Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Dann soll halt Fink um 4 Millionen gleich direkt zu Schalke gehen und (fast) jedem wäre geholfen :D

Wär ja noch dafür dass Augsburg in die Schalkeverhandlungen einfließen lässt dass Avdijaj als Draufgabe für Weinzierl auch zur Austria verliehen wird.

Wir sitzen zwar am längeren Hebel, aber wenn Fink wirklich unbedingt weg will ist es für mich fraglich ihn auf jeden Fall zu halten. Bei einem Spieler doch etwas anderes als bei einem Trainer. Somit falls er doch bleiben möchte und seine Wünsch nicht gerade "unerfüllbar" sind versuchen zu halten, andernfalls Augsburg oder wem auch immer bluten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/fc-schalke-04-trainer-markus-weinzierl-kurz-vor-engagement

Wir sind das Zünglein an der Waage....her mit der Marie und Tschüss. Reisende soll man nicht aufhalten.

Herrlich. Dann bekommen wir endlich das Budget, das es braucht um Spieler für den Meistertitel zu holen.

#DankeFink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Herrlich. Dann bekommen wir endlich das Budget, das es braucht um Spieler für den Meistertitel zu holen.

#DankeFink

Fehlt dann aber noch ein Trainer der es umsetzt. Nützt alles nix wenn dann wieder ein Trainer ala Baumgartner auftaucht. Aber punkto Trainersuche fand ich FW nicht schlecht. Hat mal wirklich auch über den Tellerrand geschaut. Wäre z.Bsp. für Slomka. Aber bloss kein Zorniger oder Gregoritsch.

Könnte mich aber auch mit Manfred Schmid anfreunden. Hat mit Stöger gute Arbeit geleistet und denke er könnte es schon hinkriegen. Aber hoffe weiterhin auf einen Finkverbleib. Wieder alles von vorne wäre echt zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Wär ja noch dafür dass Augsburg in die Schalkeverhandlungen einfließen lässt dass Avdijaj als Draufgabe für Weinzierl auch zur Austria abgegeben wird.

FYP

Eine Leihe ohne Kaufoption macht für uns keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wäre z.Bsp. für Slomka. Aber bloss kein Zorniger oder Gregoritsch.

Slomka wird 1860-Trainer. Foda aus dem Rennen.

Zorniger ist seit heute Bröndby-Trainer.

Bleibt noch Gregoritsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Slomka wird 1860-Trainer. Foda aus dem Rennen.

Zorniger ist seit heute Bröndby-Trainer.

Bleibt noch Gregoritsch :davinci:

:nein: Nein geht nicht. Muss in Hamburg bleiben und Sohnemann betreuen um die Karriere vorantreiben.

Bleibt Foda nun Sturm doch erhalten. :D

Zorniger hätte ich auch nicht gebraucht. Für mich großen Anteil am Stuttgart-Abstieg. Stures festhalten an seiner Philosophie war der Untergang. Quasi Baumgartner in deutsch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYP

Eine Leihe ohne Kaufoption macht für uns keinen Sinn.

3 er will ja nur net zu den grünen wechseln oder war prinzipiell wien gemeint bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Glaube gelesen haben, dass ein Freund von ihm der Besitzer ist

Sicherlich auch nicht förderlich dass seine Familie nicht hier in Wien ist. Meinte zwar zu Saisonbeginn, so kann er sich rund um die Uhr um die Austria kümmern. Aber jeder braucht mal auch Zeit mit der Familie und Freunden. Nicht nur sporadische Besuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Fehlt dann aber noch ein Trainer der es umsetzt. Nützt alles nix wenn dann wieder ein Trainer ala Baumgartner auftaucht. Aber punkto Trainersuche fand ich FW nicht schlecht. Hat mal wirklich auch über den Tellerrand geschaut. Wäre z.Bsp. für Slomka. Aber bloss kein Zorniger oder Gregoritsch.

:lol:

Made my day. Selten eine schlimmere Trainersuche mitgemacht als unter FW. Nicht nur dass Gregerl und Magath (laut eigenen Aussagen) im Gespräch waren, mit Magath war man sich ja einig; dann zum Glück abgesprungen und Fink war frei. Mein erster Gedanke damals: "Yes!!! Nochmal gutgegangen aber ich fürchte mich schon vor dem Tag wenn FW wieder einen Trainer suchen muss."

The day has come...... the end is near.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag