Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Da hamma an echten Rapidler geholt saufoul Zum Orf: Schreibfehler in der Aufstellung und der Fauxpas mit Esser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Wie gefällt euch Lykogiannis bis jetzt? Ich finde ihn nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2015 wirkt noch nervös am Anfang,aber vorallem defensiv gefällt er mir bis jetzt schmerböck gefällt mir heute auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Wird auch noch dauern bis er richtig aufblüht, finde ich. Ist ja auch erst seit 1 Woche in der Mannschaft. Schmerböck und lovric gefallen mir bis dato sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2015 Schmerböck hat auch was drauf. Sehr enge Ballführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 Schmerböck Gefällt auch gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2015 heftiger schnitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2015 auch wenn Besiktas sichtlich nicht ganz auf der höhe ist, schaut das schon wieder ganz gut aus. auch in anbetracht der aufstellung. ich glaube, ein rasen wie in Salzburg würde uns sehr entgegenkommen anstelle des ackers. das hat man auch in Grödig beim ersten spiel auf dem neuen rasen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 heftiger schnitzer War doch spendlhofer und nicht lyko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Erster Bock des Griechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Es ist so lächerlich, dass die es nicht mal hinbekommen, für einen anständigen Rasen zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2015 War doch spendlhofer und nicht lyko? hab nicht gesehen von wem,war ne allgemeine aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Schöner Vorstoß von Lyko. bearbeitet 22. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Schöner Vorstoß von Lyko. Dieses. Ich hoffe, er bringt das öfter - und hat dann auch das Auge für den Mitspieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 hab nicht gesehen von wem,war ne allgemeine aussage. Ich meinte auch nicht dich. Der Boris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts