das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2015 Auch ich wünsche euch viel Spaß und der Mannschaft den nötigen Erfolg!! Leider kann ich nicht hin, nicht mal Sky geht sich aus. Daher werd ich wie leider so oft diese Saison mit Live Ticker schwitzen. UNABSTEIGBAR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Mai 2015 Bin durchaus schon ein wenig aufgeregt. Aber voller Zuversicht, dass wir das packen werden! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Mai 2015 Viel Glück für Sonntag und holt's euch den einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Mai 2015 ....noch einmal schlafen!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Mai 2015 Kämpfen, Kratzen, Beißen, auch wenn dreckig aber der eine Punkt muss her denn die Admira muss oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 30. Mai 2015 Verletzt: Burusic, Sax, Schachner, Toth, Blutsch (WM) Bei Grödig fehlen: Maak, Schubert, Gschweidl, Handle, Potzmann, Hart Fraglich: Huspek, Strobl, Cabrera, Karner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe mir gerade die Zusammenfassung von Liefering-Mattersburg angesehen. Im TV sieht der nagelneue Grödiger Rasen schon wieder wie ein Krautacker aus. Vielleicht ist ja einer von euch bei der Ankunft noch nüchtern genug um da nachzufragen, wie das sein kann. Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe mir gerade die Zusammenfassung von Liefering-Mattersburg angesehen. Im TV sieht der nagelneue Grödiger Rasen schon wieder wie ein Krautacker aus. Vielleicht ist ja einer von euch bei der Ankunft noch nüchtern genug um da nachzufragen, wie das sein kann. Würd mich interessieren. Ich habe jetzt auch die Zusammenfassung gesehen und finde, dass es eigentlich eh nicht so schlimm ausschaut . Aber ich werde mir einfach morgen ein Bild davon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzziMuck Anfänger Geschrieben 30. Mai 2015 Wird geil morgen! Gwinn ma fix die partie morgen und was in Neustadt passiert interessiert mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Mai 2015 ....noch 24h!! Die Spannung steigt - würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht nervös bin!! Freue mich aber schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2015 Ich habe jetzt auch die Zusammenfassung gesehen und finde, dass es eigentlich eh nicht so schlimm ausschaut . Aber ich werde mir einfach morgen ein Bild davon machen. Eine Stelle sieht so aus, als hätte man die Wiese mit Unkrautvernichter bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2015 Prognose: Grödig - Admira 0:0 Neustadt - Altach 2:4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Kann mir nicht vorstellen dass Neustadt verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2015 Kann mir nicht vorstellen dass Neustadt verliert. Konnte ich mir bei ihrem Heimspiel gegen Grödig auch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 Prognose: Grödig - Admira 0:0 Neustadt - Altach 2:4 Magista, wenn du mit deinem Tip Recht hast, bist ab sofort da Herr Dokta und ich übernehm alle deine Promotionsbiere beim nächsten Heimspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts