Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 Hat Maribor da so schwach dagegen gehalten, oder wie kommts da zu einem 5:2...? Die Tore sind ja allesamt eher schön anzusehen. Abgesehen von den ersten 10/15 min kam nicht mehr viel, die beiden gegentore auch eher glücklich gefallen, vorallem das zweite. So schwach hätte ich die nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Abgesehen von den ersten 10/15 min kam nicht mehr viel, die beiden gegentore auch eher glücklich gefallen, vorallem das zweite. So schwach hätte ich die nicht erwartet.Mir persönlich fällt es insofern sehr schwer die Leistung Maribors einzuordnen, weil ich mich privat - wie vermutlich auch die meisten anderen Leute in diesem Forum - kaum mit diesem Verein auseinandersetze. Bedenkt man allerdings, dass der slowenische Club den Einzug in die Gruppenphase der Champions League geschafft und teils beachtenswerte Erfolge einfahren konnte, dann verwundert die äußerst schwache Vorstellung gegen Sturm umso mehr, auch wenn diese "nur" im Rahmen eines Freundschaftsspiels stattgefunden hat. Interessieren würde mich die Frage, ob Maribor mit der Stammelf agiert hat - zumindest die Leistung deutet nämlich mehr oder minder auf eine B-Garnitur hin... bearbeitet 29. Juni 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 Das wird genauso eine durchgemischte Truppe gewesen sein wie bei uns, was Usus ist so früh in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Stark was man da von Avdijaj und Horvath sah. Der Selbstfaller war Subasic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Stark was man da von Avdijaj und Horvath sah. Der Selbstfaller war Subasic? lt. Sohnemann war der umfaller von Subasic bearbeitet 29. Juni 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juni 2015 lt. Sohnemann war der umfaller von SubasicEr liegt diesbezüglich vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Morgen werde ich vor Ort sein. Die Sportanlage in Wildon schaut ja ganz nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 1. Juli 2015 Morgen werde ich vor Ort sein. Die Sportanlage in Wildon schaut ja ganz nett aus. "An gscheitn Bericht" bitte... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Juli 2015 Wann isn des heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Wann isn des heute? SK Sturm Graz – FC Midtjylland Samstag, 01.07.2015, 18:00 Uhr, Stadion Wildon Einen tollen Bericht gibt`s hier: http://www.sturmnetz.at/der-fc-midtjylland-faszinierend-und-beaengstigend/ bearbeitet 1. Juli 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2015 SK Sturm Graz FC Midtjylland Samstag, 01.07.2015, 18:00 Uhr, Stadion Wildon Einen tollen Bericht gibt`s hier: http://www.sturmnetz.at/der-fc-midtjylland-faszinierend-und-beaengstigend/ samstag stimmt wohl nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 1. Juli 2015 samstag stimmt wohl nicht ganz Stümmt, heut` is ja Mittwoch. Bin wohl schon mit dem Kopf im Wochenende. Cheers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Schieß kurzfristig vielleicht mit dem Moperl runter! Gibt es noch Karten am Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 Nachdem es garkeine zu kaufen gab vorher (glaube ich) nehm ich stark an du wirst kein Problem haben vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2015 Edomwonyi wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts