Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Penz Martschinko-Stronati-Stark- DDP Tajouri-Serbest-Leitgeb-34 Kehat-Gorgon bearbeitet 4. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) 5:3 klassischer Konter Wir steigen ab ? bearbeitet 4. Juli 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2015 Penz Martschinko-Stronati-Stark- DDP Tajouri-Serbest-Leitgeb-34 Kehat-Gorgon Wer it 34 ?? Prskalo ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Juli 2015 Ich nehm mal an der Zypriote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 Die anzahl der gegentore ist bis jz schon eher peinlich, aber gut sieht fink wenigstens gleich woran er arbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2015 5:4 (wieder Konter) Abstieg wohl fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Was geht da bitte ab? 3 Tore in wenigen Minuten :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2015 Die anzahl der gegentore ist bis jz schon eher peinlich, aber gut sieht fink wenigstens gleich woran er arbeiten muss Sorgen würde ich mir machen, wenn Almer in der zweiten Halbzeit im tor gestanden wäre, aber so, haben wir wenigstens noch ne kleine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2015 Blamabel! Naja, Rapidler müsste man halt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2015 Blamabel! Naja, Rapidler müsste man halt sein Muss man das ?? Da melde ich mich vorher für die Mars Mission. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2015 2. HZ. Schwach aber jetzt 6:4 durch Kehat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2015 6:4 Kahat (Vielleicht doch kein abstieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Juli 2015 Ist schon gut wenn die Schwächen ordentlich aufgezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2015 Trinkpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 4. Juli 2015 Wer is eigentlich Penz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts