yellowbear Knows how to post... Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Die Horner haben mit 2:0 gegen Rapid II erstmal vorgelegt.Na ja,war zu erwarten. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1080511104674960788.htm?show=live bearbeitet 4. März 2016 von yellowbear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. März 2016 Die Horner haben mit 2:0 gegen Rapid II erstmal vorgelegt.Na ja,war zu erwarten. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1080511104674960788.htm?show=live Wo Lipa hoffentlich beobachten war. In zwei Wochen gastieren wir in der Waldviertelarena und möglicherweise kommt´s in der Endabrechnung auf das direkte Duell an. Jetzt müssen wir am Sonntag gleich nachlegen, ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen ist, dass ich gestern abends im Dukescastle eine Viennamannschaft (BC Vienna) verlieren sah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breitfuss Amateur Geschrieben 5. März 2016 Wo Lipa hoffentlich beobachten war. In zwei Wochen gastieren wir in der Waldviertelarena und möglicherweise kommt´s in der Endabrechnung auf das direkte Duell an. Jetzt müssen wir am Sonntag gleich nachlegen, ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen ist, dass ich gestern abends im Dukescastle eine Viennamannschaft (BC Vienna) verlieren sah. kann dich beruhigen, lipa und macho haben das spiel im VIP verfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. März 2016 kann dich beruhigen, lipa und macho haben das spiel im VIP verfolg Ja, jetzt gesehen, und zwar in der NÖ Krone, hier der Scan: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. März 2016 wiener krone von heute: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2016 Vielleicht ist der Respekt nur gespielt, aber lt. Krone fährt Kleer mit seinen Mannen heute sehr wachsam zum Tabellenletzten nach Oberwart. "60, 70 % werden nicht genügen dort" meint er in der NÖ Krone. Miro, Panjic und Weinwurm nicht dabei, es muss umgestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2016 Horrrrn hat verlorrrrn!! Wir fahren als Tabellenführer ins Waldviertel. Ich bin entzückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2016 Sieg in Horn, X in Dornbach, danach alles der Papierform nach = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2016 wahnsinn! gambate gonda shuichi! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 11. März 2016 Woher weiß der das so genau? Er war ja auf der HoWa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2016 Woher weiß der das so genau? Er war ja auf der HoWa! schladi ist zwar herz und hirn von ostliga.tv aber bei weitem nicht der einzige! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. März 2016 Woher weiß der das so genau? Er war ja auf der HoWa! war sicher kein tor: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/680947582045092/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2016 war sicher kein tor: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/680947582045092/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Also es stört mich jetzt nicht so, dass wir Tabellenführer sind aber 1er goalie verletzt, dieses nicht-tor ... grauslich. Ich stell mir gerade vor das wäre uns in OW so passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. März 2016 Also es stört mich jetzt nicht so, dass wir Tabellenführer sind aber 1er goalie verletzt, dieses nicht-tor ... grauslich. Ich stell mir gerade vor das wäre uns in OW so passiert. Tja, einmal der Gigl, einmal der Gogl, bin fast sicher, dass uns so etwas auch noch bis Saisonende passiert. Hier der NÖ Kroneartikel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2016 Tja, einmal der Gigl, einmal der Gogl, bin fast sicher, dass uns so etwas auch noch bis Saisonende passiert. Hier der NÖ Kroneartikel: Wenn wir 9 Punkte Vorsprung haben soll es mir recht sein der Gogl zu sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts