Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Den kann Schloffer besser zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 So in etwa? Klassischer schloffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Schlofferinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Wie lange hat Lovric noch Vertrag bei euch? würde ich schleunigst verlängern und Spielpraxis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Juli 2015 Den kann Schloffer besser zu Ende spielen. tatsächlich, Sherlock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Kama wieder mal als DM. E: Nein, doch in der IV, Grupp im DM. Hadzic und Spendlhofer raus. bearbeitet 22. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Nein kama statt spendi als iv. Grupp als dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Juli 2015 Wie lange hat Lovric noch Vertrag bei euch? würde ich schleunigst verlängern und Spielpraxis geben. Allein die Tatsache dass ein Spieler unter 20 bei Sturm ein Spiel von Beginn an in der Bundesliga machen darf (Ausnahme extern hinzugeholte) zeigt schon dass er außerordentlich talentiert sein muss, so dass man keinen Weg an ihm vorbei findet Lovric hat noch 2 Jahre Vertrag, er war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses 16, ein längerer Kontrakt war soweit ich weiß also gar nicht möglich (falls ich irre bitte ausbessern). Ansonsten stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 tatsächlich, Sherlock? Passt scho, Watson . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Potzmann links jetz, sharifi rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Piesinger, Dobras, Avdijaj für Lovric, Schmerböck und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2015 Piesinger, Dobras, Avdijaj für Lovric, Schmerböck und ?Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) No Piesi no Party No Klaric no Party bearbeitet 22. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Wahnsinns-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Haha kaum ist piesi im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts