Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Also wenn laola die Chance dass Fink bleibt, nur mehr mit 10 Prozent angibt, wirds echt zum fürchten. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--das-trainerkarussell-dreht-sich/ bearbeitet 16. Mai 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2016 Sorry, aber bis auf Red Bull ist Platz 2 sehr wohl Pflicht für die Austria. Das war schon immer so und soll auch immer so bleiben. Wenn sich Herr Fink da nicht der Aufgabe gewachsen sieht soll er gehen, ganz einfach. Diese Heuchlerei von wegen Platz 3 ist für die Austria das höchste der Gefühle interessieren mich nicht, oder hat die Konkurrenz denn immer so viel besseren Kader als wir. Die Vorstädter haben auch keinen besseren Kader und trotzdem haben sie uns heuer in den Derbies klar vorgeführt. Und das man gegen die Dorfvereine Einsatz zeigen muss hat auch Red Bull heuer zu spüren bekommen. (Ohne Soriano und Keite ohnehin nicht um so viel stärker als wir) Fakt ist, mit unserem Budget, Kader und dem Umfeld ist Platz 2 bzw. ein Cupfinale mmn Pficht. Und ich bin überzeugt das wir keine Millionen Investitionen in den Kader brauchen um Platz 2 zu erreichen..... Fink macht es sich schon auch leicht, und das obwohl er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Sein Vorgehen passt auch richtig zu seiner arroganten, überheblichen Art. Wer weiss vl wird er ja nach Garcia der neue Red Bull Trainer. Da kann er ja dann richtig schön shoppen gehen. Sehe ich ganz anders. So sehr es auch wehtut das zu hören, Rapid ist derzeit nicht auf Augenhöhe mit der Austria. Die Austria hat die Möglichkeit mit dem neuen Stadion zu RB und Rapid aufzuschließen sind derzeit aber klar die Nummer 3. Rapid hat einen eingespielten Kader mit einem Trainer der schon länger mit den Spielern arbeitet und dass deren Qualität über eurer steht hat man sowohl in den direkten Duellen als auch in deren Spiele gegen Salzburg gesehen wo sie zumindest mithalten konnten. Dass sie sich gegen die kleineren Vereine und in entscheidenden Phasen anbatzten steht auf einem anderen Blatt und hat mMn mehr mit der Einstellung/Motivation zu tun. Rapid hat weiters durch den EC der letzten Jahreund Spielertransfers viel mehr Geld geholt als die Austria und durch das neue Stadion wird die Schere in meiner Ansicht nochmehr auseinander gehen. Von der Erwartungshaltung der Fans und Verantwortlich und dem Namen des Vereins keine Frage aber von den Vorraussetzungen und den Rahmenbedingungen ist die Austria derzeit einfach die Nummer 3 und Platz 2 wäre für mich sehr überraschend und bei weitem kein Muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Sorry, aber bis auf Red Bull ist Platz 2 sehr wohl Pflicht für die Austria. Das war schon immer so und soll auch immer so bleiben. Wenn sich Herr Fink da nicht der Aufgabe gewachsen sieht soll er gehen, ganz einfach. Diese Heuchlerei von wegen Platz 3 ist für die Austria das höchste der Gefühle interessieren mich nicht, oder hat die Konkurrenz denn immer so viel besseren Kader als wir. Die Vorstädter haben auch keinen besseren Kader und trotzdem haben sie uns heuer in den Derbies klar vorgeführt. Und das man gegen die Dorfvereine Einsatz zeigen muss hat auch Red Bull heuer zu spüren bekommen. (Ohne Soriano und Keite ohnehin nicht um so viel stärker als wir) Fakt ist, mit unserem Budget, Kader und dem Umfeld ist Platz 2 bzw. ein Cupfinale mmn Pficht. Und ich bin überzeugt das wir keine Millionen Investitionen in den Kader brauchen um Platz 2 zu erreichen..... Fink macht es sich schon auch leicht, und das obwohl er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Sein Vorgehen passt auch richtig zu seiner arroganten, überheblichen Art. Wer weiss vl wird er ja nach Garcia der neue Red Bull Trainer. Da kann er ja dann richtig schön shoppen gehen. diese weltfremde und surreale sicht mancher fans, medien und unseres präsidenten können in einem trainer nur unverständnis hervorbringen. warum in aller welt sollte es pflicht sein, vor einer eindeutig besser aufgestellten und eingespielteren mannschaften zu sein? und dazu muss man noch attraktiv spielen weil sonst zusätzlich unzufriedenheitg aufkommt. wenn das pflicht sein soll brauchen wir einen besseren kader, wie es zb unter stronach der fall war. sonst kann es nur pflicht sein, mindestens dritter zu sein und alles zu tun, um den titel mitzuspielen. bearbeitet 16. Mai 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Nun, da scheinen einige hier Gerüchte mit Fakten zu verwechseln. Vor einigen Tagen war für mich Fakt, dass es keinen Anlass gäbe, am Verbleib zu zweifeln. Wer mir das Gegenteil beweisen kann, dass es Fakt war, dass er geht, nur her damit. Seit gestern gibt es für mich allerdings Anlass, daran zu zweifeln, ob er bleiben wird. Daher war auch logisch, dass ich an dem, was ich davor glaubte, zweifeln musste. Doch der Fakt bleibt, er hat nirgendwo öffentlich erklärt, dass er gehen wird. Und ja, ich habe nicht die Einsicht und das Wissen vieler Experten hier und muss daher auch noch, auch an mir, zweifeln und lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Nun, da scheinen einige hier Gerüchte mit Fakten zu verwechseln. Vor einigen Tagen war für mich Fakt, dass es keinen Anlass gäbe, am Verbleib zu zweifeln. Wer mir das Gegenteil beweisen kann, dass es Fakt war, dass er geht, nur her damit. Seit gestern gibt es für mich allerdings Anlass, daran zu zweifeln, ob er bleiben wird. Daher war auch logisch, dass ich an dem, was ich davor glaubte, zweifeln musste. Doch der Fakt bleibt, er hat nirgendwo öffentlich erklärt, dass er gehen wird. Und ja, ich habe nicht die Einsicht und das Wissen vieler Experten hier und muss daher auch noch, auch an mir, zweifeln und lernen... lass dich nicht provozieren von den forenhelden hier. denkst du es sind sportliche gründe warum fink gehen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Also wenn laola die Chance dass Fink bleibt, nur mehr mit 10 Prozent angibt, wirds echt zum fürchten. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--das-trainerkarussell-dreht-sich/ Siehst du, auch hier gibt es keine Fakten, nur Gerüchte, Vermutungen und Folgerungen daraus. Aber es genügt ja, beides zu erfüllen. Die Menschen nehmen es zum Teil als Wahrheit, schreiben darüber und füllen damit alle möglichen Seiten und Laola 1 erfüllt damit den Auftrag, Storys zu bringen und mit Werbung Geld zu machen. Somit sind alle happy. So einfach ist es heute, in der medialen Welt des Internets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 lass dich nicht provozieren von den forenhelden hier. denkst du es sind sportliche gründe warum fink gehen könnte? Provozieren lasse ich mich nur insofern, als ich versuche, korrekt zu antworten. Die Gründe sind vielfältig und ich würde mich auf das gleiche Niveau begeben wie hier einige, wenn ich die jetzt hier aufführen würde, da ich es nur von (sehr gut informierter) zweiter Hand weiß. Ich sag´s einmal so, er hat es nicht nötig, unbedingt hier zu arbeiten, wenn das Klima und die Möglichkeiten/Forderungen nicht passen bzw. nicht der Realität entsprechen. Ich hoffe sehr, er bleibt und noch ist gar nichts entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Mai 2016 Keine Ahnung, ob Fink bleibt, ich wünsch es mir jedenfalls. Aber wenn schon seit Wochen/Monaten hier im Forum spekuliert wird dass es ihm "reicht", und der Austria Wien Twitter Account im gestrigen Spiel gar nicht so unzweideutig schreibt "Der letzte Wechsel von Thorsten Fink" kann man sich vorstellen wie's weitergeht. Was noch wichtiger ist als mögliche Gründe ist die Zukunft. Und dabei ist - auch nachdem es die Gerüchte fast schon seit Anbeginn der Frühjahrssaison gibt und hinter den Kulissen sicher auch einiges abgelaufen ist - hoffentlich anzunehmen, dass die Planung im Sinne eines Plan B (oder Plan A, je nachdem) schon fortgeschritten ist und der Sportdirektor einen potentiellen Nachfolger "im Köcher" hat. Wenn man das tatsächlich nicht getan hat und die Trainersuche wieder lange hingeht - und somit der Trainer auf den neuen Kader keinen Einfluss nehmen kann - dann ist der Sportdirektor rücktrittsreif. So dilettantisch kann man (hoffentlich) gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn ich dieses überhebliche "er hat es nicht nötig hier zu arbeiten" lese, möchte ich am liebsten kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn ich dieses überhebliche "er hat es nicht nötig hier zu arbeiten" lese, möchte ich am liebsten kotzen Tzs, ihm muss es eine herzensangelegenheit sein, diesen verein zu trainieren :heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Ich sag´s einmal so, er hat es nicht nötig, unbedingt hier zu arbeiten, wenn das Klima und die Möglichkeiten/Forderungen nicht passen bzw. nicht der Realität entsprechen. Ich hoffe sehr, er bleibt und noch ist gar nichts entschieden. das würde ich auch verstehen, wobei die letzten spiele und die stimmung gegen sturm ein schritt nach vorne waren. jetzt muss mk einfach die börse für 1-2 gute transfers öffnen.Wenn ich dieses überhebliche "er hat es nicht nötig hier zu arbeiten" lese, möchte ich am liebsten kotzen wenn er andere angebote hat ist das einfach die realität, keine überheblichkeit. und die reaktion der fans und medien zeigem ihm nicht gerade, dass seine arbeit anerkannt wird, sogar im gegenteil. warum sollte er bleiben, wenn er woanders vielleicht mehr geschätzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn ich dieses überhebliche "er hat es nicht nötig hier zu arbeiten" lese, möchte ich am liebsten kotzen Wer hat das gesagt? Siehst du jetzt, wie du und andere (in diesem Fall forzaviola84) lesen und interpretieren? Verstehst du, was ich meine mit meinem obrigen Posting? Diesen Satz hat nicht Fink gesagt, dieser Satz stammt von mir und ich bin kein Trainer der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Wer hat das gesagt? Siehst du jetzt, wie du und andere (in diesem Fall forzaviola84) lesen und interpretieren? Verstehst du, was ich meine mit meinem obrigen Posting? Diesen Satz hat nicht Fink gesagt, dieser Satz stammt von mir und ich bin kein Trainer der Austria! Ich möchte auch nicht wegen Fink kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 Ich möchte auch nicht wegen Fink kotzen. Bei manchen Spielen musste ich mich zusammenreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Provozieren lasse ich mich nur insofern, als ich versuche, korrekt zu antworten. Die Gründe sind vielfältig und ich würde mich auf das gleiche Niveau begeben wie hier einige, wenn ich die jetzt hier aufführen würde, da ich es nur von (sehr gut informierter) zweiter Hand weiß. Ich sag´s einmal so, er hat es nicht nötig, unbedingt hier zu arbeiten, wenn das Klima und die Möglichkeiten/Forderungen nicht passen bzw. nicht der Realität entsprechen. Ich hoffe sehr, er bleibt und noch ist gar nichts entschieden. lass dich nicht häkln, deine beiträge hier sind eine wohltat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts