Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Fehler von Spendlhofer war aber glaube ich ein Foul. War der ball wirklich hinter der Linie? Aber zu leichtfertig bekommen das Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juli 2015 Psychoffi sogar im testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2015 Kienastinho is back. Aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) War ein Foul an Gruber und damit ein gerechter Elfer. Gutes Spiel kaum was zugelassen gegen doch schwache Engländer, würde den Sieg nicht überbewerten. bearbeitet 11. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Warum is der BOlton Spieler so ausgerastet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2015 Hat der Iraner was gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juli 2015 Hat für mich da und dort nach hinten ein bisschen unsicher ausgesehen beim Iraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 War ein Foul an Gruber und damit ein gerechter Elfer. Gutes Spiel kaum was zugelassen gegen doch schwache Engländer, würde den Sieg nicht überbewerten. Wie kann man einen ernudelten Sieg gegen eines der schlechteren Teams der 2. englischen Liga das am beginn der Vorbereitung steht überhaupt überbewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2015 wie war Tadic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 wie war Tadic? Für nix. Als würden wir nur mit 10 Mann spielen. Erste Halbzeit war gut gespielt, zweite Halbzeit war dann leider gar nichts mehr. Beim 1:1 völlig unnötig von Spendlhofer, er muss nur zurückspielen, obwohl es aber auch klar ein Foul war vom Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2015 Für nix. Als würden wir nur mit 10 Mann spielen. Erste Halbzeit war gut gespielt, zweite Halbzeit war dann leider gar nichts mehr. Beim 1:1 völlig unnötig von Spendlhofer, er muss nur zurückspielen, obwohl es aber auch klar ein Foul war vom Gegner. Mit 10Mann bekommst nicht so eine 1.HZ hin bezüglich Tadic. Er hatte eine gute Chance. Leider daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2015 Auf der Homepage wird von einem top Spiel gesprochen kann das jemand bestätigen?ich hab nur eine Viertelstunde im stream gesehen und das hat mich nicht vom Hocker gehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Auf der Homepage wird von einem top Spiel gesprochen kann das jemand bestätigen?ich hab nur eine Viertelstunde im stream gesehen und das hat mich nicht vom Hocker gehauen. Erste Halbzeit war gut, zweite weniger. Topspiel mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2015 Danke ich hab was aus der 2 . Halbzeit gesehen dann ist es mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirzi Anfänger Geschrieben 11. Juli 2015 Erste Halbzeit war echt gut, fehlte das eine oder andere mal wirklich nur paar Zentimeter für eine 100% Chance zweite Halbzeit war nicht so besonders hat aber im Endeffekt trotzdem gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts