winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2016 Ich glaub im Stream waren nur Vienna-Fans Irrtum, ich bin kein Vienna Fan. Wenns mans vorne nicht macht bekommt eben das Tor, unglaublich zuerst die 100%ige vergeben und danach schießen die Juniors mit der ersten Chance das Tor, mit der dritten das 2.Tor. Aber wenn man sich so saublöd hinten anstellt hat man es auch nicht anders verdient. Allerdings hat die IV von heute noch nie in dieser Besetzung (beide Stamm IV vom Frühjahr nicht dabei) zusammengespielt, Havenaar hat überhaupt sein erstes Bewerbsspiel für Horn bestritten. Defensiv gefällt mir die Vienna eindeutig besser. Mit dem 2:3 hätte ich nicht mehr gerechnet, trotzdem 2 verlorene Punkte für Horn wenn man noch einmal so zurückkommt, da fehlt einfach die Cleverness. Sakaki mit dem 2.Doppelpack in Folge, aber die Japaner sind ja ach so schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2016 Endstant 3.3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2016 Sakaki mit dem 2.Doppelpack in Folge, aber die Japaner sind ja ach so schwach... Wenns so gut wären, die Japaner, dann hätte Horn 3:0 gewonnen, so wie wir. Wir haben den Vorsprung ausgebaut. Das brauchen wir auch, denn 4 Punkte vor dem letzten Spiel wären mir schon sehr recht. Und ausserdem müssen wir jetzt nach Ritzing, da könnte unser Vorsprung wieder schrumpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Wenns so gut wären, die Japaner, dann hätte Horn 3:0 gewonnen, so wie wir. Wir haben den Vorsprung ausgebaut. Das brauchen wir auch, denn 4 Punkte vor dem letzten Spiel wären mir schon sehr recht. Und ausserdem müssen wir jetzt nach Ritzing, da könnte unser Vorsprung wieder schrumpfen. Horn hat auch nur mit einem Japaner begonnen! Die Japaner haben sicher Potential, natürlich sind sie noch etwas zu wenig konstant für den harten RLO Alltag. Ein Kawanaka der für die Amateure vorgesehen war, hat gleich im ersten Spiel des Frühjahrs von Beginn an gespielt und die Zuseher begeistert, auch gegen euch hat er mir gut gefallen, harmlos war er vielleicht vor dem Tor, aber das sind selbst die Horner Toptorjäger oft genug und wenn 5-6 Haxn und Goalie im Weg sind ist es eben auch nicht so einfach aus 10m zu netzen... Verstehe den Rauswurf Kleers auch nicht ganz, beide Seiten (Japaner als auch Kleer) müssen sich ja schon vorher im Klaren gewesen sein was auf sie sich einlassen und welche Anforderungen gestellt wurden. Andererseits hab ich mir zuletzt schon öfters gedacht, dass sich ein Kleer nicht so einfach reinpfuschen lassen möchte und die Japaner gerne den ein oder anderen ihrer Landsleute in der Startformation gesehen hätten. Vor allem Havenaar und Arai waren bist jetzt nicht im Kader. Gegen Oberwart hingegen haben 4 Japaner begonnen, das Ergebnis ist bekannt... bearbeitet 10. April 2016 von winterfreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2016 Da hast du dir aber gerade selbst widersprochen, indem du selbst zugibst, daß sie noch zu wenig konstant für die RLO spielen. Und mit der Erwähnung des Oberwart-Spiels nocheinmal nachdrücklich bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Ich habe mir das Spiel auch angesehen. Daneben aber u.a. Leicester, da war ein gewisser Unterschied zur RLO zu erkennen ;-) Da habe ich aber anscheinend nicht den Grund für die Aufregung nach Abpfiff mitbekommen. Was war los? bearbeitet 10. April 2016 von Tom1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. April 2016 Ich habe mir das Spiel auch angesehen. Daneben aber u.a. Leicester, da war ein gewisser Unterschied zur RLO zu erkennen ;-) Da habe ich aber anscheinend nicht den Grund für die Aufregung nach Abpfiff mitbekommen. Was war los? ein beobachter schilderte wie folgt: "vujanovic schießt das 3:2...rennt zur admira bank und schreit "ich f*** eure mütter"...ja...dann gings los nach schlusspfiff...." ein anderer: "Das provokanteste arschgeigerl in unserer liga ist eindeutig vujanovic. Schau dir die letzten 7 minuten des heutigen spiels auf diesem platintv-youtube link an. Nach dem 2:3 schiesst er den ball weit weg und provoziert richtung admira bank, nach dem finalen ausgleich dann blutsturz. Schon das feiern seines 1:0 tores gegen uns im herbst ist mir auf die nerven gegangen. Friesenbichler nix dagegen ... ;-)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 11. April 2016 ein beobachter schilderte wie folgt: "vujanovic schießt das 3:2...rennt zur admira bank und schreit "ich f*** eure mütter"...ja...dann gings los nach schlusspfiff...." ein anderer: "Das provokanteste arschgeigerl in unserer liga ist eindeutig vujanovic. Schau dir die letzten 7 minuten des heutigen spiels auf diesem platintv-youtube link an. Nach dem 2:3 schiesst er den ball weit weg und provoziert richtung admira bank, nach dem finalen ausgleich dann blutsturz. Schon das feiern seines 1:0 tores gegen uns im herbst ist mir auf die nerven gegangen. Friesenbichler nix dagegen ... ;-)" Ahhh...danke! Und das haben der Schiedsrichter und der Linienrichter nicht gehört? Sollte eigentlich auch eine rote Karte sein, ähnlich wie bei Bozkurt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. April 2016 Lt. NÖ Krone gab es Tumulte, sogar der gesperrte Djordjevic kam von der Tribüne runter zum Schlichten. (Kann den Artikel jetzt nicht scannen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Lt. NÖ Krone gab es Tumulte, sogar der gesperrte Djordjevic kam von der Tribüne runter zum Schlichten. (Kann den Artikel jetzt nicht scannen) gibt es auch auf der Facebook Seite "die heißeste Liga Österreichs" zum Ansehen; einen direkten Link auf das Video bekomme ich irgendwie nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. April 2016 Danke Alex, Tipp: auf´s Datum dort klicken, Adresse kopieren und geht. Ich kommt jetzt grad nicht auf FB, sonst würd ich den Link setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. April 2016 Danke Alex, Tipp: auf´s Datum dort klicken, Adresse kopieren und geht. Ich kommt jetzt grad nicht auf FB, sonst würd ich den Link setzen. auch gleich auf ostliga.tv zu sehen. Inkl. Stimmen aller Beteiligten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hier die Links: Heißeste Liga: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/vb.132944203512102/701237223349461/?type=2&theater Ostliga.at: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/vb.135643189784360/1298392063509461/?type=2&theater @FemFan: danke für den Tipp! bearbeitet 11. April 2016 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 Daß am Ende eines so dramatischen Finales die Emotionen hochgehen, ist nichts außergewöhnliches. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel gegen Stadlau, als es am Ende ähnlich dramatisch war. So wirklich zu interessieren hats uns auch nicht. Wir sollten uns lieber auf die sauschwere Partie gegen Ritzing konzentrieren. Sollten wir dort gewinnen, dann wäre das für mich eine Vorentscheidung in Richtung Meistertitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. April 2016 mit der vorentscheidung wäre ich mir nicht so sicher, denn horn hat ein teilweise vergleichbares programm: aber schon die nächsten beiden runden bringen für uns ordentliche hürden. am kommenden samstag geht es nach ritzing und in elf tagen gastiert parndorf auf der hohen warte. auch wenn ich uns als stärker einschätze: beide teams könnten zum stolperstein werden. das gilt natürlich auch für horn, die auch noch in deren gasse kommen. und in der letzten runde geht es für uns dann noch nach amstetten. es ist kein zufall, dass horn dort federn gelassen hat (und remisierte). das könnte uns auch blühen. das restprogramm: vienna: ritzing (a), parndorf (h), st. pölten (a), schwechat (h), rapid 2 (a), oberwart (h), ebreichsdorf (h), amstetten (a). horn: austriamas (h), ebreichsdorf (a), stadlau (a), sportklub (h), sollenau (a), ritzing (h), parndorf (a), st. pölten (h). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts