RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2015 Was soll ich sagen. Mein Standpunkt ist wissenschaftlich bewiesen. In deinem Beispiel liegt es wohl daran dass derjenige ein Kaloriendefizit hat und somit Fett verbrennt, die Muskeln besser freilegt und dadurch optisch muskulöser aussieht. Auch dir nochmal. Schaub war nie fett und zudem ein Atlet. Logisch kann der Masse aufbauen und dabei seinen Fettgehalt leicht senken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Auch dir nochmal. Schaub war nie fett und zudem ein Atlet. Logisch kann der Masse aufbauen und dabei seinen Fettgehalt leicht senken. Auch dir nochmal. Das hat nix mit Athlet sein zu tun. Das ist reinste Wissenschaft Ironischerweise ist es sogar umgekehrt. Leute die nicht trainiert sind und "fetter" sind als Schaub haben es leichter Fett ab und Muskeln aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2015 Was soll ich sagen. Mein Standpunkt ist wissenschaftlich bewiesen. In deinem Beispiel liegt es wohl daran dass derjenige ein Kaloriendefizit hat und somit Fett verbrennt, die Muskeln besser freilegt und dadurch optisch muskulöser aussieht. schliesst das eine das andere aus?? Es gibt genug Trainingsprogramme, wo man mit richtiger Ernährung und einfachen Stabilisationsübungen wunderbar das erreichen kann, was Schaub gerade darstellt. Schaub hatte auch nie wirklichen "Babyspeck", sondern war einfach in seinem Körperbau nicht ausreichend stabilisiert. Das scheint man jetzt geändert zu haben und dazu braucht es eben auch Muskulatur in Rücken und Bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab mir Schaub vorige Woche beim Training genau angesehen, er ging dann keine 2 Meter neben mir vorbei. Mein Eindruck: im Gesicht ist er etwas kantiger geworden, auf der Brust hat er eindeutig zugelegt, und zwar an Muskelmasse. Wenn man schon einen Bruch des Mittelfusses hab und damit nichts mit den Beinen machen darf, so kann ich doch in der Muckebude den Oberkörper im Sitzen trainieren. Und anscheinend hat er das gemacht. Soweit meine laienhafte Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Gibt es jetzt einen "offiziellen" ASB Treffpunkt vor dem Match? Wenn ja, per PM oder wird der hier gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Warum steht auf Facebook das wir morgen gegen St.Florian spielen? Oder hab ich da etwas übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Warum steht auf Facebook das wir morgen gegen St.Florian spielen? Oder hab ich da etwas übersehen? St. Pölten sollte es wohl heißen Edit: Rapid II ist gemeint bearbeitet 2. Juli 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Warum steht auf Facebook das wir morgen gegen St.Florian spielen? Oder hab ich da etwas übersehen? RAPID II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Ah,Danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 3. Juli 2015 Gibts heuer gar kein internationales Freundschaftsspiel gegen eine Top-Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Juli 2015 Gibts heuer gar kein internationales Freundschaftsspiel gegen eine Top-Mannschaft? Doch, gegen Shaktar Donezk, CSKA Moskau, Ajax Amsterdam, FC Brügge oder AS Monaco. Der Einfachheit halber nennen wir das heuer CL-Qualifikation! Ernsthaft: warum fordern so viele unbedingt einen "namhaften" Testspielgegner? Ein Spiel gegen einen Verein mit großem Namen, der frisch in die Vorbereitung startet und daher gemütlich am Feld rumtrabt, ist doch heuer völlig kontraproduktiv. Da bringt ein Test wie heute gegen St. Pölten mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Doch, gegen Shaktar Donezk, CSKA Moskau, Ajax Amsterdam, FC Brügge oder AS Monaco. Der Einfachheit halber nennen wir das heuer CL-Qualifikation! Ernsthaft: warum fordern so viele unbedingt einen "namhaften" Testspielgegner? Ein Spiel gegen einen Verein mit großem Namen, der frisch in die Vorbereitung startet und daher gemütlich am Feld rumtrabt, ist doch heuer völlig kontraproduktiv. Da bringt ein Test wie heute gegen St. Pölten mehr! Es bringt Geld, es ist spannender anzusehen und die Jungs können sich schon mal richtig Appetit für die CL/EL-Quali holen. bearbeitet 3. Juli 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2015 Es bringt Geld, es ist spannender anzusehen und die Jungs können sich schon mal richtig Appetit für die CL/EL-Quali holen. Umsonst, kommt aber so ein Gegner nicht gerne. Verstehe aber Dein Argument ebenso holy's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Umsonst, kommt aber so ein Gegner nicht gerne. Verstehe aber Dein Argument ebenso holy's Rechnen wird es sich schon ab einer gewissen Zuschauerzahl. Fand das in den letzten Jahren eigentlich immer sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2015 sehr . danke für den link, speziell dieses match werde ich aus persönlichen gründen wohl nie vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts