pd17 still Geschrieben 15. Oktober 2015 Hätte im Sommer nie gedacht, dass wir im Oktober einfach 3 ZM haben, die im erweiterten Kader von nicht allzu schlechten Nationalteams stehen. Großes Lob an Petsos, Schwab und Grahovac! naja, griechenland wurde als topf1-team letzter, verlor zweimal gegen das schlechteste team färöer. die sind momentan alles andere als gut drauf. klar, sind die auch nicht irgendwer, aber so "stark" wie vor 4, 5 jahren noch, sind die schon lange nicht mehr und von daher ist's auch wenig verwunderlich, dass ein bis zuletzt in topform spielender petsos, da auch mal beim nationalteam mitmachen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Zoki und Müller Verlängerung ergänzt, weiß jemand wies mit Hedl / Jancker ausschaut ? Sind die auch mitverlängert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBrady85 Anfänger Geschrieben 28. Januar 2016 Oh Mann...jetzt wird der Stangl im Sommer auch noch gehen...Petsos weg, Kainz weg, Stangl weg, kein Stürmer vorhanden, schwache Torleute...da wartet auf Müller einiges an Arbeit im Sommer. Für die Rückrunde sehe ich schwarz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2016 falscher thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Pavelic überlegt einen Nationenwechsel... Bosnien will ihn... Wäre fatal für uns (Leginärsplatz!!!) bearbeitet 28. Januar 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2016 Pavelic überlegt einen Nationenwechsel... Bosnien will ihn... Wäre fatal für uns (Leginärsplatz!!!) nein, wahrscheinlich nicht. wurde im transferthread schon besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Murg ergänzt. 2 Fragen: - Weiß einer welche Nummer die hochgezogenen Amateure (Szanto / Wöber) haben ? Weiß man Murgs auch schon ? - Zählt Szanto als Legionär ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2016 Szanto ist Legionär, aber da er aus dem Nachwuchs von uns kommt, belastet er den Ö-Topf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Szanto ist Legionär, aber da er aus dem Nachwuchs von uns kommt, belastet er den Ö-Topf nicht. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Wöber #39 laut off. HP, Szanto wird dort aber nicht im Kader der Ersten geführt. Huspek hast du noch drinnen... bearbeitet 1. Februar 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 4. Februar 2016 Murg bekommt laut Bundesliga Nummer 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__495304/sendung_id__113/story.phtml Hoffe dass passt hier rein. Unter diesem link wird noch mal vom Inländer berichtet, vielleicht unterschreibt er noch im Winter für Transfer im Sommer LG wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zum-fc-watford-/thread/forum/154/thread_id/1017881 Naja, ob das für die BPL reicht? Würde da mMn nicht viel spielen, im Ausland wäre für mich maximal eine Liga wie z. B. die 2. Buli in DE denkbar. Eventuell noch Buli-Vereine wie Darmstadt oder Ingoldstadt, aber die hast du dann auch schnell durch. Bei einem Wechsel zu Watford würde wohl wenigstens etwas Geld fließen. bearbeitet 19. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2016 http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zum-fc-watford-/thread/forum/154/thread_id/1017881 Naja, ob das für die BPL reicht? Würde da mMn nicht viel spielen, im Ausland wäre für mich maximal eine Liga wie z. B. die 2. Buli in DE denkbar. Eventuell noch Buli-Vereine wie Darmstadt oder Ingoldstadt, aber die hast du dann auch schnell durch. Bei einem Wechsel zu Watford würde wohl wenigstens etwas Geld fließen. Mit dem sportlichen Wohlbefinden der Spieler die Rapid verlassen, möchte ich mich eigentlich nicht befassen. Da man als Fan ja ohnehin keinerlei Einflussnahme auf die weitere Entwicklung des Spielers hat und schlussendlich der Entscheid von dem Akteur ausgeht und dieser dann auch alleinige Verantwortung für seinen Entschluss trägt. Wenn also Stangl den Sprung zu Watford macht dann wünsche ich ihm alles gute, sollte er aber scheitern dann beschäftigt mich dies nicht wirklich (wünschenswert wäre es zwar, zwecks Werbung für Rapid als Ausbildungsverein. Das war es dann aber auch schon für mich). Was mich, als Rapid-Kapitalist (na bumm), interessiert ist die Ablöse. Und wie du schon sagst, in England sitzt die Brieftasche locker. Von daher wäre ich ganz und gar nicht betrübt wenn Stangl auf die Insel geht und eine schöne Ablöse nach Hütteldorf zieht. Schrammel statt Stangl würde nicht sonderlich weh tun (sofern die Pause keinen Leistungs-Knick bereit haltet) und mit einem Teil der Ablöse den RV-Personalstand mit dem M'burg-Kapitän upgraden (benutze mal mutig diese Bezeichnung). Damit könnte ich dann ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Mir wachsen die Spieler schon ans Herz und ich verfolge eigentlich die Wege unser ehemaligen Spieler sehr gerne. Wobei ich - genau wie du - nicht über die wohl akzeptable Ablösesumme meckern könnte. Immerhin gibt es ja noch einen Schrammel und eventuell einen Farkas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts