Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 Es ist ein bemerkenswerter weg ihr verdient absoluten Respekt ! Über ein violettes Duell wie früher würd ich mich echt freuen ! Go go go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. Mai 2015 Gratuliere! Wirklich sehr stark was da bei euch weitergegangen ist! Euer bisheriger Weg ist unser Ziel, vielleicht trifft man sich ja mal in der 1. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2015 Freu mich sehr für Euch. Gratulation aus dem Vizemeisterlichen Steyr nach Soizburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2015 Die romantischte Geschichte im österreichischen Klubfußball, Hochachtung für eure Leidenschaft und viel Spaß im Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2015 Gratuliere! In so wenigen Jahren einen Verein aus dem Nichts auf zu bauen, und dann bis in die Erste Liga zu führen, das ist eine gewaltige Leistung. Auch aus sportlicher Sicht ist es ein voller Erfolg sich gegen die finanzstarke WSG Wattens durch zu setzen. Hoffentlich wird jetzt das Stadion bis zum 1. Spieltag fertig sein Jedenfalls sehr erfreulich Austria Salzburg zurück im Profi-Fußball zu haben! Gestern hat übrigens der mit euch befreundete FC United of Manchester sein eigenes Stadion vor 4.200 Zusehern gegen eine B-Auswahl von Benfica Lissabon eröffnet! http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3103124/FC-United-Manchester-0-1-Benfica-B-Diogo-Goncalves-bags-winner-hosts-enjoy-proper-match-4-232-fans.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2015 I pocks no imma ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2015 Gratulation an den Verein! Schön, dass die echten Salzburger in den Profifußball zurückkehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2015 I pocks no imma ned... Ich wart ja schon sehnsüchtigst auf geile Fotos/Videos ect.... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2015 Das es die alte Dame immer no schafft mi zum heulen zu bringen. Es is ein Wahnsinn ..10 Jahre... Von ganz unten haben wir uns Jahr für Jahr nach oben gearbeitet.Danke an all diejenigen die ihr Herzblut und ihre Zeit in den Verein gesteckt haben - ohne euch würden wir diese Tage nicht feiern können. Unpackbar .. Einfach unpackbar... i bin überglücklich und immer noch total bsoffen .. FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2015 Ich wart ja schon sehnsüchtigst auf geile Fotos/Videos ect.... !!! ich kopier gerade videos auf die fesplatte und lad sie dann im laufe des tages hoch (mein handy dürfte allerdings auch so restfett wie ich sein so langsam wie das heute geht ). tgs hat ein kurzes video vom abpfiff auf fb hochgeladen: https://www.facebook.com/tgs1992/videos/vb.148800275322427/380412712161181/?type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Sensationell. Geil. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2015 Geiles Video der TGS ! Hier übrigens auch ein geniales Video vom Abpfiff: https://www.facebook.com/FussballOsterreichUltrasUndTradition?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2015 Nach 10 Jahren endlich wieder ein Westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Mai 2015 Gratuliere! Wirklich sehr stark was da bei euch weitergegangen ist! Euer bisheriger Weg ist unser Ziel, vielleicht trifft man sich ja mal in der 1. Liga Ich hoffe doch in der obersten Liga und nicht in der Ersten Liga, ansonsten ist die dann wirklich attraktiver als die Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2015 bemerkenswerter werdegang, gratulation!! jetzt beginnt freilich der ernst des lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts