Bacchus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 dafür, dass die mannschaft komplett neu zusammengewürfelt ist und beinahe komplett aus der zweiten reihe besteht, bin ich ganz zufrieden. djuricin und ankersen tauschen, etwas mehr ordnung im mittelfeld und dann passt das schon. @takumi: er ist zwar super flinck, ich hab aber trotzdem das gefühl, dass er ständig zu spät dran ist und deshalb auch oft schlimme fauls macht. da brauchts noch mehr spielintelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Wie schlagen sich eigentlich Sörensen und CC als IV? Mit Ankersen als AV ist das ja nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) AM Ball iser schon sehr fein aber in seinen versuchten Balleroberungen das schlechteste was wir in den letzten 10 Jahren im Kader haben - bekommt KEINEN einzigen Ball und macht so viele unnötige und schwere Fouls das is schon ein wahnsinn Vielleicht uebertreibst noch mehr, aber ja, da muss er sich noch ziemlich verbessern. Minamino lässt teilweise sein Talent aufblitzen, dann wieder mit Schlimmen Fehlern. Pires dürftens in der Kabine vergessen haben. Quaschner bemüht, Djure schlimm anzusehn. Sörensen mit brauchbarer Spieleröffnung. Ankersen wird niemenden abgehn. Ankersen ist wirklich ein Phaenomen. Immer so falsch zu stehen, kann man fast gar nicht absichtlich machen. Auch komisch, dass wir kaum einen Pass richtig dosieren, aber gut, heute ist es relativ wurst. bearbeitet 31. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Wie schlagen sich eigentlich Sörensen und CC als IV? Mit Ankersen als AV ist das ja nicht so einfach � Ja Ankersen macht den beiden das leben schwer, im Gegenzug ist die Austria jetzt nicht unbedingt ein IV Killer. Mir gefällt Sörensen sehr gut. Wirkt für mich beweglicher als CC und steht auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 hoffentlich macht hütter der mannschaft klar dass sie das gute Pressing der Anfangsphase wieder aufnehmen sollten. Wer sitzt eigenlich heute bei uns auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 hoffentlich macht hütter der mannschaft klar dass sie das gute Pressing der Anfangsphase wieder aufnehmen sollten. Wer sitzt eigenlich heute bei uns auf der Bank? schwegler, keita, sabitza und soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 ahh, selber gefunden. ok, Keita Sabitzer und Soriano die letzten 15 Minuten sollte für einen Sieg reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Vielleicht uebertreibst noch mehr, aber ja, da muss er sich noch ziemlich verbessern. sturm hätte er gelbrot bekommen müssen, wac gelb, heut hatte er glück dass ein wiener 5 mins vor seiner gelben über seinen gestreckten noch drübergesprungen is ne er hat 0 gespür dafür wie er reingehn muss grünwalds fouls is ne 100% rote bearbeitet 31. Mai 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Die IV machen ihre Sache ganz gut meiner Meinung nach. Für meinen Geschmack ist im Bereich zwischen Offensive und Defensive zu viel Platz... Ilse und Ramalho machen irgendwie beide den defensiven 6er-Part, und Quaschner/Djuricin sind eigentlich beides Stürmer für ganz vorne... mal schaun, ob das jetzt besser wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 sturm hätte er gelbrot bekommen müssen, wac gelb, heut hatte er glück dass ein wiener 5 mins vor seiner gelben über seinen gestreckten noch drübergesprungen is ne er hat 0 gespür dafür wie er reingehn muss grünwalds fouls is ne 100% rote Übermotiviert, mehr nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Die IV machen ihre Sache ganz gut meiner Meinung nach. Für meinen Geschmack ist im Bereich zwischen Offensive und Defensive zu viel Platz... Ilse und Ramalho machen irgendwie beide den defensiven 6er-Part, und Quaschner/Djuricin sind eigentlich beides Stürmer für ganz vorne... mal schaun, ob das jetzt besser wird... seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 sturm hätte er gelbrot bekommen müssen, wac gelb, heut hatte er glück dass ein wiener 5 mins vor seiner gelben über seinen gestreckten noch drübergesprungen is ne er hat 0 gespür dafür wie er reingehn muss grünwalds fouls is ne 100% rote Trotzdem hat er lt. Stats genau 1 Foul gemacht und gewinnt 50% seiner ZK. Er ist noch ausbaufähig, aber weit davon entfernt der Schwächste der letzten 10 Jahre zu sein. Und ja, er muss die Gelbfouls einstellen, übertreiben muss man trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 ganz eine andere Frage: weis wer unseren heurigen Zuseherschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Perfekte Flanke von Schmitz und wieder nichts von Djuricin Also Sörensen wird immer besser mit Fortdauer des Spiels bearbeitet 31. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts