Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich weiss nicht was du ständig mit seit1908 hast, ehrlich es gibt keinen Grund sie zu verteidigen. Einerseits können sie das glaub ich schon alleine und andererseits stand das doch in meinem ganzen Text nur in Klammer. Ich hab sie in keinster weise kritisiert, die machen in ihrer Freizeit schon mehr als genug und hoffe das auch der Verein das mehr als nur anerkennt!

Mir ging es darum das für viele hier so ein Facebook Kommentar Ticker doch eh ausreicht weil doch jeder von uns FB haben sollte. Mich aber stört es das man ohne Facebook vom Verein so gut wie nichts mitbekommt.

na dann ist ja alles gut ;-)

es kam bei mir nur so an als würdest du sie - da du sie im selben satz erwähnt hast - in die gleiche schusslinie stellst wie den LASK (der die kritik diesbezüglich verdient hat)

mir fällt nur in letzter zeit unangenehm auf, das das großartige angebot von seit1908 mehr als "muss" als wie als "extra service" angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

na dann ist ja alles gut ;-)

es kam bei mir nur so an als würdest du sie - da du sie im selben satz erwähnt hast - in die gleiche schusslinie stellst wie den LASK (der die kritik diesbezüglich verdient hat)

mir fällt nur in letzter zeit unangenehm auf, das das großartige angebot von seit1908 mehr als "muss" als wie als "extra service" angesehen wird.

Da wir bei Testspielen meistens auch nur mit dem Handy/Smartphone vor Ort sind, posten wir die "Highlights" halt über das Handy auf Facebook. Dies hat den einfachen Grund, dass man hier trotzdem die meisten Leute erreicht, und es am Handy super und schnell funktioniert. Wir werden uns aber in Zukunft auch bemühen, zumindest die wichtigsten Dinge wie Ergebnis/Austellung/Torschätzen etc. nach dem Spiel auf unserer Website zu veröffentlichen - soweit Danke für das Feedback :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Weiß man was von der Aufstellung ? 1. und 2. Hz ? Wenn man mit der Kampftruppe gespielt hat find ich das Ergenbnis jetzt nicht gerade berauschend...... motz

HZ1: Penz - Ranftl - Ramsebner - Hager - Erbek - Kerhe - Michorl - Grgic - Dorta - Fabiano - Fröschl

In HZ2 kamen dann: Schmid - Schröger - Probst - Hinum - Lageder - Karatas - Rechberger - Grosse -Pellegrini

(Hoffe habe niemanden vergessen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.