quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 ich glaube er meint wie zuljAso dachte es gibt schon Gerüchte bezüglich seines abganges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Mittlerweile ist es der zu erwartende Kick. Also warum Pires kein Leiberl hat, wird auch immer klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin braucht unbedingt ein Tor. Fußballspielen kann er ja. Vielleicht kann er dann wieder frei aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2015 Ankersons Präzisionsflanken werden mir abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Also in Ansätzen ist Takumi schon etrem gut, der hat Spitzenanlagen, wie schnell er sich um die eigene Achse drehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Das Spiel am Mittwoch wird hoffentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Ankersons Präzisionsflanken werden mir abgehen. ANKERSEN Ich bin schon so froh, wenn er nicht mehr da ist. Was für sinnloses Foul von Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2015 au das hat jetzt böse ausgeschaut beim Ramallho, ist glaub ich auch noch mitm standfuss umgeknickt. Befürchte eine Bänderverletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Warum gibt es hier nicht Rot? Da war das Foul von Ulmer im Happel harmloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2015 ok, läuft wieder, puuhh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Manchmal wäre es super, wenn wir die Kugel einfach wegschnalzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2015 alle spiele 0:0, auch lustig. Bitte irgendwen statt Pires und Djuricin bringen, von mir aus spielt Schwegler Sturm. Beide Spieler abgeben, ich denke wir haben dringenden Handlungsbedarf da vorne. Der Rest gefällt, abgesehen vom unserem Angriff wäre der Sieg nur logisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Minamino lässt teilweise sein Talent aufblitzen, dann wieder mit Schlimmen Fehlern. Pires dürftens in der Kabine vergessen haben. Quaschner bemüht, Djure schlimm anzusehn. Sörensen mit brauchbarer Spieleröffnung. Ankersen wird niemenden abgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 31. Mai 2015 Also in Ansätzen ist Takumi schon etrem gut, der hat Spitzenanlagen, wie schnell er sich um die eigene Achse drehen kann AM Ball iser schon sehr fein aber in seinen versuchten Balleroberungen das schlechteste was wir in den letzten 10 Jahren im Kader haben - bekommt KEINEN einzigen Ball und macht so viele unnötige und schwere Fouls das is schon ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Ein paar gute Aktionen, kaum ein Spieler aus der zweiten Reihe, der sich für mehr empfiehlt, die junge IV macht die Sache halbwegs ordentlich, etc. passt schon. Ein Spiel, wo es um nix geht. Austria hätte ein Tor machen können, wir eventuell auch. Djuricin ein bisschen sehr eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts