Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich stells mal hier rein,war ja eigentlich immer ein thread:"Was machen unsere Gegner,etc"

Unser Trainer Andreas Lipa mit einer klaren Ansage und Hr.Blagusz mit einen statement,dass wir alle unterschreiben!!

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/vb.132944203512102/582881588518359/?type=2&theater

Ich sehe und höre nur Andi Lipa, wo ist ein Statement von Hr. Bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehe und höre nur Andi Lipa, wo ist ein Statement von Hr. Bla

Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte seinen Kommentar "Die Worte unseres Trainers in Fußball-Gottes Ohr "

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/582881588518359/?comment_id=583008041839047&offset=0&total_comments=4&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R1%22}

@Fem Fan:Auch hier das Datum ;)

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte seinen Kommentar "Die Worte unseres Trainers in Fußball-Gottes Ohr "

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/582881588518359/?comment_id=583008041839047&offset=0&total_comments=4&comment_tracking={"tn"%3A"R1"}

@Fem Fan:Auch hier das Datum ;)

Ja danke nochmals, hast eh auch eine PN von mir. Ist einfach, wenn man es weiß. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von M.D. interviewt zu werden, ist sicher für jeden eine Herausforderung. Würd mir wünschen, dass er mal Garger, Lipa, Herrn Kristek interviewt. :) Er geht ins Detail und lässt nicht locker, diesesmal war der neue Trainer des WSK, Herr Reisinger, dran.

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herbert Rauter, der eben erst von Ritzing verpflichtet wurde (Wr.Neustadt zog den Kürzeren) fällt für den gesamten Herbst aus, er zog sich einen Knöchelbruch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Kleine Impressionen zur Partie Langenrohr vs Rapid II, aus dritter Hand.

Das Ergebnis 0:6 ist zwar zweitrangig, da die Heimmannschaft erst in die Vorbereitung eingestiegen ist, und so weiter,

aber wie schon Bozkurt im Interview erwähnte, ist jeder Gegner, ein schwerer, in dieser Saison.

Für UNS entscheidend und diese Saison betreffend, Peter Hlinka, als erfahrener Lenker und Denker,

nicht nur eine Klasse für sich, sondern auch die Führungspersönlichkeit, für die junge Abwehr und für diese Mannschaft Goldes wert. Also bitte, attention please.....

Ein kurzer Blick zurück, in unsere vergangene Saison, hätten wir mit diesem Spieler, als Lebedev-Ersatz,

die Relegation geschafft???

Wir werden es zwar nie erfahren, aber fragen darf man, obwohl nicht notwendig, weil es jetzt noch schöner ist, aufzusteigen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kleine Impressionen zur Partie Langenrohr vs Rapid II, aus dritter Hand.

Das Ergebnis 0:6 ist zwar zweitrangig, da die Heimmannschaft erst in die Vorbereitung eingestiegen ist, und so weiter,

aber wie schon Bozkurt im Interview erwähnte, ist jeder Gegner, ein schwerer, in dieser Saison.

Für UNS entscheidend und diese Saison betreffend, Peter Hlinka, als erfahrener Lenker und Denker,

nicht nur eine Klasse für sich, sondern auch die Führungspersönlichkeit, für die junge Abwehr und für diese Mannschaft Goldes wert. Also bitte, attention please.....

Ein kurzer Blick zurück, in unsere vergangene Saison, hätten wir mit diesem Spieler, als Lebedev-Ersatz,

die Relegation geschafft???

Wir werden es zwar nie erfahren, aber fragen darf man, obwohl nicht notwendig, weil es jetzt noch schöner ist, aufzusteigen...........

Hätti-Wari ... ich glaube nicht, dass ein "Alter" Lebedev hätte ersetzen können. Lebedev zeichnete seine "Jugend" und damit Agilität am Platz meiner Meinung nach einfach aus. Ewig Schade, dass wir den nicht halten konnten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es ging ja hier nicht darum, wer besser, jünger oder schöner ist, sondern Lebe war weg, und wir hatten keinen adäquaten Ersatz,

auch nicht hätti-wari..........

was noch wichtiger ist, die jungen Greanan nicht zu unterschätzen, das wars eigentlich, das Wichtigere...

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

immer der vorauseilende gehorsam ... eigentlich sollten wir ja angefragt werden weil für jeden dieser clubs die da glauben bei uns urlaub machen zu müssen kann es doch nur eine ehre sein gegen den FIRST VIENNA FOOTBALLCLUB 1894 spielen zu dürfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

immer der vorauseilende gehorsam ... eigentlich sollten wir ja angefragt werden weil für jeden dieser clubs die da glauben bei uns urlaub machen zu müssen kann es doch nur eine ehre sein gegen den FIRST VIENNA FOOTBALLCLUB 1894 spielen zu dürfen ...

Unser Glanz ist eben verblasst, wir müssen wieder aufpolieren, und selbst tätig werden. Ein Manager muss her, der sich um Öffentlichkeitsarbeit und Marketing kümmert. :yes:

Übrigens Paris St. Germain trainiert in Laa (würd mich nicht wundern, wenn der Sportklub dort schon seine Fühler ausstreckt) und der AC Milan Star Honda ist auf Besuch in Horn (letzter Beitrag, kann den Direktlink nicht setzen:

http://tvthek.orf.at/program/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/10153841

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.