Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai 2015 sehr zukunftsorientiert! Junge Spieler mit einem Trainer der mit diesen gut umgehen kann! Um es gleich zu sagen, Reiter kommt zu 100% nicht! Quelle: er selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2015 4 Jahre wow...sie haben gehalten was sie versprochen haben. Endlich ein Trainer mit LASK Vergangenheit den einige gefordert haben Ich check es trotzdem noch nicht. Zwei Ried Legenden beim LASK wtf Umso besser. Ich kann absolut nachvollziehen, wie sich jeder Rieder fühlt, ist uns 2008 mit Daxi auch nicht anders gegangen und irgendwo braucht man ein Ventil. Glasner kommt halt mit Vorschusslorbeeren, aber so einen Fehlstart wie in Ried darf er sich glaub ich von der Klubführung her nicht leisten. E: 4-Jahresvertrag, bist du deppat. Wohl einer der irrsten Trainerwechsel der österreichischen Geschichte. Ich glaube mal, dass wir sicher das geeignetere Spielermaterial für sein System haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2015 sportdirektor ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai 2015 sportdirektor ist er auch. Kohle gespart aber evtl war das auch ein ausschlaggebender Punkt das er zu uns kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Auch Sportdirektor ? OK. Da bin ich gespannt wie dieser Bereich mit Schill und Werner abgegrenzt wird..... Ich hoffe das klappt ! Toi Toi Toi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Also damit hat wohl fast niemand gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai 2015 Auch Angerschmid zum LASK Es ist nur noch eine Frage von Stunden, bis Oliver Glasners Wechsel zum LASK auch offiziell bestätigt wird. Um 9 Uhr trifft sich der Trainer heute mit Kapitän Thomas Gebauer, um ihm seine Entscheidung mitzutzuteilen. Vor dem Trainingsbeginn (10 Uhr) wird es auch eine Ansprache von Rieds Manager Stefan Reiter in der Kabine geben. Ebenfalls bereits fix: Glasner ist nicht das einzige Rieder "Urgestein", das zum LASK wechselt. Michael Angerschmid wird ihn als Co-Trainer nach Linz begleiten. Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2015 mich würden wirklich die beweggründe interessieren, warum ein rieder urgestein ausgerechnet zum LASK geht...wär Glasner am abstellgleis und hätte keine perspektive, dann würd ichs ja verstehen, aber er saß als cheftrainer ja fest im sattel. für mich würde es nur zwei möglichkeiten geben. A: in Ried liegt einiges im dreck (was ich nicht glaube), oder B: der LASK hat ein zukunftskonzept, für das es sich auszahlt sich den ruf in "seiner" heimat zu zerstören und dazu noch eine liga tiefer zu spielen. für mich ist die (ziemlich sicherer) verpflichtung vom Glasner ein erneuter beweiß, dass die FDL ordentlich arbeiten und sie sich einfach nicht in die karten schauen lassen. eine offizielle bestätigung von seiten des LASK würde meiner noch zurückhalteten freude ordentlich ausdruck verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 25. Mai 2015 eine offizielle bestätigung von seiten des LASK würde meiner noch zurückhalteten freude ordentlich ausdruck verleihen. Lask.at - offiziell genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 Die offizielle Bestätigung gibt's ja schon auf der Lask- und der Ried-Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) (Auch Sportdirektor...) Jetzt versteht man auch das Engagement von Angerschmied besser....... Dennoch: Der heimlich Vorstand Sport wird bei uns immer der Herr J. Werner sein ! bearbeitet 25. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Mai 2015 mich würden wirklich die beweggründe interessieren, warum ein rieder urgestein ausgerechnet zum LASK geht...wär Glasner am abstellgleis und hätte keine perspektive, dann würd ichs ja verstehen, aber er saß als cheftrainer ja fest im sattel. für mich würde es nur zwei möglichkeiten geben. A: in Ried liegt einiges im dreck (was ich nicht glaube), oder B: der LASK hat ein zukunftskonzept, für das es sich auszahlt sich den ruf in "seiner" heimat zu zerstören und dazu noch eine liga tiefer zu spielen. für mich ist die (ziemlich sicherer) verpflichtung vom Glasner ein erneuter beweiß, dass die FDL ordentlich arbeiten und sie sich einfach nicht in die karten schauen lassen. eine offizielle bestätigung von seiten des LASK würde meiner noch zurückhalteten freude ordentlich ausdruck verleihen. die Bestätigung gibt es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2015 Lask.at - offiziell genug? Die offizielle Bestätigung gibt's ja schon auf der Lask- und der Ried-Homepage. ja das reicht mir :clap: :clap: :clap: vier jahre vertag für einen guten trainer gabs beim LASK ja seit jahrzenten nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2015 Den Überraschungseffekt habens noch vom Reichel gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2015 mich würde es jetzt nicht wundern, sollte Thomalla zum LASK kommen. die verbindungen zu Red Bull, wo er keine zukunft hat, sind ja nicht die schlechtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts