Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2015 Der Junge hat keine Profierfahrung, da darf man auch keinen kompletten Spieler erwarten. Wenn er das Übertalent wäre, würde er sicher weiter bei den Grünlingen spielen Weiß zwar nicht ob für die Nummer 4 nicht ein Amateur reichen würde aber gut wenn Preis/Leistung passt kann man ihn schon versuchen. Schloffi wird sehr wenig Spielzeit bekommen wenn er so weiter macht. Durch den Blocktausch ist das Ergebnis eigentlich nicht aussagekräftig. Potzmann gefällt mir gut - der könnte ME17 verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juli 2015 Was mir gestern nach der Partie spontan eingefallen ist: Musste Schützenauer bisher jemals in einer Partie für die Kampfmannschaft von Sturm hinter sich greifen? Ich bin mir bewusst darüber, dass er in den beiden Bundesliga-Partien gegen die Admira und Ried kein Gegentor kassierte. Meines Wissens nach hat er auch in Freundschaftsspielen noch keinen Treffer erhalten, stimmt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Was mir gestern nach der Partie spontan eingefallen ist: Musste Schützenauer bisher jemals in einer Partie für die Kampfmannschaft von Sturm hinter sich greifen? Ich bin mir bewusst darüber, dass er in den beiden Bundesliga-Partien gegen die Admira und Ried kein Gegentor kassierte. Meines Wissens nach hat er auch in Freundschaftsspielen noch keinen Treffer erhalten, stimmt's? Der spielt ja auch bei den Freundschaftsspielen meist nur maximal 20 MInuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juli 2015 Der spielt ja auch bei den Freundschaftsspielen meist nur maximal 20 MInuten Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juli 2015 Der spielt ja auch bei den Freundschaftsspielen meist nur maximal 20 MInutenSchon klar, aber dennoch blieb er meines Wissens nach bisher ohne Gegentor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2015 Schon klar, aber dennoch blieb er meines Wissens nach bisher ohne Gegentor, oder? Kann man lobend erwähnen. Wenn ein Stürmer für 20 Minuten spielt und trifft, tut mans doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitan Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Schützenauer hat in der Wintervorbereitung in Belek sehr wohl mal hinter sich greifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Juli 2015 Egal! In Hausnummer drei Jahren, als Einser, in der ersten Partie heißts dann "seit vier Jahren ohne Gegentor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin bei Sturm bislang auch noch ohne Gegentor. bearbeitet 2. Juli 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Juli 2015 Benötigt jemand für die morgige Partie gegen St. Petersburg noch Karten? Ein Kollege fällt leider aus, weshalb ich über ein Ticket für den Bereich "Tribüne Stehplatz" verfüge, das ich nicht wirklich brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Gratzei ist mit Fieber aus dem Trainingscamp abgereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Juli 2015 und Sharifi mit Muskelverletzung erst gar nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Nachdem ja jetzt die Hälfte der Sommervorbereitung vorbei ist, kann man wohl schon ein gewisses Grundgerüst der Mannschaft erkennen. Nach den Leistungen der Neuen und dem, was zu erwarten ist, nehme ich an, das wir so in die neue Saison starten - wenn nicht noch was Außergewöhnliches passiert: Esser Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Avdijaj - Horvath Tadic Bauchschmerzen bereiten mir die beiden fett markierten Positionen, sonst bin ich eigentlich recht zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Im Sturm kann man auch hoffen, dass Edomwonyi bis zum Saisonstart fit genug wird, bzw. seine Form findet, um eine Alternative für die Startelf zu sein. Horvath würd ich gegen Dobras tauschen, der verpasst jetzt so viel Vorbereitung, dass er sicher eine Zeit lang keine Alternative sein wird. bearbeitet 4. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich würd eher auf folgendes tippen: Esser Ehrenreich - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Avdijaj - Dobras Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts