Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Danke auch an A. Santos für den Bericht! Klingt alles sehr positiv... Kann schon jemand eine mögliche Stammformation posten? Ja Man kann sogar schon den saisonausgang posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2015 War zlatkovic dabei? Und wie er hat sich so gemacht? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Juni 2015 Dank an CR7 für den Bericht! Frage: Wer von den müden ASB-Kriegern ist morgen noch in St. Margarethen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Juni 2015 Dank an CR7 für den Bericht! Frage: Wer von den müden ASB-Kriegern ist morgen noch in St. Margarethen dabei? Eventunell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Juni 2015 Eventunell Wenn Du es bis morgen ca. 14.00 genau weißt, dann bitte PN! Hätt' eventuell Durscht auf ein (zwei, drei ...) Bier - bin mit meiner Frau da, die mich dann hoffentlich mit dem Auto heimbringen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juni 2015 Ich fahr vorher zum Steckerlfisch-Wirtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2015 Ich fahr vorher zum Steckerlfisch-Wirtn Knb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. Juni 2015 Frage: Wer von den müden ASB-Kriegern ist morgen noch in St. Margarethen dabei? Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 Wohl ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2015 Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 FAK-masteHR ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2015 Bin eventuell dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2015 FAK-masteHR ebenso :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2015 na da rennt da schmäh wieda. jawohl morgen dabei. eh kloa, testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Juni 2015 na da rennt da schmäh wieda. jawohl morgen dabei. eh kloa, testspiel. ASB-Mob close to Steel-Town? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts