Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Nummern der neuen hinzugefügt #18 Huspek #19 Nutz #24 Auer #28 Tomi Quelle: Rapid Twitter Foto Der 8er von Huspek hat nicht das richtige Format. Du musst ihn auf den Kopf stellen. So wie bei der Spielerpräsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Der aufmerksame Facebook-Fan, welcher unter dem Bild auf die falsche 8 hingewiesen hatte, bekommt nun das Trikot zugesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Der aufmerksame Facebook-Fan, welcher unter dem Bild auf die falsche 8 hingewiesen hatte, bekommt nun das Trikot zugesendet Ich hoffe er geht zum Fanshop und reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hoffe er geht zum Fanshop und reklamiert. Morgen findest das sowieso auf Ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Der aufmerksame Facebook-Fan, welcher unter dem Bild auf die falsche 8 hingewiesen hatte, bekommt nun das Trikot zugesendet Irgendwie müssens diese Trikots ja anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 So hab mal Lienhart zu den Abgängen verschoben, hoffe der Kader bleibt so, schaut schon ziemlich nice aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. Juni 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2015 Wir stehen bei einem 27 Mann Kader.. Ich gehe davon aus, dass uns nur mehr Einer verlässt (Schimpelsberger) ohne ersetzt zu werden. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juni 2015 Wir stehen bei einem 27 Mann Kader.. Ich gehe davon aus, dass uns nur mehr Einer verlässt (Schimpelsberger) ohne ersetzt zu werden. Gefällt mir Naja, würdest du einen Wydra oder Alar z.B. ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2015 Joop, aber vor allem würde ich die nicht gehen lassen bevor die Qualis für Europa gespielt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juni 2015 Joop, aber vor allem würde ich die nicht gehen lassen bevor die Qualis für Europa gespielt sind Ok, aber ich glaube kaum, dass der Verein das auch so sieht (weil du ja geschrieben hast, du gehst davon aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2015 Ich gehe nicht davon aus, dass uns noch jemand verlässt. Auf deine Frage, ob ICH die Beiden ersetzen würde, war meine Antwort bezogen. Ich habe hier meine Sicht dargelegt und die ist ja nicht in Stein gemeißelt, am Wenigsten für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juni 2015 könnte bitte mal ein mod diesen thread pinnen. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Maric kann man rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Maric Abgang aktualisiert, weiß jmd. was zu Schimpelsberger ? Hatte ja ein Probetraining beim Rachimov Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts