FORZA_A

SV Grödig vs FC Admira Wacker

138 Beiträge in diesem Thema

36. Runde, Bundesliga

22018521oy.jpg

sv grödig vs FC Admira Wacker

So, 31.05.2015 16:30, DAS.GOLDBERG Stadion


In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - FC Admira Wacker Mödling
3,10 - 2,70 - 2,10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, dass Neustadt mit 14 Toren unterschied gegen Altach gewinnt? Ein Punkt reicht.

Um ehrlich zu sein, habe ich gedacht, dass Neustadt ein Spiel weniger hat, obwohl, das natürlich Unsinn ist, ist ja Grödig die Mannschaft, die ein Spiel weniger hat. Ist mir eh sofort nach dem Post aufgefallen-->edit. Mein Fehler, sorry :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.