Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2016 Wann ist die erste Qualirunde für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Wichtig ist, dass wir so schnell wie möglich klarheit haben. Die kaderplanung ohne trainer und konzept haben in der Vergangenheit ja nicht sonderlich gut funktioniert. Wir sollten heute am Abend das MG-Festl nutzen und gleich einen Nachfolger unter uns wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2016 Na hoffentlich taucht in der nächsten Saison unsere gesamte Offensive so unter wie es Gorgon diese Saison tat da steht frühjahr und letzte spiele wieder aufgetaucht. ich spreche nicht von der gesamten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Wann ist die erste Qualirunde für uns? Wenn Admira den Cup gewinnt Runde 1 (30.06.). Wenn Salzburg dann Runde 2 (14.07.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 echt jetzt ?`? willst mich verarschen ??? bak, ortlechner, acimovic, safar, jun, rogulj willst wirklich qualitativ als führungspersönlichkeit mit rotpuller, grünwald und gorgon gleichstellen??? Bak,Jun,Safar haben mir auch gefallen! Aber waren mMn nicht mehr Führungsspieler als Almer,Rottl,Gogo oder auch Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Bak,Jun,Safar haben mir auch gefallen! Aber waren mMn nicht mehr Führungsspieler als Almer,Rottl,Gogo oder auch Grünwald. Ich denke ihr habt eine unterschiedliche Definition von Führungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich denke ihr habt eine unterschiedliche Definition von Führungsspieler. mir schwant das gleiche. deswegen verstehen auch viele nicht, dass junge spieler genau solche spieler brauchen um zu lernen und in schwierigen matchsituationen nicht sich selbst überlassen werden. einfach 2-3 junge hochziehen, einsetzten und das klappt dann schon.. krone.at: Du bekommst jetzt mit Radoslav Kovac einen neuen Partner – oder Konkurrenten – in der Innenverteidigung, der mit seinen 31 Jahren etwas älter und somit auch erfahrener ist. Wird er euch weiterhelfen können?Dragovic: Er hat sicher schon viel durchgemacht bei Spartak Moskau und West Ham. Ich hoffe, dass er uns jungen Spielern helfen und uns dirigieren kann. Bei der Austria gab's auch den Jacek Bak, der mir immer geholfen und mir immer alles erklärt hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Man kann immer Kritik von anderen annehmen, um daraus zu lernen, das kann man das ganze Leben lang. Man wird sehen: Wenn Radoslav mir etwas sagt, werde ich versuchen, es besser zu machen. ersetze bak mit rotpuller. mir kommen die tränen... bearbeitet 17. Mai 2016 von kkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Hoffe FW stimmt da nicht zu!!! Wenn dann MUSS Geld fließen. Ob von einem Verein oder Fink selbst ist mir egal. Glaube nicht, das Wohlfahrt dabei viel mitzureden hat. Das entscheiden andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Nachdem Augsburg für Weinzierl 5 Mio. von Schalke haben will, werden wir sie ordentlich bluten müssen, wenn sie Fink haben wollen. Gratis wird Fink die Austria niemals verlassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2016 Wir verkaufen Fink, damit wir uns die Wunschsspieler von Fink leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Nachdem Augsburg für Weinzierl 5 Mio. von Schalke haben will, werden wir sie ordentlich bluten müssen, wenn sie Fink haben wollen. Gratis wird Fink die Austria niemals verlassen können. Dann soll halt Fink um 4 Millionen gleich direkt zu Schalke gehen und (fast) jedem wäre geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/fc-schalke-04-trainer-markus-weinzierl-kurz-vor-engagement Wir sind das Zünglein an der Waage....her mit der Marie und Tschüss. Reisende soll man nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 In welchen Bezirk wohnt Fink in Wien? Sollte sich ein Häuschen in der Donaustadt zulegen und er bleibt uns erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2016 In welchen Bezirk wohnt Fink in Wien? Sollte sich ein Häuschen in der Donaustadt zulegen und er bleibt uns erhalten. Der wohnt doch noch immer in einem Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 In welchen Bezirk wohnt Fink in Wien? Sollte sich ein Häuschen in der Donaustadt zulegen und er bleibt uns erhalten. Er wohnt(e) glaub ich im Hotel im DC Tower bei der Uno-City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts