Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt noch keinen Thread und das Spiel fängt in 20 Minuten an, da sieht man das Interesse an der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) seit 2002/03 haben mit ausnahme von Chelsea nur mannschaften aus Spanien/Portugal und Russland/Ukraine den wettbewerb gewonnen. spannenderes fällt mir zu diesem spiel nicht ein. ists überhaupt ausverkauft? letztes jahr in Turin waren ja einige plätze frei. bearbeitet 27. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 seit 2002/03 haben mit ausnahme von Chelsea nur mannschaften aus Spanien/Portugal und Russland/Ukraine den wettbewerb gewonnen. wird dieses Jahr bestimmt anders!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Lewandowski Superstarkapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wenigstens kommentiert polzer was ist euer tipp? denke es wird ein 3:1 für sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) 2:1 Sevilla E: Wunsch natürlich Elferschießen, Sieger Sevilla bearbeitet 27. Mai 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wenigstens kommentiert polzer was ist euer tipp? Mein Tipp? Ich schalt spätestens nach 20 Minuten zu den deutschen rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Mein Tipp? Ich schalt spätestens nach 20 Minuten zu den deutschen rüber. er ist eh schon wieder in hochform bearbeitet 27. Mai 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Tippe auf ein 2:0 für Sevilla, wobei es mir vollkommen wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Wunsch: 3:3 nach regulärer Spielzeit, 5:5 nach Verlängerung und Sevilla siegt 8:7 im Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wenigstens kommentiert polzer was ist euer tipp? Mein Tipp. Er lässt in diesem Spiel den Namen Messi mindestens 3 mal fallen obwohl er absolut unbeteiligt an der heutigen Partie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Beim Scheiß ORF schon wieder der Ton vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Beim Scheiß ORF schon wieder der Ton vorne... aber ein paar sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Beim Scheiß ORF schon wieder der Ton vorne... aber nur ganz wenig, so etwa 3-4 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts