Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2016 Meiner Meinung nach ist die Sache klar, der Verein wird von sich aus sicher keiner Vertragsauflösung zustimmen und Fink hat mindestens noch ein Jahr Vertrag bei uns. Du weißt, was Verträge in Wahrheit wert sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 Du weißt, was Verträge in Wahrheit wert sind..... Hast natürlich auch recht, aber ich hoffe halt das sich Fink daran hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2016 Hast natürlich auch recht, aber ich hoffe halt das sich Fink daran hält. Hoff ich auch, aber seitdem sich Stöger verpisst hat, glaub ich halt nicht mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn er um Auflösung gebeten hat, will er umsonst gehen! Ich hoffe doch das eure Verantwortlichen nicht so dumm sind und das machen! Der soll einen Club bringen der ihn rauszahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn ich der Verein bin ,und ich ihn nicht umstimmen kann,das muss eben Finks neuer Verein ihn aus dem vertrag kaufen. Finks jahresgehalt mal 2 oder 3 und gut is. Dafür dann den M.Schmid holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn ich der Verein bin ,und ich ihn nicht umstimmen kann,das muss eben Finks neuer Verein ihn aus dem vertrag kaufen. Finks jahresgehalt mal 2 oder 3 und gut is. Dafür dann den M.Schmid holen genau, und wenn kein verein kommt zahlen wir halt mal eben 2 trainer. Wirtschaftsdenken a la pacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2016 Ich denke nicht, dass wir bei einem Vertragsbruch seitens Fink, sein Gehalt weiter bezahlen müssten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Also, im Sky-Interview klingts jetzt nicht unbedingt so, dass Fink weg will. bearbeitet 15. Mai 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Fink gerade sehr eindeutig auf Sky. Er muss mit FW und den Verantwortlichen sprechen welche Spieler er bekommt und welche Mittel er zusätzlich bekommen kann für den Kader. Ergo. Bekommt er seine Spieler, bleibt er. Sonst nicht. Aktuelle Voraussetzungen zu schlecht um besser zu werden. Leider hat er Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Also, im Sky-Interview klingts jetzt nicht unbedingt so, dass Fink weg will. Alles sehr diplomatisch formuliert, aber "mal in sich gehen und alles zu bewerten" klingt auch nicht sehr optimistisch. Es wird wohl viel daran hängen wie und ob der Kader verstärkt werden wird. Ich glaube, aber nicht, dass er da bleibt. Schon aufgrund seiner Mimik und Wortwahl scheint er schon seit geraumer Zeit nicht mehr richtig hier zu sein. bearbeitet 15. Mai 2016 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Alles sehr diplomatisch formuliert, aber "mal in sich gehen und alles zu bewerten" klingt auch nicht sehr optimistisch. Es wird wohl viel daran hängen wie und ob der Kader verstärkt werden wird.Er hat halt vollkommen recht. Der Kader braucht Qualität. Das geht nur mit Investitionen. Investitionen nur mit Geld.Krätsche moch auf de Spordosn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn wir vernünftige Trainer haben, dann wollen sie weg. Und wenn wir orsch Trainer haben, dann hauen wir sie raus. Langsam wird die Angelegenheit frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Fink gerade sehr eindeutig auf Sky. Er muss mit FW und den Verantwortlichen sprechen welche Spieler er bekommt und welche Mittel er zusätzlich bekommen kann für den Kader. Ergo. Bekommt er seine Spieler, bleibt er. Sonst nicht. Aktuelle Voraussetzungen zu schlecht um besser zu werden. Leider hat er Recht! Da hat er absolut Recht ! Es kann nicht sein dass man im sportlichen Bereich spart und gleichzeigt höhere Ziele ausgibt. Wie schon so oft gesagt es hilft uns das neue Stadion überhaupt nichts wenn sportlich nichts weiter geht, nur weil man das ganze Geld für den absolut unnotwendigen Stadionumbau braucht. Spätestens am Dienstag wissen wir dann in welche Richtung es auch sportlich gehen wird. bearbeitet 15. Mai 2016 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Ich glaube, aber nicht, dass er da bleibt. Schon aufgrund seiner Mimik und Wortwahl scheint er schon seit geraumer Zeit nicht mehr richtig hier zu sein. Ist mir auch aufgefallen. Früher war es immer "meine Mannschaft" und "wir". Heute sagt er "die Mannschaft" und "wir werden sehen" usw. Schaut ned guad aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hoffe auch das die aktion eher ein einwirken auf mk sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts