Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Er hat gewusst was für ein budget wir haben und hat sich trotzdem drauf eingelassen. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Da kommt halt scheinbar viel die Antipathie gegenüber Fink durch. Dürfte am Vip-Klub-Einfluss liegen. Nein, überhaupt nicht. Ich nehme mit halt heraus, die reinen Leistungen zu beurteilen und die waren mM nach im Rahmen, nicht mehr und nicht weniger. Trau mir sagen, das hätten weniger klingende Namen auch schaffen können. Natürlich sollte er jetzt bleiben und sein begonnenes Werk weiterführen und auch beenden. Freuen tu ich mich über seine mediale Vorgehensweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Mmn macht es sich fink mit dem wunsch nach Verstärkungen etwas leicht. Er hat gewusst was für ein budget wir haben und hat sich trotzdem drauf eingelassen. Im nachhinein zu meckern, dass rapid und salzburg so viel kohle haben und wir eben nicht, ist doch etwas schwach. Besonders da sich die grünen d Eigentlich haben wir auch nicht viel Platz für Verstärkungen, die zentralen Mittelfeldpositionen sind randvoll, Mittelsturm und Tor auch gut gefüllt sofern KF bleibt. Verteidigung und Flügel wird man sowieso was machen, darüberhinaus muss man einmal Spieler wie Vukojevic verkaufen bevor man weiter verstärken kann. Wenn man bedenkt welch " Peinlichkeits Ergebnisse " Barisic zwischendurch auch immer wieder einstecken musste kann man von keinem Überdurchschnittlichen Trainer sprechen. Dafür hat er halt auch starke Ergebnisse geliefert und die Mannschaft ganz gut entwickelt, ohne die Fails zwischendurch würde ich ihn als wirklich guten Trainer bezeichnen. bearbeitet 16. Mai 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Sicher? Als neuer trainer sollte man sich mit dem zukünftigen verein halt schon auseinandersetzen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht genau weiß welches budget wir haben und was damit möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Als neuer trainer sollte man sich mit dem zukünftigen verein halt schon auseinandersetzen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht genau weiß welches budget wir haben und was damit möglich ist. Der kann im Sommer 2015 sicher nicht wissen, welches Budget der AR im ärz 2016 für die Saison 2016/17 beschließt. Außerdem weiß man zu dem Zeitpunkt noch nicht, welche Spieler vom aktuellen Kader verlängern oder viellleicht mit Gewinn verkauft werden. Nichts ist ein Jahr vorher sicher und klar. Hätte Gorgon verlängert und jetzt würde ihn jemand um Ablöse abkaufen oder er sogar bleiben, wenn Kayode um 5 Millionen nach Moskau geht oder wenn uns die Türken 2 Millionen für Grünwald geben, kann man anders agieren. Das kann aber kein Mensch schon Monate vorher wissen oder nicht. Ich nehme mit halt heraus, die reinen Leistungen zu beurteilen und die waren mM nach im Rahmen, nicht mehr und nicht weniger. Trau mir sagen, das hätten weniger klingende Namen auch schaffen können. Glaubst Du dass ein Trainer wie Canadi oder Gregoritsch mehr mit dieser Mannschaft erreicht hätte? Und wenn jetzt kommt, "nein, aber dafür hätten sie es billiger gemacht", dann sind/wären wir genau dort, wo die Austria vor Fink hingesteuert ist. Durchschnittliches Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Als neuer trainer sollte man sich mit dem zukünftigen verein halt schon auseinandersetzen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht genau weiß welches budget wir haben und was damit möglich ist. Angeblich wird ja das Budget gekürzt. Glaubst wirklich dass Fink gesagt wurde, in seinem zweiten Amtsjahr muss er mit einem kleineren Spielerbudget als im ersten (investiert wurde) auskommen ?? Wobei er bei seinem Antritt nicht einmal grossartig die Chance bekam, eigene Wunschspieler noch zu holen (bis halt auf Pechlivanis, und der wird net die Welt gekostet haben) Was mir noch einfällt. Hat Fink bei seinem Amtsantritt damals nicht schon "gejammert" dass alles ein wenig schwierig ist (was die Kaderzusammenstellung betrifft) wegen dem geringen Budget, und dem Österreicher Topf. Ist vielleicht seine Art, um Druck auf die verantwortlichen auszuüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2016 Wieso wirst bitte das Budget gekürzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Wieso wirst bitte das Budget gekürzt? War in den letzten Tagen zu hören. Schlag mich bitta aber nicht, weil ich nicht mehr weiß wo (es zu hören oder zu lesen war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Wieso wirst bitte das Budget gekürzt? Interview mit MK vom März 2016. Vielleicht wird hier ja doch noch geschraubt. Kann die Austria ruhigen Gewissens in die violette Zukunft blicken? „Wir planen in der ersten Phase immer mit einem sehr konservativen, vorsichtigen Budget, das auf einem sicheren Sockel aus TV- und Sponsor-Geldern basiert. Klar ist aber, dass es zum jetzigen Zeitpunkt wie immer eine Vielzahl von Faktoren gibt, die man noch nicht bestimmen kann.“ Können Sie uns diesbezüglich Beispiele nennen, welche Faktoren meinen Sie? „Die Fragen lauten: Sind wir im Europacup 15/16 dabei oder nicht? Wie weit kommen wir heuer noch im ÖFB-Samsung-Cup? Gibt es im Sommer Transfers usw. Wir müssen die kommenden Wochen abwarten, um zu wissen, wie die tatsächliche Umsetzung des Budgets 2015/16 ausschauen kann.“ http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/03/lizenz-erteilung-ohne-auflagen-als-klares-ziel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Der kann im Sommer 2015 sicher nicht wissen, welches Budget der AR im ärz 2016 für die Saison 2016/17 beschließt. Außerdem weiß man zu dem Zeitpunkt noch nicht, welche Spieler vom aktuellen Kader verlängern oder viellleicht mit Gewinn verkauft werden. Nichts ist ein Jahr vorher sicher und klar. Hätte Gorgon verlängert und jetzt würde ihn jemand um Ablöse abkaufen oder er sogar bleiben, wenn Kayode um 5 Millionen nach Moskau geht oder wenn uns die Türken 2 Millionen für Grünwald geben, kann man anders agieren. Das kann aber kein Mensch schon Monate vorher wissen oder nicht. Glaubst Du dass ein Trainer wie Canadi oder Gregoritsch mehr mit dieser Mannschaft erreicht hätte? Und wenn jetzt kommt, "nein, aber dafür hätten sie es billiger gemacht", dann sind/wären wir genau dort, wo die Austria vor Fink hingesteuert ist. Durchschnittliches Mittelmaß. Einen 3. Rang und ein Cuphalbfinale würde ich denen auch zutrauen. Haben wir nicht deshalb einen besseren Trainer um eben die geringeren Möglichkeiten zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Die Stadioneinnahmen werden für die nächsten 2 Jahre wohl ziemlich wegbrechen im Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Einen 3. Rang und ein Cuphalbfinale würde ich denen auch zutrauen. Haben wir nicht deshalb einen besseren Trainer um eben die geringeren Möglichkeiten zu kompensieren. Ja, aber sicher nicht in seiner 1.Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Stelle dir vor du willst was aufbauen und bekommst keine Bausteine finanziert. Was machst du dann noch da? Ihr habts doch eh mehr als genug bausteine, vielleicht keine top bausteine, aber zum aufbauen reichts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Die Stadioneinnahmen werden für die nächsten 2 Jahre wohl ziemlich wegbrechen im Budget. warum ? vip club technisch ist im happel sicher vergleichbares möglich wie in der ga, und ob die miete wirklich so schlimm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 warum ? vip club technisch ist im happel sicher vergleichbares möglich wie in der ga, und ob die miete wirklich so schlimm ist Die VIP Preise werden fast verdoppelt im Happel, also Kohle fliesst schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts