Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Junge hat keine Profierfahrung, da darf man auch keinen kompletten Spieler erwarten. Wenn er das Übertalent wäre, würde er sicher weiter bei den Grünlingen spielen

Weiß zwar nicht ob für die Nummer 4 nicht ein Amateur reichen würde aber gut wenn Preis/Leistung passt kann man ihn schon versuchen.

Schloffi wird sehr wenig Spielzeit bekommen wenn er so weiter macht. Durch den Blocktausch ist das Ergebnis eigentlich nicht aussagekräftig.

Potzmann gefällt mir gut - der könnte ME17 verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Was mir gestern nach der Partie spontan eingefallen ist: Musste Schützenauer bisher jemals in einer Partie für die Kampfmannschaft von Sturm hinter sich greifen? Ich bin mir bewusst darüber, dass er in den beiden Bundesliga-Partien gegen die Admira und Ried kein Gegentor kassierte. Meines Wissens nach hat er auch in Freundschaftsspielen noch keinen Treffer erhalten, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mir gestern nach der Partie spontan eingefallen ist: Musste Schützenauer bisher jemals in einer Partie für die Kampfmannschaft von Sturm hinter sich greifen? Ich bin mir bewusst darüber, dass er in den beiden Bundesliga-Partien gegen die Admira und Ried kein Gegentor kassierte. Meines Wissens nach hat er auch in Freundschaftsspielen noch keinen Treffer erhalten, stimmt's?

Der spielt ja auch bei den Freundschaftsspielen meist nur maximal 20 MInuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Benötigt jemand für die morgige Partie gegen St. Petersburg noch Karten? Ein Kollege fällt leider aus, weshalb ich über ein Ticket für den Bereich "Tribüne Stehplatz" verfüge, das ich nicht wirklich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nachdem ja jetzt die Hälfte der Sommervorbereitung vorbei ist, kann man wohl schon ein gewisses Grundgerüst der Mannschaft erkennen. Nach den Leistungen der Neuen und dem, was zu erwarten ist, nehme ich an, das wir so in die neue Saison starten - wenn nicht noch was Außergewöhnliches passiert:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Horvath

Tadic

Bauchschmerzen bereiten mir die beiden fett markierten Positionen, sonst bin ich eigentlich recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Im Sturm kann man auch hoffen, dass Edomwonyi bis zum Saisonstart fit genug wird, bzw. seine Form findet, um eine Alternative für die Startelf zu sein.

Horvath würd ich gegen Dobras tauschen, der verpasst jetzt so viel Vorbereitung, dass er sicher eine Zeit lang keine Alternative sein wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag