Recommended Posts

Top-Schriftsteller

so kann man einen schönen und spannenden Fußballabend auch zerstören, bravo Hr. Vidal.
Solche unsportlichkeiten gehören UNBEDINGT nachträglich noch sanktioniert, sonst hört diese besch**** abheberei im Strafraum nie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Das Geweine nach diesem Vidal Elfer ist ja wieder mal unglaublich.

Hätte Pizarro das Gleiche gemacht, hätte man ihn "Schlitzohr" genannt. Und was der Verein mit einer Einzelaktion zu tun haben soll, verstehen eh nur die vom Hass zerfressenen Experten.

Egal... auch der ARD Kommentator lag uns noch eine Viertelstunde lang in den Ohren, wie böse Vidal nicht war. Wenn ich mir das allerdings neutral ansehe, war das zwar kein Elfer, allerdings sah die Reaktion von Vidal für mich natürlich aus. Erklärung: Der Bremer kommt angerutscht, Vidal zieht in Erwartung die Beine ein, kommt dadurch aus dem Gleichgewicht und stürzt. Klar sieht er danach zum Schiri. Bin mir nicht mal sicher, ob er in dem Moment überhaupt wahr genommen hat, ob er getroffen wurde oder nicht. Jeder der schon mal sportlich tätig war, weiß, dass das alles ziemlich schnell geht. Ich finde generell auch "Ball gespielt" oft unangebracht, wenn dafür der Spieler dahinter dafür niedergesäbelt oder ein Bein gestellt wird.

Fazit:

Elfer nein. Grobe Unsportlichkeit - hörts mir auf... lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das Geweine nach diesem Vidal Elfer ist ja wieder mal unglaublich.

Hätte Pizarro das Gleiche gemacht, hätte man ihn "Schlitzohr" genannt. Und was der Verein mit einer Einzelaktion zu tun haben soll, verstehen eh nur die vom Hass zerfressenen Experten.

Egal... auch der ARD Kommentator lag uns noch eine Viertelstunde lang in den Ohren, wie böse Vidal nicht war. Wenn ich mir das allerdings neutral ansehe, war das zwar kein Elfer, allerdings sah die Reaktion von Vidal für mich natürlich aus. Erklärung: Der Bremer kommt angerutscht, Vidal zieht in Erwartung die Beine ein, kommt dadurch aus dem Gleichgewicht und stürzt. Klar sieht er danach zum Schiri. Bin mir nicht mal sicher, ob er in dem Moment überhaupt wahr genommen hat, ob er getroffen wurde oder nicht. Jeder der schon mal sportlich tätig war, weiß, dass das alles ziemlich schnell geht. Ich finde generell auch "Ball gespielt" oft unangebracht, wenn dafür der Spieler dahinter dafür niedergesäbelt oder ein Bein gestellt wird.

Fazit:

Elfer nein. Grobe Unsportlichkeit - hörts mir auf... lächerlich!

Das sehe ich komplett anders muss ich sagen.

Ich hätte Pizarro kein Schlitzohr genannt. So eine Aktion ist verachtenswert und sollte eine Sperre, am besten wettbewerbsübergreifend, nach sich ziehen. Welches Trikot der Spieler dabei anhat, sei es ein violettes wie Kayode oder ein rotes wie Vidal ist mir egal.

Du hast schon Recht damit, dass Sternberg ungeschickt hingeht und man könnte hier mit Selbstschutz argumentieren. Nur sieht man auch ganz klar: Er berührt ihn null, nicht einmal hauchzart. Natürlich weiß das auch Vidal, der spürt ja absolut keinen Kontakt. Danach hätte er wenigstens zum Schiri gehen können und ihm sagen "Da war nichts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Zitat letzter Beitrag:

Grobe Unsportlichkeit - hörts mir auf... lächerlich!

Natürlich war es grob Unsportlich,was ist mit dir?

Hätte Pizza einen auf Vidal gemacht,würde bei meinen Beitrag statt "Bayern Drecksau" halt "Werder Drecksau"stehen.

Und wenn sowas ein Rapidler macht,würde ich es genau so verabscheuen.....nur das Drecksau ließe ich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Das sehe ich komplett anders muss ich sagen.

Ich hätte Pizarro kein Schlitzohr genannt. So eine Aktion ist verachtenswert und sollte eine Sperre, am besten wettbewerbsübergreifend, nach sich ziehen. Welches Trikot der Spieler dabei anhat, sei es ein violettes wie Kayode oder ein rotes wie Vidal ist mir egal.

Du hast schon Recht damit, dass Sternberg ungeschickt hingeht und man könnte hier mit Selbstschutz argumentieren. Nur sieht man auch ganz klar: Er berührt ihn null, nicht einmal hauchzart. Natürlich weiß das auch Vidal, der spürt ja absolut keinen Kontakt. Danach hätte er wenigstens zum Schiri gehen können und ihm sagen "Da war nichts".

Ich denk halt, dass so ein Sprung im vollen Lauf und der Angst, gefoult zu werden, durchaus dazu führt, hinzufallen. Für mich hat der Fall nicht gekünstelt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie alle wieder herumbeichlern :lol: :lol:

Absolut unnötig von Vidal. Wenn er dafür nachträglich gesperrt wird darf er sich auch nicht beschweren. Absicht unterstell ich ihm da nicht. Er hat die Füße wegen der Attacke hochgezogen. Aber nach dem Pfiff hätte er sagen können dass das nichts war.

Was das mit dem Verein "Bayern" an sich zu tun hat erschließt sich mir nicht :ratlos: Aber gut.. Haters gonna hate :=

Lustig auch wie der Moderator gefühlte 3 Stunden noch herumjammert, den Eichin und den Skripnik dann drauf anreden, aber diese nicht wie erwartet drauf einsteigen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wie alle wieder herumbeichlern :lol: :lol:

Absolut unnötig von Vidal. Wenn er dafür nachträglich gesperrt wird darf er sich auch nicht beschweren. Absicht unterstell ich ihm da nicht. Er hat die Füße wegen der Attacke hochgezogen. Aber nach dem Pfiff hätte er sagen können dass das nichts war.

Was das mit dem Verein "Bayern" an sich zu tun hat erschließt sich mir nicht :ratlos: Aber gut.. Haters gonna hate :=

Lustig auch wie der Moderator gefühlte 3 Stunden noch herumjammert, den Eichin und den Skripnik dann drauf anreden, aber diese nicht wie erwartet drauf einsteigen :lol:

Wie gesagt, seh ich ähnlich. Einzig, dass ich es ihm im Profisport auch nicht verüble, nichts zu sagen. Er hat ja auch nicht sonderlich reklamiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ein Bewegungsakrobat aus der 2. Klasse einer Attacke auf diese Weise entgehen will, dann kann man von mir aus über Selbstschutz diskutieren. Aber einem Profiathleten wie Vidal trau ich schon zu, dass er bei dem Versuch nicht einfach umfällt. Das kann man ja unmöglich ernst meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ein Bewegungsakrobat aus der 2. Klasse einer Attacke auf diese Weise entgehen will, dann kann man von mir aus über Selbstschutz diskutieren. Aber einem Profiathleten wie Vidal trau ich schon zu, dass er bei dem Versuch nicht einfach umfällt. Das kann man ja unmöglich ernst meinen

Was genau soll er da anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Was genau soll er da anders machen?

Vermutlich springen, aber nicht umfallen. Das Problem dabei ist halt, dass da in der Hitze des Gefechts leicht gesagt ist. Im vollen Lauf und durch die Angst sich zu verletzen, kann man schon hinfallen. Wie gesagt. Er springt ja aus einem Schutzreflex raus weg und fällt im Zuge dessen hin. Hab schon schlimmeres gesehen.

Was hier rumgejammert wird von wegen Scheiß-Verein usw. hat aber ganz andere Hintergründe. Die sind aber mMn eh am Aussterben und werden nur noch teils von der Vorgängergeneration vererbt.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag