RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2015 Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich posts mal hier rein weil ich sonst nicht wüsste wohin http://www.pcworld.com/article/2995599/laptop-computers/surface-book-vs-macbook-pro-it-isnt-twice-as-fast-its-three-times-as-fast.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2015 Ohne diesen Horror Preis würde ich mir das 4er auch gönnen, aber als reine Spielerei ist es mir zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Komplett überteuert, besonders in Konfigurationen, mit denen Arbeiten noch Spaß macht. Daher leider uninteressant. 1500 Euro für einen i5 mit zu wenig RAM und 2000 Euro für einen i7 mit ausreichend RAM ist jenseits von Gut und Böse. bearbeitet 26. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich selbst bin noch immer mit Windows 7 unterwegs. Zahlt es sich aus umzusteigen oder nicht? Brauche meinen Rechner nur zum Surfen, ein paar Büroarbeiten und zum Programmieren (bin also kein Gamer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich selbst bin noch immer mit Windows 7 unterwegs. Zahlt es sich aus umzusteigen oder nicht? Brauche meinen Rechner nur zum Surfen, ein paar Büroarbeiten und zum Programmieren (bin also kein Gamer). Grad dann würd ich jetzt umsteigen wo es gratis ist damit du dich nachher nicht mehr darum kümmern musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich selbst bin noch immer mit Windows 7 unterwegs. Zahlt es sich aus umzusteigen oder nicht? Brauche meinen Rechner nur zum Surfen, ein paar Büroarbeiten und zum Programmieren (bin also kein Gamer). Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2015 Grad dann würd ich jetzt umsteigen wo es gratis ist damit du dich nachher nicht mehr darum kümmern musst Nein. Na wos jetzt Bin ja selber von der Branche, weiß aber auch nicht was klüger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Na wos jetzt Bin ja selber von der Branche, weiß aber auch nicht was klüger ist. In Wahrheit gibts keinen Grund. Lieber noch warten bis Microsoft genug Daten von den "early-adopters" gesammelt hat, um Bugs auszumerzen. Ich habe bei einem privaten (Reserve-)PC das Upgrade gemacht, er macht seither Probleme mit der Netzwerkverbindung. Ist natürlich nicht repräsentativ, es kann genauso gut alles glatt laufen. Das Angebot zum kostenlosen Umsteigen auf Windows 10 wirds sicher noch bis zum Sommer nächsten Jahres geben und Microsoft wird dich rechtzeitig daran erinnern. Ich vermute sogar, dass es unbeschränkt sein wird. Immerhin wollen sie, dass alle umsteigen, denn in Zukunft bist du das Produkt, das sie verkaufen wollen. Egal was du wann machst, ich würde auf jeden Fall vorher ein vollständiges Systemabbild (nicht nur einen Wiederherstellungspunkt) machen. bearbeitet 26. Oktober 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin seit Release dabei, 0 Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin seit Release dabei, 0 Probleme. Ich hab schon ca 10 Rechner auf win 10 umgestellt und hatte bei 0 Rechnern Probleme. Einmal musste ich die Grafikkarten Treiber neu installieren weil die ati Software eine Fehlermeldung gebracht hat - funktioniert hätte es aber trotzdem Ich würds halt gleich hinter mich bringen und dann das ganze vergessen anstatt im Mai nächstes Jahr mir Gedanken darum zu machen bearbeitet 26. Oktober 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2015 ati Software das waren noch zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. Oktober 2015 Habe meinen Hauptgamingrechner schon vor einiger Zeit auf Win10 umgesattelt - null Probleme. Zweitrechner und unsere beiden Laptops laufen noch auf Win 8.1 Kollege von mir hat Upgrade gemacht bei seinem Laptop und die Mühle ist ihm sprichtwörtlich eingegangen. Da ging nix mehr. Win 8.1. wieder rauf und das Ding läuft. Von der Hardware her betrachtet hätte es sein Laptop eigentlich packen müssen, keine Ahnung, was da schief lief. Wobei: ich war ja beim Upgrade nicht dabei und der Herr hat halt zwei linke Hände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 Laptop umgestellt von 8 auf 10 - voller Gewinn. Beim Stand PC (w7) will ich noch warten. Von dem ganz abgesehen - da ist angeblich mein Bildschirm nicht w10 tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2015 Inwiefern kann ein Bildschirm nicht Windows 10 tauglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts