Recommended Posts

Oder. Es war nie wirklich was dran. Sky und Kicker haben schon von einer fixen Vertragsauflösung gesprochen und jetzt eine Woche später ist noch immer nichts bestätigt. Dieses Gerücht gehört wohl in das Reich der Fabeln.

daran hat fink seine mitschuld, dieses öffentliche herumgeeier ist schwer auszuhalten, wenn er sich in nächster zeit nicht klar zur austria bekennt soll er sich bitte schleichen. ein bisschen würde muss man sich als verein bewahren. da rutsche ich lieber auf knien zu daxbacher ob er sich das bei uns noch einmal antut bevor man sich jetzt wochenlang in der transferperiode von den fink´schen launen abhängig macht.

es gibt wohl schlimmeres als die austria zu trainieren, auch wenn man keine top spieler bekommt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

daran hat fink seine mitschuld, dieses öffentliche herumgeeier ist schwer auszuhalten, wenn er sich in nächster zeit nicht klar zur austria bekennt soll er sich bitte schleichen. ein bisschen würde muss man sich als verein bewahren. da rutsche ich lieber auf knien zu daxbacher ob er sich das bei uns noch einmal antut bevor man sich jetzt wochenlang in der transferperiode von den fink´schen launen abhängig macht.

Wir können ja schon mit anderen Trainern verhandeln, aber ich würde medial nicht gegen Fink vorgehen auf die Gefahr hin mich bei Verhandlungen mit Augsburg, etc in eine schlechtere Position zu begeben. Es muss zumindest der Anschein gewahrt bleiben, dass wir ihn nicht gehen lassen müssen und notfalls seinen Vertrag auch aussitzen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wir können ja schon mit anderen Trainern verhandeln, aber ich würde medial nicht gegen Fink vorgehen auf die Gefahr hin mich bei Verhandlungen mit Augsburg, etc in eine schlechtere Position zu begeben. Es muss zumindest der Anschein gewahrt bleiben, dass wir ihn nicht gehen lassen müssen und notfalls seinen Vertrag auch aussitzen lassen können.

Wer sich als erster bewegt der verliert. Schalke, Augsburg und wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann er dann geht ist wurscht, aber wenn er die nächsten tage kein klares bekenntnis abgibt soll er einfach gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Und der Kas scho gessn? Viel geplärre um hoffentlich nix und starten frohen Mutes mit Fink in die neue Meisterschaft und räumen ab.

Allerspätestens Dienstag sollte das Thema abgehakt sein damit man sich endlich auf die Vorbereitung für die nächste Saison konzentrieren kann. Pasta !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn fink ein klares bekenntnis abgeben würde,würde die hälfte no immer raunzen.

Wir sind ein besonderer verein,mit besonders anspruchsvolle fans,wahrscheinlich die anspruchsvollsten im ganzen land.

Das ist AUSTRIA WIEN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es gibt wohl schlimmeres als die austria zu trainieren, auch wenn man keine top spieler bekommt.

er braucht sich nicht bekennen, das hat er, seit die tinte trocken ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

er braucht sich nicht bekennen, das hat er, seit die tinte trocken ist

Ich hoffe man kramt den Vertrag nicht hervor und keine Unterschrift mehr darunter. :D Tinte die verschwindet. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe man kramt den Vertrag nicht hervor und keine Unterschrift mehr darunter.  :D  Tinte die verschwindet.  :=

wie bei jedem Spieler halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und der Kas scho gessn? Viel geplärre um hoffentlich nix und starten frohen Mutes mit Fink in die neue Meisterschaft und räumen ab.

Allerspätestens Dienstag sollte das Thema abgehakt sein damit man sich endlich auf die Vorbereitung für die nächste Saison konzentrieren kann. Pasta !

Arrabiata :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn fink ein klares bekenntnis abgeben würde,würde die hälfte no immer raunzen.

Wir sind ein besonderer verein,mit besonders anspruchsvolle fans,wahrscheinlich die anspruchsvollsten im ganzen land.

Das ist AUSTRIA WIEN :D

Immerhin haben wir 2 Sterne... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

werden sie trainer der austria bleiben? nach dem letzten spiel setzen wir uns zusammen dann werden wir sehen.

totales bekennen zur austria 16/17

und warum stellt man überhaupt so eine frage?

ich muss mich auch nicht zur kirche bekennen, so lange ich nicht ausgetreten bin

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum stellt man überhaupt so eine frage? ich muss mich auch nicht zur kirche bekennen, so lange ich nicht ausgetreten bin

wahrscheinlich weil sky erfahren hat, dass es diskussionen um eine vertragsauflösung gibt. ein journalist sollte da natürlich nicht nachfragen sondern darauf vertrauen, dass es einen bestehenden vertrag gibt und der verein sich schon melden wird, wenn fink geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag