Recommended Posts

Oida Lexx, nächstes Mal haltst dei Goschn im Livestream-Chatfenster. Was dort für ein Gespamme abgeht, geht auf ka Kuhhaut mehr.

Genug Off-Topic, ich wart noch drauf dass jetzt wieder ein Austrianer unseren Channel beehrt und den Horvath schlechtredet. Lang kanns ned dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Horvath <3

Der so schön mit seine hoa waht...

Oida Lexx, nächstes Mal haltst dei Goschn im Livestream-Chatfenster. Was dort für ein Gespamme abgeht, geht auf ka Kuhhaut mehr.

Genug Off-Topic, ich wart noch drauf dass jetzt wieder ein Austrianer unseren Channel beehrt und den Horvath schlechtredet. Lang kanns ned dauern.

Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der so schön mit seine hoa waht...

Genau den Blödsinn mein ich. Da wollen manche diskutieren, außerdem schauen auch ausländische Fans zu und stellen Fragen etc., und dann kommt nur lauter so Stuss und das ganze Chatfenster ist voll mit diesen Ergüssen - die werden alle denken bei Sturm gibt's nur komplette Tschopperln als Fans, aber naja jeder wie er meint......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht sollte man fürn Tadic an Hypnotiseur engagieren, der ihm weismacht, dass die Meisterschaftsspiele auch Freundschaftsspiele sind.
Aber grundsätzlich hoffe ich eigentlich auch, dass ihm der Knopf bei uns noch aufgeht. Vor allem, wenn man für ihn keinen Abnehmer findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vielleicht sollte man fürn Tadic an Hypnotiseur engagieren, der ihm weismacht, dass die Meisterschaftsspiele auch Freundschaftsspiele sind.

Bei Edi wärs auch ein Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer soll bleiben? Schloffer oder Schmerböck?

Glaub kaum, dass beide bleiben werden. Ich finde Schmerböck besser, jedoch wãren dann wohl zu viele linke OM und weniger von rechts kommend wie Schloffer.

Wo trainiert oder ist eigentlich dieser Sharifi zur Zeit? >}

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schloffer hergeben und Schmerböck verleihen..

LM: Dobras, Gruber / Horvath

RM: Schick / Horvath

OM: Avdijaj, Stanko / Horvath

Letzterer kann wohl jede der 3 Positionen bedecken.. sollte eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schloffer hergeben und Schmerböck verleihen..

LM: Dobras, Gruber / Horvath

RM: Schick / Horvath

OM: Avdijaj, Stanko / Horvath

Letzterer kann wohl jede der 3 Positionen bedecken.. sollte eigentlich reichen.

Dobras, Horvath und Avdijaj können alle 3 Positionen relativ gleichermaßen gut spielen und haben das auch schon nicht erst einmal gespielt in ihrer Karriere. Da braucht keiner sagen wir haben mehr für links als für rechts. Wir haben mit Gruber einen für die linke Seite, mit Schick einen für die rechte Seite. Alle anderen kannst auf beiden Seiten bringen. Was Schloffer und Schmerböck betrifft - realistisch gesehen werden wohl beide keine Zukunft haben bei uns, nehm ich jetzt einmal an. 2016 laufen bei beiden die Verträge aus, sollten sie nicht diesen Sommer noch gehen wirds dann wohl endgültig aus sein. Tendenziell, denn bis dahin ist noch viel Zeit und im Fußball weiß man nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer soll bleiben? Schloffer oder Schmerböck?

Glaub kaum, dass beide bleiben werden. Ich finde Schmerböck besser, jedoch wãren dann wohl zu viele linke OM und weniger von rechts kommend wie Schloffer.

Wo trainiert oder ist eigentlich dieser Sharifi zur Zeit? >}

In fittem Zustand ist Schmerböck für mich besser als Gruber und Dobras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Highlights vom Maribor-Spiel sind online:

Avdijaj :allaaah:

Subasic :facepalm:

Donis :love:

Horvath auch Top, vorallem bei seinem ersten Tor hat das sehr schnell ausgesehen wie er das macht.

Hat Subasic den Ball beim 2. Treffer so stümpferhaft verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag