DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2015 Oida Lexx, nächstes Mal haltst dei Goschn im Livestream-Chatfenster. Was dort für ein Gespamme abgeht, geht auf ka Kuhhaut mehr. Genug Off-Topic, ich wart noch drauf dass jetzt wieder ein Austrianer unseren Channel beehrt und den Horvath schlechtredet. Lang kanns ned dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Genug Off-Topic, ich wart noch drauf dass jetzt wieder ein Austrianer unseren Channel beehrt und den Horvath schlechtredet. Lang kanns ned dauern. Haters gonna hate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2015 Horvath <3 Der so schön mit seine hoa waht... Oida Lexx, nächstes Mal haltst dei Goschn im Livestream-Chatfenster. Was dort für ein Gespamme abgeht, geht auf ka Kuhhaut mehr. Genug Off-Topic, ich wart noch drauf dass jetzt wieder ein Austrianer unseren Channel beehrt und den Horvath schlechtredet. Lang kanns ned dauern. Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris877 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2015 Ich fand das Spiel heute ganz gut. Besonders horvath und avdijaj haben mir gefallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2015 Der so schön mit seine hoa waht... Genau den Blödsinn mein ich. Da wollen manche diskutieren, außerdem schauen auch ausländische Fans zu und stellen Fragen etc., und dann kommt nur lauter so Stuss und das ganze Chatfenster ist voll mit diesen Ergüssen - die werden alle denken bei Sturm gibt's nur komplette Tschopperln als Fans, aber naja jeder wie er meint...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2015 Vielleicht sollte man fürn Tadic an Hypnotiseur engagieren, der ihm weismacht, dass die Meisterschaftsspiele auch Freundschaftsspiele sind. Aber grundsätzlich hoffe ich eigentlich auch, dass ihm der Knopf bei uns noch aufgeht. Vor allem, wenn man für ihn keinen Abnehmer findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Vielleicht sollte man fürn Tadic an Hypnotiseur engagieren, der ihm weismacht, dass die Meisterschaftsspiele auch Freundschaftsspiele sind. Bei Edi wärs auch ein Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2015 Wer soll bleiben? Schloffer oder Schmerböck? Glaub kaum, dass beide bleiben werden. Ich finde Schmerböck besser, jedoch wãren dann wohl zu viele linke OM und weniger von rechts kommend wie Schloffer. Wo trainiert oder ist eigentlich dieser Sharifi zur Zeit? >} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Schloffer hergeben und Schmerböck verleihen.. LM: Dobras, Gruber / Horvath RM: Schick / Horvath OM: Avdijaj, Stanko / Horvath Letzterer kann wohl jede der 3 Positionen bedecken.. sollte eigentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2015 Schloffer hergeben und Schmerböck verleihen.. LM: Dobras, Gruber / Horvath RM: Schick / Horvath OM: Avdijaj, Stanko / Horvath Letzterer kann wohl jede der 3 Positionen bedecken.. sollte eigentlich reichen. Dobras, Horvath und Avdijaj können alle 3 Positionen relativ gleichermaßen gut spielen und haben das auch schon nicht erst einmal gespielt in ihrer Karriere. Da braucht keiner sagen wir haben mehr für links als für rechts. Wir haben mit Gruber einen für die linke Seite, mit Schick einen für die rechte Seite. Alle anderen kannst auf beiden Seiten bringen. Was Schloffer und Schmerböck betrifft - realistisch gesehen werden wohl beide keine Zukunft haben bei uns, nehm ich jetzt einmal an. 2016 laufen bei beiden die Verträge aus, sollten sie nicht diesen Sommer noch gehen wirds dann wohl endgültig aus sein. Tendenziell, denn bis dahin ist noch viel Zeit und im Fußball weiß man nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Wer soll bleiben? Schloffer oder Schmerböck? Glaub kaum, dass beide bleiben werden. Ich finde Schmerböck besser, jedoch wãren dann wohl zu viele linke OM und weniger von rechts kommend wie Schloffer. Wo trainiert oder ist eigentlich dieser Sharifi zur Zeit? >} In fittem Zustand ist Schmerböck für mich besser als Gruber und Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2015 Die Highlights vom Maribor-Spiel sind online: Avdijaj Subasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Die Highlights vom Maribor-Spiel sind online: Avdijaj Subasic Donis Horvath auch Top, vorallem bei seinem ersten Tor hat das sehr schnell ausgesehen wie er das macht. Hat Subasic den Ball beim 2. Treffer so stümpferhaft verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2015 Donis Horvath auch Top, vorallem bei seinem ersten Tor hat das sehr schnell ausgesehen wie er das macht. Hat Subasic den Ball beim 2. Treffer so stümpferhaft verloren? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juni 2015 Hat Maribor da so schwach dagegen gehalten, oder wie kommts da zu einem 5:2...?Die Tore sind ja allesamt eher schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts