!!MEISTER!!


Recommended Posts

Posting-Pate

Gratuliere! In so wenigen Jahren einen Verein aus dem Nichts auf zu bauen, und dann bis in die Erste Liga zu führen, das ist eine gewaltige Leistung. Auch aus sportlicher Sicht ist es ein voller Erfolg sich gegen die finanzstarke WSG Wattens durch zu setzen. Hoffentlich wird jetzt das Stadion bis zum 1. Spieltag fertig sein Jedenfalls sehr erfreulich Austria Salzburg zurück im Profi-Fußball zu haben!

Gestern hat übrigens der mit euch befreundete FC United of Manchester sein eigenes Stadion vor 4.200 Zusehern gegen eine B-Auswahl von Benfica Lissabon eröffnet!

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3103124/FC-United-Manchester-0-1-Benfica-B-Diogo-Goncalves-bags-winner-hosts-enjoy-proper-match-4-232-fans.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das es die alte Dame immer no schafft mi zum heulen zu bringen. Es is ein Wahnsinn ..10 Jahre... Von ganz unten haben wir uns Jahr für Jahr nach oben gearbeitet.Danke an all diejenigen die ihr Herzblut und ihre Zeit in den Verein gesteckt haben - ohne euch würden wir diese Tage nicht feiern können. Unpackbar .. Einfach unpackbar... i bin überglücklich und immer noch total bsoffen .. FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wart ja schon sehnsüchtigst auf geile Fotos/Videos ect.... !!!

ich kopier gerade videos auf die fesplatte und lad sie dann im laufe des tages hoch (mein handy dürfte allerdings auch so restfett wie ich sein so langsam wie das heute geht :davinci: ). tgs hat ein kurzes video vom abpfiff auf fb hochgeladen:

https://www.facebook.com/tgs1992/videos/vb.148800275322427/380412712161181/?type=2&theater

post-30622-0-28289600-1432981181_thumb.jpost-30622-0-19231600-1432981245_thumb.jpost-30622-0-43222800-1432981327_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gratuliere!

Wirklich sehr stark was da bei euch weitergegangen ist!

Euer bisheriger Weg ist unser Ziel, vielleicht trifft man sich ja mal in der 1. Liga :D

Ich hoffe doch in der obersten Liga und nicht in der Ersten Liga, ansonsten ist die dann wirklich attraktiver als die Buli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.