BurgiB Postinho Geschrieben 6. April 2016 Ist das DER Kirisits, der mal Rapidpräsident werden sollte und der Firma Xerox Austria vorsteht ? Waren noch Zeiten, als Rank Xerox uns sponserte ? Ich weiß es nicht mit 100%iger Sicherheit, aber ich gehe sehr sehr sehr stark davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. April 2016 derartige gespräche gab es eh schon vor dem jahreswechsel. das ist jener erich kirisits, der seinerzeit bei der rapid-präsidentenkür michael krammer unterlag und geschäftsführer der xerox austria gmbh ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April 2016 derartige gespräche gab es eh schon vor dem jahreswechsel. das ist jener erich kirisits, der seinerzeit bei der rapid-präsidentenkür michael krammer unterlag und geschäftsführer der xerox austria gmbh ist. und einiges an Geld in den Sv Stripfing steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Na bitte, dann ist ja alles in Butter. 1.) Wir steigen auf. 2.) Der WSK wird wieder zum WSC 3.) Erich Kirisits steckt das Geld in den WSC und der steigt nächste Saison auf. 4.) 4 Dörbis/Saison 5.) bearbeitet 6. April 2016 von Roche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. April 2016 Na bitte, dann ist ja alles in Butter. 1.) Wir steigen auf. 2.) Der WSK wird wieder zum WSC 3.) Erich Kirisits steckt das Geld in den WSC und der steigt nächste Saison auf. 4.) 4 Dörbis/Saison 5.) Passt, gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) derartige gespräche gab es eh schon vor dem jahreswechsel. das ist jener erich kirisits, der seinerzeit bei der rapid-präsidentenkür michael krammer unterlag und geschäftsführer der xerox austria gmbh ist. Ist es auch der ehemalige Fußballer, ich glaub, es hat mal einen Kirisits gegeben ? Admira ? bearbeitet 6. April 2016 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. April 2016 Helmut glaub ich aus dem Bauch heraus ohne Suchmaschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2016 Na bitte, dann ist ja alles in Butter. 1.) Wir steigen auf. 2.) Der WSK wird wieder zum WSC 3.) Erich Kirisits steckt das Geld in den WSC und der steigt nächste Saison auf. 4.) 4 Dörbis/Saison 5.) Passt, gekauft. Und was ist mit unserem Durchmarsch ganz nach oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. April 2016 Und was ist mit unserem Durchmarsch ganz nach oben? Für 4 Derbys nehm ich eine Extrarunde in der ersten Liga in Kauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. April 2016 Zu schnell wachsen ist eh nicht gut, Blau-Gelb ist ja keine Immobilienblase, hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. April 2016 horn antwortet der krone (ressentiment-getriebener nö-krone-bericht wie gesagt zum kotzen): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. April 2016 horn antwortet der krone (ressentiment-getriebener nö-krone-bericht wie gesagt zum kotzen): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das widerspricht sich aber, die Horner dementieren, und lassen schreiben, UNSER SUSHI IST NICHT FAUL! und Du schreibst ZUM KOTZEN, ich verstehe das jetzt überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2016 Habe gerade im Freundeforum folgenden Link gefunden : http://noe.orf.at/news/stories/2767337/ Keisuke Honda kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Er leidet offenbar an chronischer Realitätsverweigerung und maßloser Selbstüberschätzung. Er will mit Horn in die Championsleague, was er selbst beim AC Milan noch nie geschafft hat. Ach ja, Horn ist natürlich sportlich klar über den AC Milan zu stellen. ... und wenn er heuer Meister werden will, dann hätte er auf Kleer hören sollen, denn mit seinen jungen Japanern wirds wahrscheinlich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2016 Habe gerade im Freundeforum folgenden Link gefunden : http://noe.orf.at/news/stories/2767337/ Keisuke Honda kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Er leidet offenbar an chronischer Realitätsverweigerung und maßloser Selbstüberschätzung. Er will mit Horn in die Championsleague, was er selbst beim AC Milan noch nie geschafft hat. Ach ja, Horn ist natürlich sportlich klar über den AC Milan zu stellen. ... und wenn er heuer Meister werden will, dann hätte er auf Kleer hören sollen, denn mit seinen jungen Japanern wirds wahrscheinlich nix. Herrlich. Hier noch ein Interview mit Kleer: https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1696736857263197 Wie Schladi richtig anmerkt: Mit Japanern gewinnt Horn nicht einmal in Oberwart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. April 2016 Herrlich. Hier noch ein Interview mit Kleer: https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1696736857263197 Wie Schladi richtig anmerkt: Mit Japanern gewinnt Horn nicht einmal in Oberwart... Jedenfalls hat Kleer auch damit gerechnet, dass der neue Trainer schneller da ist. Da hab ich mich auch gründlich getäuscht, man geht es scheinbar doch langsamer an. O.k. auf dem langen Weg zur ChampionsLeague darf die eine oder andere Woche nicht ausschlaggebend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts