LASK08

Floridsdorfer AC - Linzer ASK

25 Beiträge in diesem Thema

Im Winter hab ich mir gedacht, hier werden wir in der Bundeshauptstadt den Wiederaufstieg feiern. Es ist bekanntlich anders gekommen, wir spielen das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf. Der FAC braucht bekanntlich zumindest 1 Punkt, um fix nicht abzusteigen. Ich erwarte mir einen bummvollen FAC-Platz und das sollte auch hier für jedermann ein Grund sein, Kind und Kegel einzupacken und nach Wien zum letzten Saisonspiel zu fahren.

Nach der heutigen 2. Halbzeit kann ich mir eine ganze Bandbreite von Leistungen vorstellen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn da Pacult net absteigt bleibt er Trainer vom FAC und kommt nicht zu uns....... Hat auch was !

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/pacult-vor-auslands-engagement/page/113075-33-52---585.html

Dovedan und Neuhold in Floridsdorf gesperrt.

Ergo hoffe ich auf eine Rückkehr von Kerschbaumer:

Pervan

Kerschbaumer - Hieblinger - Luckenender - Erbek

Hinum (Schröger)

Barry - Savic - Saurer - Drazan

Templ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult zu Hajduk?! Dürfte ja schon relativ konkret sein, auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann. Aber schade irgendwie, hätte gehofft, dass er der Liga erhalten bleibt, immerhin kam er ja gestern im Sky-Interview schön langsam fast wieder in Topform. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Gerade letzte Woche übernahm Roman Abramowitsch 51% von Hajduk Split. Ein international anerkannter Trainer ist da nur logisch. ;)

Bis Freitag haben wir zum Glück wieder besseres Wetter, was ja nicht unwichtig ist für uns Auswärtsfans am FAC Platz. Die Mannschaft scheint irgendwie befreiter aufzuspielen und bietet in letzter Zeit stets mindestens eine überragende Halbzeit - so kann man von mir aus beruhigt die Saison beenden.

Tippe auf einen hart erkämpften Punkt in Floridsdorf vor starker Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern wurden übrigens 1200 Karten im VVK in Floridsdorf abgesetzt. Nachdem dort normalerweise ein VVK-Verhalten wie bei uns ist ( := ), wird die Hütte ziemlich voll werden.

Nachdem Grgic zur WM fliegt, haben wir ein bissl ein Personal-Loch im ZM, hoffentlich ist Hinum schon wieder voll fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern wurden übrigens 1200 Karten im VVK in Floridsdorf abgesetzt. Nachdem dort normalerweise ein VVK-Verhalten wie bei uns ist ( := ), wird die Hütte ziemlich voll werden.

Nachdem Grgic zur WM fliegt, haben wir ein bissl ein Personal-Loch im ZM, hoffentlich ist Hinum schon wieder voll fit.

Karten wirds aber dennoch Fr abend noch geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der Gelbsperren, Verletzungen und Nationalteamabstellungen, muss man mit dem Personal ein bisschen jonglieren... würde Barry für das Saisonfinale wieder in die IV zurück beordern:

Vujanovic - - - Templ

Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Savic

Schröger - - - - - - - Hinum

Erbek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kerschbaumer

Hieblinger - - - - - - Barry


Pervan

Auf alle Fälle würde ich aber Saurer einen Kurzeinsatz gönnen und auch sonst kann man 1, 2 Amateure/FAL Spieler mitnehmen und - sollte es das Spiel zulassen - einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: ich hoffe wirklich INSTÄNDIG das wir morgen noch einmal daniel kogler von beginn an sehen werden ... wer sonst soll denn auf der rechten seite spielen ...

Vor allem wär das eine tolle Geste in seinem vielleicht letzten Spiel für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Barry?

Pervan

Kerschbaumer - Hieblinger - Luckenender - Erbek

Schröger

Savic - Vujo - Karic - Drazan

Templ

wenns wahr ist.
Edit: Hager und Vojic auf der Bank
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.