sdfsdf so is des Geschrieben 27. Mai 2015 was willst machen wennst bis auf prosenik lauter mitspieler hast, die unterm teppich fallschirmspringen können? naja ich hätte gerne ecken die auch einmal in den sechzehner kommen und nicht zu kurz oder viel zu weit sind. Das kam mir beim Hofmann nicht so extrem vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Mai 2015 was willst machen wennst bis auf prosenik lauter mitspieler hast, die unterm teppich fallschirmspringen können? Jep, unser Kopfballspiel ist leider komplett schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2015 31': Bei Deni Alar kamen in der ersten halben Stunde nur 20% der Pässe in der gegnerischen Hälfte an. #SkyBuliAT #SVGSCR 1 Retweet 0 Favoriten autsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Find jz. Schaub im 2ten einsatz nach seiner schweren verletztung net so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Langsam sollte man sich wirklich überlegen, ob man sich von Alar nicht trennen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-scholz-grodig-sk-rapid-wien/337641.html funktioniert bei mir nicht.. kann ich die tv rechte irgendwie umgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 was für ein hundskick, schonwieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2015 Jep, unser Kopfballspiel ist leider komplett schlecht schwab könnte es noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 funktioniert bei mir nicht.. kann ich die tv rechte irgendwie umgehen? brauchst das "hola" addon für chrome bzw. firefox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Mai 2015 funktioniert bei mir nicht.. kann ich die tv rechte irgendwie umgehen? Hola Plugin für Chrome runterladen und auf Frankreich zB stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 27. Mai 2015 brauchst das "hola" addon für chrome bzw. firefox danke für die info ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2015 Hola Plugin für Chrome runterladen und auf Frankreich zB stellen Frankreich? Niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2015 Frankreich? Niemals. bei mir hats mit frankreich immer gut geklappt zache erste hälfte, kaum ein spieler konnte wirklich aufzeigen. abgefallen ist aber auch kaum jemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2015 Na wenn ich das so lese bin ich froh, keinen stream fürs handy gefunden zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Find jz. Schaub im 2ten einsatz nach seiner schweren verletztung net so schlecht! Find ich auch. Zwei gute Offensivaktionen hatte er. Leider beide nicht verwertet. Das ist noch seine größte Schwäche. Zu Torschancen kommt er aufgrund seiner individuellen Klasse in fast jedem Spiel. Das gelingt sonst keinem in unserem Kader, nicht einmal Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts