RedRock Anfänger Geschrieben 2. Juni 2015 Boah, nicht schlecht aber sowas kann man auch nur von Svetits erwarten Jedenfalls könnte es eine spaßige Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2015 da könnte man doch glatt auf die idee kommen dem herrn thonhofer eine schöne saison in der rlm zu wünschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Es gibt wohl kaum Jemanden im Umfeld der Austria der diesen Transfer gutheißt. Besch... Aktion, besch... Zeitpunkt. Hätte man sich wirklich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2015 Kärnten wie es leibt und lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2015 Kärnten wie es leibt und lebt. Ah da ist er wieder der Kärnten-Hasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Auf wen der Thonhofer wohl setzt?? http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/klagenfurter-schachzug-relegationsgegner-geschwaecht-1278113 ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) wie siehts eigentlich mit Parndorfs ambitionen aus? wollen die auch unbedingt aufsteigen? könnte mir vorstellen, dass ein paar kicker lieber den gemütlicheren RLO-alltag vorziehen würden, wo man ja auch nicht schlecht verdient. ist aber reine spekulation. noch hat das spiel übrigens kein buchmacher im programm. bearbeitet 3. Juni 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2015 In der sache selbst ist das natürlich wieder mal so eine typische Svetits-Stinke-Aktion. Auch über den Spieler darf man sich Gedanken machen, der in dieser Situation seine Mannschaft in Stich lässt. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf Freitag . wie siehts eigentlich mit Parndorfs ambitionen aus? wollen die auch unbedingt aufsteigen? könnte mir vorstellen, dass ein paar kicker lieber den gemütlicheren RLO-alltag vorziehen würden, wo man ja auch nicht schlecht verdient. ist aber reine spekulation. noch hat das spiel übrigens kein buchmacher im programm. Doch haben schon einige im Programm. Quoten sind ziemlich ausgeglichen, Admiral zB 2,40 3,20 2,80. Ich selber werde das ähnlich legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) BTW: Ich denke schon das man mit Thonhofer schon gesprochen hat bevor man wusste gegen wen es in der Relegation geht! Wäre es Rietzing gewesen, würds kenien interessieren. Trotzdem wirkts in der aktuellen Situation eher lächerlich. Kann mir aber nicht vorstellen (bzw. will ich nicht) das dieser Wechsel nur vollzogen wurde um Parndorf zu schädigen. Aber wie mein lieblings MC Markus W bereits sagte, beschissener Zeitpunkt! Und ich hätte mir gestern die 60iger sparen können am Abend! Wenns bei uns auch zu spannend wird, kollabier ich ... @Tintifax....wie würdest du tippen? bearbeitet 3. Juni 2015 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) BTW: Ich denke schon das man mit Thonhofer schon gesprochen hat bevor man wusste gegen wen es in der Relegation geht! Wäre es Rietzing gewesen, würds kenien interessieren. Trotzdem wirkts in der aktuellen Situation eher lächerlich. Kann mir aber nicht vorstellen (bzw. will ich nicht) das dieser Wechsel nur vollzogen wurde um Parndorf zu schädigen. Aber wie mein lieblings MC Markus W bereits sagte, beschissener Zeitpunkt! Und ich hätte mir gestern die 60iger sparen können am Abend! Wenns bei uns auch zu spannend wird, kollabier ich ... @Tintifax....wie würdest du tippen? Verhandlungen gab es sicher schon seit längerer Zeit. Dennoch würde mich interessieren, wann der Vertrag letztendlich unterschrieben wurde!? Wahrscheinlich erst diese Woche. Die Austria wollte den Wechsel übrigens heute offiziell machen. bearbeitet 3. Juni 2015 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2015 BTW: Ich denke schon das man mit Thonhofer schon gesprochen hat bevor man wusste gegen wen es in der Relegation geht! Wäre es Rietzing gewesen, würds kenien interessieren. Trotzdem wirkts in der aktuellen Situation eher lächerlich. Kann mir aber nicht vorstellen (bzw. will ich nicht) das dieser Wechsel nur vollzogen wurde um Parndorf zu schädigen. Aber wie mein lieblings MC Markus W bereits sagte, beschissener Zeitpunkt! Und ich hätte mir gestern die 60iger sparen können am Abend! Wenns bei uns auch zu spannend wird, kollabier ich ... @Tintifax....wie würdest du tippen? @60iger Fettn... Boah, uff @Tippen Ist ein typisches spiel, wo keiner so richtig was weiß. Wenn man so was tippt, dann wirklich aus der Fanperspektive und mit kleinem Geld. Würde man mich zwingen 100 Euro anzulegen, dann wäre das in dem Spiel wohl ein under 2,5 (@2,30) oder wenn ich auf Bausparer mache under 3,5. Da ist am ehesten das zu finden, was der Tipster als "Value" bezeichnet. Muss ich 1 2 x tippen, dann wäre meine Wahl wohl das X weil ich da am meisten für mein Geld zurück bekomme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2015 Dass Herr Thonhofer nicht der Hellste ist, hat er schon einmal unter Beweis gestellt... Eine ähnliche Vorgehensweise hat der Herr Kuli-Vertreter schon in der Stronach-Ära bei der Austria angewandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Juni 2015 Wobei der Wechsel schon vorher ausgemacht gewesen sein musw. Das erklärt auch warum präsi und Spieler den Vertrag vorm ersten Spiel aufgelöst haben. Also auch iwie verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Wobei der Wechsel schon vorher ausgemacht gewesen sein musw. Das erklärt auch warum präsi und Spieler den Vertrag vorm ersten Spiel aufgelöst haben. Also auch iwie verständlich Warum??? Auch wenn man erst Montag den Kontrakt fixiert hätte, hätten beide Parteien gut daran getan den aktuellen Vertrag aufzulösen. Wie wäre erst die Optik gewesen, hätte Thonhofer die Relegation noch gespielt und wäre evtl. gegen seinen künftigen Arbeitgeber ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Juni 2015 Warum??? Auch wenn man erst Montag den Kontrakt fixiert hätte, hätten beide Parteien gut daran getan den aktuellen Vertrag aufzulösen. Wie wäre erst die Optik gewesen, hätte Thonhofer die Relegation noch gespielt und wäre evtl. gegen seinen künftigen Arbeitgeber ausgeschieden? Das mein ich ja. Naja so ein Wechsel dauert normal schon.. Da geht nix in 1 tag.. Oder selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts