LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Im Winter hab ich mir gedacht, hier werden wir in der Bundeshauptstadt den Wiederaufstieg feiern. Es ist bekanntlich anders gekommen, wir spielen das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf. Der FAC braucht bekanntlich zumindest 1 Punkt, um fix nicht abzusteigen. Ich erwarte mir einen bummvollen FAC-Platz und das sollte auch hier für jedermann ein Grund sein, Kind und Kegel einzupacken und nach Wien zum letzten Saisonspiel zu fahren. Nach der heutigen 2. Halbzeit kann ich mir eine ganze Bandbreite von Leistungen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Na ja wenn da Pacult net absteigt bleibt er Trainer vom FAC und kommt nicht zu uns....... Hat auch was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Na ja wenn da Pacult net absteigt bleibt er Trainer vom FAC und kommt nicht zu uns....... Hat auch was ! http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/pacult-vor-auslands-engagement/page/113075-33-52---585.html Dovedan und Neuhold in Floridsdorf gesperrt. Ergo hoffe ich auf eine Rückkehr von Kerschbaumer: Pervan Kerschbaumer - Hieblinger - Luckenender - Erbek Hinum (Schröger) Barry - Savic - Saurer - Drazan Templ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/pacult-vor-auslands-engagement/page/113075-33-52---585.html Pacult zu Hajduk?! Dürfte ja schon relativ konkret sein, auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann. Aber schade irgendwie, hätte gehofft, dass er der Liga erhalten bleibt, immerhin kam er ja gestern im Sky-Interview schön langsam fast wieder in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Interessant. Gerade letzte Woche übernahm Roman Abramowitsch 51% von Hajduk Split. Ein international anerkannter Trainer ist da nur logisch. Bis Freitag haben wir zum Glück wieder besseres Wetter, was ja nicht unwichtig ist für uns Auswärtsfans am FAC Platz. Die Mannschaft scheint irgendwie befreiter aufzuspielen und bietet in letzter Zeit stets mindestens eine überragende Halbzeit - so kann man von mir aus beruhigt die Saison beenden. Tippe auf einen hart erkämpften Punkt in Floridsdorf vor starker Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn Savic in dieser Saison auch noch netzt spende ich 50€ für einen guten Zweck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Bis gestern wurden übrigens 1200 Karten im VVK in Floridsdorf abgesetzt. Nachdem dort normalerweise ein VVK-Verhalten wie bei uns ist ( ), wird die Hütte ziemlich voll werden. Nachdem Grgic zur WM fliegt, haben wir ein bissl ein Personal-Loch im ZM, hoffentlich ist Hinum schon wieder voll fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Bis gestern wurden übrigens 1200 Karten im VVK in Floridsdorf abgesetzt. Nachdem dort normalerweise ein VVK-Verhalten wie bei uns ist ( ), wird die Hütte ziemlich voll werden. Nachdem Grgic zur WM fliegt, haben wir ein bissl ein Personal-Loch im ZM, hoffentlich ist Hinum schon wieder voll fit. Karten wirds aber dennoch Fr abend noch geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Karten wirds aber dennoch Fr abend noch geben oder? Aber ja, für die Auswärtswiese schon, ich würd halt nicht erst 10 Minuten vor Anpfiff kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Auf Grund der Gelbsperren, Verletzungen und Nationalteamabstellungen, muss man mit dem Personal ein bisschen jonglieren... würde Barry für das Saisonfinale wieder in die IV zurück beordern: Vujanovic - - - Templ Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Savic Schröger - - - - - - - Hinum Erbek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kerschbaumer Hieblinger - - - - - - Barry Pervan Auf alle Fälle würde ich aber Saurer einen Kurzeinsatz gönnen und auch sonst kann man 1, 2 Amateure/FAL Spieler mitnehmen und - sollte es das Spiel zulassen - einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Hinum hat gestern das Traning abgebrochen und wird voraussichtlich nicht spielen, zumindest nicht von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Geh leck.,.. schön langsam wird's bitter. Aber okay, dann halt doch Saurer im Zentrum neben Schröger schon von Beginn an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 unser vorbericht zum spiel morgen ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1709-floridsdorfer-abstiegskrimi btw: ich hoffe wirklich INSTÄNDIG das wir morgen noch einmal daniel kogler von beginn an sehen werden ... wer sonst soll denn auf der rechten seite spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 btw: ich hoffe wirklich INSTÄNDIG das wir morgen noch einmal daniel kogler von beginn an sehen werden ... wer sonst soll denn auf der rechten seite spielen ... Vor allem wär das eine tolle Geste in seinem vielleicht letzten Spiel für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Was ist mit Barry? Pervan Kerschbaumer - Hieblinger - Luckenender - Erbek Schröger Savic - Vujo - Karic - Drazan Templ wenns wahr ist. Edit: Hager und Vojic auf der Bank bearbeitet 29. Mai 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts