Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hat Maribor da so schwach dagegen gehalten, oder wie kommts da zu einem 5:2...?

Die Tore sind ja allesamt eher schön anzusehen.

Abgesehen von den ersten 10/15 min kam nicht mehr viel, die beiden gegentore auch eher glücklich gefallen, vorallem das zweite. So schwach hätte ich die nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Abgesehen von den ersten 10/15 min kam nicht mehr viel, die beiden gegentore auch eher glücklich gefallen, vorallem das zweite. So schwach hätte ich die nicht erwartet.

Mir persönlich fällt es insofern sehr schwer die Leistung Maribors einzuordnen, weil ich mich privat - wie vermutlich auch die meisten anderen Leute in diesem Forum - kaum mit diesem Verein auseinandersetze. Bedenkt man allerdings, dass der slowenische Club den Einzug in die Gruppenphase der Champions League geschafft und teils beachtenswerte Erfolge einfahren konnte, dann verwundert die äußerst schwache Vorstellung gegen Sturm umso mehr, auch wenn diese "nur" im Rahmen eines Freundschaftsspiels stattgefunden hat. Interessieren würde mich die Frage, ob Maribor mit der Stammelf agiert hat - zumindest die Leistung deutet nämlich mehr oder minder auf eine B-Garnitur hin... bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stark was man da von Avdijaj und Horvath sah. Der Selbstfaller war Subasic?

lt. Sohnemann war der umfaller von Subasic

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag