. und Sportzeitung vom 9.6. zu Straßwalchen)

FIX WEG:

*Vladimir Zhiliyaev (laut Homepage vom 15.6., angeblich zum USK Anif)

bisherige LOSE/WIDERLEGTE GERÜCHTE:

* Sascha Wörgetter (laut Krone vom 8.6. recht fix, laut SN vom 9.6. und auch laut SportL nicht, die Krone nimmt ihr Gerücht am 12.6. zurück, er kommt eher nicht)

* HP-Berger (fix laut Sportzeitung vom 9.6., laut Krone vom 12.6. kommt er eher nicht)
* Somen Tchoyi (3-tägiges Probetraining Anfang Juni auf eigenen Wunsch, danach aber Probetrainings unter anderem auch bei Austria Lustenau)
* Mathew O'Conner und Lukas Waltl (lt. SN vom 9.6. gibt es Austria Interesse), Wolfgang Schober (ASB Gerücht)


noch ohne Gerücht/Tendenz: Simon Sommer, Halid Hasanovic, Sebastian Zirnitzer, Niko Vavrousek, Felix Huspek, Aleksandar Simic, Elias Kircher

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wow. Echt leise in der Gerüchteküche. Die Krone hat am Freitag die einzigen in den Medien gehandelten Kandidaten quasi wieder auf 0 gesetzt.

Dass Zhilyaev nicht bleiben kann ist vermutlich leider seiner Staatsbürgerschaft und dem Österreichertopf zu verdanken. Hasanovic könnte es ebenfalls noch treffen, da mit Öttl und Palibrk 2 wertvolle Ausländerslots schon vergeben sind. Heftig bei Spielern, die seit ihrer Jugend in Österreich spielen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt ja noch nichts Konkretes für oder gegen ein Engagement bei uns. Nachdem er von sich aus mittrainieren wollte wars wohl eher Werbung für ihn um zu zeigen, dass er wieder in Salzburg spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Im Sturm wird sich wohl nicht mehr viel tun. Bammer ist eigentlich ein Topmann mit ausreichender Profi-Erfahrung und offenbar plant man auch ganz intensiv mit Palibrk als Führungsspieler. Denn nur für die Ersatzbank wird man wohl keinen Ausländerslot opfern. Bzw. wird sich Palibrk ansonsten schnell nicht mehr in der offiziellen Kaderliste wiederfinden. Dazu ist seit heute auch Lukas Katnik fix im Team.

Die Mannschaft ist ab heute wieder aus dem Urlaub zurück, da wird man wohl ab morgen die Verlängerungsgespräche fortsetzen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was zeigt, dass ihm nicht in erster Linie die Rückkehr nach Salzburg wichtig ist, sondern dass er sich leistungsmäßig momentan einfach nur für diese Liga gewappnet sieht.

Katnik ist seit heute auch wieder fix dabei. Das habe ich auch schon in die Übersicht oben reineditiert.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was zeigt, dass ihm nicht in erster Linie die Rückkehr nach Salzburg wichtig ist, sondern dass er sich leistungsmäßig momentan einfach nur für diese Liga gewappnet sieht.

Wenn überhaupt. Der hat vor 4 Jahren sein letztes Tor geschossen (zumindest das letzte, das von irgendeiner Statistik erfasst wurde). Danach war er in Augsburg nicht im Kader und dann in Indonesien - und selbst dort taucht er in keinem Kader auf, zumindest nicht in den diversen Statistikseiten ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.