BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Je länger es dauert, umso größer sind wohl die Chancen für Ritzing, würde ich einmal interpretieren. Ich habe eine ähnliche Befürchtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 vielleicht wird die entscheidung ja vertagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2015 Die Austria weiß auch noch nix.. https://www.facebook.com/skaustriaklagenfurt/posts/909011359145128?notif_t=notify_me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Keine Lizenz für Ritzing! http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=577570 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2015 Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 zurückgezogen? da will woll jemand, das manche dinge nicht an die öffentlichkeit kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 zurückgezogen? da will woll jemand, das manche dinge nicht an die öffentlichkeit kommen... Ich vermute, ja. Wobei die Bundesliga ja eh nix veröffentlichen darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 dann hoffen wir, dass Austria Klagenfurt die auf dem papier wahnsinnig attraktive zweite liga komplettiert. bin gespannt, wie viele zuschauer sich in der relegation einfinden werden. mit guten preisen und viel promotion kann schon eine schöne anzahl zusammenkommen, die Kärntner stehen ja auf events . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2015 6000,- Euro Gebühren für den Gang vors Schiedsgericht in den Sand gesetzt und die eventuellen 50.000 Euro Schmerzensgeld fürs Scheitern in der Relegation kassieren jetzt auch andere. Außer Spesen nichts gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2015 Ich vermute, ja. Wobei die Bundesliga ja eh nix veröffentlichen darf.... Um einigermaßen ihr "Gesicht" zu wahren, haben sie also von sich aus die Klage zurückgezogen. Ist eh recht so.............................! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Um einigermaßen ihr "Gesicht" zu wahren Dafür is es mMn schon viel, viiiiiel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2015 Weiß schon jemand ob das Spiel irgendwo im Inet oder TV übertragen wird? Könnte theoretisch nicht auch Sky Sport Austria die Relegation übertragen, wenn sie die Rechte hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Die Relegation Harberg - GAK wurde meines Wissens nicht übertragen, obwohls auch eine gute Kulisse war (in Graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2015 Die Relegation Harberg - GAK wurde meines Wissens nicht übertragen, obwohls auch eine gute Kulisse war (in Graz) Auf Schau-TV wird das erste Rel.Spiel live übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 Auf Schau-TV wird das erste Rel.Spiel live übertragen! keine überraschung, der sender gehört dem Parndorf-boss. ankick um 19:00. wann das rückspiel beginnt, ist noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts