Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Ich würd eher auf folgendes tippen: Esser Ehrenreich - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Avdijaj - Dobras Kienast OK, Ehrenreich und Kienast kann ich aufgrund von Präferenzen von Foda gerade noch nachvollziehen, aber Dobras? Da hat Horvath bisher die bessere Vorbereitung absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) OK, Ehrenreich und Kienast kann ich aufgrund von Präferenzen von Foda gerade noch nachvollziehen, aber Dobras? Da hat Horvath bisher die bessere Vorbereitung absolviert. Horvath muss sich fix erst mal hinten anstellen. Aber selbst schuld, wenn er lieber ein paar Wochen zu einem Jugendturnier fährt, anstatt die erste Vorbereitung beim neuen Verein voll mitzumachen. bearbeitet 4. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 Da hat Horvath bisher die bessere Vorbereitung absolviert. Fehlt die halbe Vorbereitung, hat sehr wenige Bundesligaspiele in den Beinen... Der wird mit Sicherheit gleich mal seine Minuten bekommen aber von Start weg sicher nicht spielen. Aber selbst schuld, wenn er lieber ein paar Wochen zu einem Jugendturnier fährt, anstatt die erste Vorbereitung beim neuen Verein voll mitzumachen. Es ist trotzdem eine WM. Wer selbst mal gekickt hat, weiß was das für einen jungen Kicker bedeuten kann. Ganz schlecht reden darf man das jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Horvath muss sich fix erst mal hinten anstellen. Aber selbst schuld, wenn er lieber ein paar Wochen zu einem Jugendturnier fährt, anstatt die erste Vorbereitung beim neuen Verein voll mitzumachen. Versteh ich absolut nicht dass man sich wegen diesem "Jugendturnier" aufpudelt. Das ist eine gute Sache für ihn und für die ÖSTERREICHISCHE Nachwuchs-Nationalmannschaft. Das sollte man als einheimischer Fußball-Fan schon auch so sehen. Ich freu mich für ihn und hoffe dass sie ein erfolgreiches Turnier spielen, Für die erste Elf bei Sturm (die ich ihm nach den bisherigen Testspiel-Leistungen übrigens zutraue!) kann er sich auch dort, aus der Ferne empfehlen. EDIT: Und ja, gut möglich dass er anfangs auf der Bank sitzen wird da er nicht soviel mit der Mannschaft trainiert hat wie zB Dobras aber auch das ist denke ich in Ordnung - wird auch für ihn kein Beinbruch sein. bearbeitet 4. Juli 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Der einzige, der sich hier aufpudelt, bist du. Es bringt ihm einfach rein gar nichts dort hinzufahren, außer das eigene Ego zu befriedigen. Er weiß selbst, dass er gleichaltrige schwindlig spielen kann, dass wissen auch alle Scouts, die ihn je gesehen haben. Er muss jetzt den Sprung in die Bundesliga schaffen, und da hätte er jetzt die Chance gehabt, sich von Anfang an reinzuspielen, was, nachdem er die entscheidende Phase der Vorbereitung verpasst, gleich mal um einiges schwieriger wird. Natürlich ist es schön, U19-EM (nicht WM ) in der Vita stehen zu haben, aber in der Karriere bringt ihm das keinen cm weiter. Wennst die Wahl hast, dich im Profifußball festzuspielen oder zu einem Jugendturnier zu fahren, muss für mich der Profifußball immer oberste Priorität haben. Bei der U21, und wenn man sich schon im Profifußball durchgebissen hat, lässt sich noch streiten, das hat für Scouts auch eine ganz andere Aussagekraft, aber bei der U19 aus meiner Sicht nicht. bearbeitet 4. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Der einzige, der sich hier aufpudelt, bist du. Es bringt ihm einfach rein gar nichts dort hinzufahren, außer das eigene Ego zu befriedigen. Er weiß selbst, dass er gleichaltrige schwindlig spielen kann, dass wissen auch alle Scouts, die ihn je gesehen haben. Er muss jetzt den Sprung in die Bundesliga schaffen, und da hätte er jetzt die Chance gehabt, sich von Anfang an reinzuspielen, was, nachdem er die entscheidende Phase der Vorbereitung verpasst, gleich mal um einiges schwieriger wird. Natürlich ist es schön, U19-WM in der Vita stehen zu haben, aber in der Karriere bringt ihm das keinen cm weiter. Wennst die Wahl hast, dich im Profifußball festzuspielen oder zu einem Jugendturnier zu fahren, muss für mich der Profifußball immer oberste Priorität haben. Bei der U21, und wenn man sich schon im Profifußball durchgebissen hat, lässt sich noch streiten, das hat für Scouts auch eine ganz andere Aussagekraft, aber bei der U19 aus meiner Sicht nicht. Jetzt tu mal nicht so als würde er die halbe Saison verpassen. In Wahrheit verpasst er einen Teil der Vorbereitung (ohne diese jetzt abwerten zu wollen!) und spielt dafür eine WM, ob es ihm andersrum in seiner Karriere mehrere "cm" weiter gebracht hätte möchte ich jetzt anzweifeln. Sei dir außerdem sicher, dass er sicher mit dem Verein bzw vor allem mit Foda darüber gesprochen hat, würde es ihn bei Sturm zu weit zurückwerfen wäre er sicher nicht hingefahren bzw hätte der Verein ihn wahrscheinlich gar nicht fahren lassen. Ihm fehlt zwar das Training mit der Mannschaft, und das ist für einen Neuzugang sicher sehr wichtig - aber er verpasst ja nicht die ganze Vorbereitung, und vor allem macht er ja nicht Urlaub in der Zwischenzeit sondern wird voll gefordert. Prödl war ja damals auch bei der U20-WM und hat Teile der Vorbereitung verpasst. Vor der U20-WM waren seine Leistungen im ersten Jahr in der KM noch recht dürftig, als er aber von der WM zurückgekommen ist, ist er endgültig durchgestartet. Soll jetzt nicht heißen dass es bei Horvath deshalb auch so kommen muss. Mir scheint eher da geht's einfach nur darum, irgendwas zu kritisieren der Laune wegen. bearbeitet 4. Juli 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Der Verein könnte andenken Werbeslots für die Übertragungen der Festspiele zu verkaufen. So ein Spiel wird mittlerweile von 1000 plus Zusachauern verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2015 Der Verein könnte andenken Werbeslots für die Übertragungen der Festspiele zu verkaufen. So ein Spiel wird mittlerweile von 1000 plus Zusachauern verfolgt...Festspiele? Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Blöder Freud'scher aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Super Wetter in Ilz bearbeitet 5. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2015 Schmierts euch ein Jungs Unglaubliche Hitz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Schon viel los dort? Zwecks Parkplatzsituation. bearbeitet 5. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2015 Schon viel los dort? Zwecks Parkplatzsituation.Noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Aufstellung lt. FB ist da: Esser Potzmann - Madl - Kamavuaka - Klem Piesinger - Lovric Schick - Avdijaj - Dobras Tadic Kienast und Edo auf der Bank, ebenso wie der Iraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juli 2015 bin sehr gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts