Recommended Posts

Postinho

Ist das DER Kirisits, der mal Rapidpräsident werden sollte und der Firma Xerox Austria vorsteht ? Waren noch Zeiten, als Rank Xerox uns sponserte ? ;)

Ich weiß es nicht mit 100%iger Sicherheit, aber ich gehe sehr sehr sehr stark davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derartige gespräche gab es eh schon vor dem jahreswechsel. das ist jener erich kirisits, der seinerzeit bei der rapid-präsidentenkür michael krammer unterlag und geschäftsführer der xerox austria gmbh ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

derartige gespräche gab es eh schon vor dem jahreswechsel. das ist jener erich kirisits, der seinerzeit bei der rapid-präsidentenkür michael krammer unterlag und geschäftsführer der xerox austria gmbh ist.

und einiges an Geld in den Sv Stripfing steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na bitte, dann ist ja alles in Butter.

1.) Wir steigen auf.

2.) Der WSK wird wieder zum WSC

3.) Erich Kirisits steckt das Geld in den WSC und der steigt nächste Saison auf.

4.) 4 Dörbis/Saison

5.) :D

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1.) Wir steigen auf.

3.) Erich Kirisits steckt das Geld in den WSC und der steigt nächste Saison auf.

4.) 4 Dörbis/Saison

Passt, gekauft. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ist es auch der ehemalige Fußballer, ich glaub, es hat mal einen Kirisits gegeben ? Admira ? :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1.) Wir steigen auf.

4.) 4 Dörbis/Saison

Passt, gekauft. :clap:

Und was ist mit unserem Durchmarsch ganz nach oben? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

horn antwortet der krone (ressentiment-getriebener nö-krone-bericht wie gesagt zum kotzen):

de6cfce8712b07a04fbb418c7605f6c4.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das widerspricht sich aber,

die Horner dementieren, und lassen schreiben, UNSER SUSHI IST NICHT FAUL!

und Du schreibst ZUM KOTZEN,

ich verstehe das jetzt überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe gerade im Freundeforum folgenden Link gefunden : http://noe.orf.at/news/stories/2767337/

Keisuke Honda kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Er leidet offenbar an chronischer Realitätsverweigerung und maßloser Selbstüberschätzung.

Er will mit Horn in die Championsleague, was er selbst beim AC Milan noch nie geschafft hat. :facepalm: Ach ja, Horn ist natürlich sportlich klar über den AC Milan zu stellen.

... und wenn er heuer Meister werden will, dann hätte er auf Kleer hören sollen, denn mit seinen jungen Japanern wirds wahrscheinlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Habe gerade im Freundeforum folgenden Link gefunden : http://noe.orf.at/news/stories/2767337/

Keisuke Honda kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Er leidet offenbar an chronischer Realitätsverweigerung und maßloser Selbstüberschätzung.

Er will mit Horn in die Championsleague, was er selbst beim AC Milan noch nie geschafft hat. :facepalm: Ach ja, Horn ist natürlich sportlich klar über den AC Milan zu stellen.

... und wenn er heuer Meister werden will, dann hätte er auf Kleer hören sollen, denn mit seinen jungen Japanern wirds wahrscheinlich nix.

Herrlich. :=

Hier noch ein Interview mit Kleer: https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1696736857263197

Wie Schladi richtig anmerkt: Mit Japanern gewinnt Horn nicht einmal in Oberwart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Herrlich. :=

Hier noch ein Interview mit Kleer: https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1696736857263197

Wie Schladi richtig anmerkt: Mit Japanern gewinnt Horn nicht einmal in Oberwart...

Jedenfalls hat Kleer auch damit gerechnet, dass der neue Trainer schneller da ist. Da hab ich mich auch gründlich getäuscht, man geht es scheinbar doch langsamer an. O.k. auf dem langen Weg zur ChampionsLeague darf die eine oder andere Woche nicht ausschlaggebend sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten