Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Habe bei "Electronic Arts" aufgehört zu lesen.Wer hat Underground damals produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Onlinezwang bestätigt Solange die Server passen ist es mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2015 Selbst wenn das Spiel Traumwertungen bekommt - f*ck you EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hoffe EA hört endlich auf die Community und setzt deren Wünsche so gut es geht um. Der Trailer ist schon mal vielversprechend, ein neues NFS mit alten Underground-Elementen wäre großartig. Außerdem wünsch ich mir, dass es nicht nur teure Luxuskarren, wie großteils in den letzten NFS-Teilen gibt, sondern eben auch wieder 0815 Autos, die man nach und nach optisch tunen und auch leistungsmäßig verbessern kann, wie eben in den beiden Underground-Titeln. Nach aktuellem Stand ein Fixkauf, ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass EA diesmal wieder ein gutes NFS raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hoffe EA hört endlich auf die Community und setzt deren Wünsche so gut es geht um. Ich glaube Online Zwang war noch nie auf der Wunschliste der Commmunity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Ich glaube Online Zwang war noch nie auf der Wunschliste der Commmunity.Razor1911 wirds schon richten, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2015 Razor1911 wirds schon richten, keine Sorge. Bei Simcity ist EA Ja auch ziemlich auf die Fresse geflogen bzgl. Online Zwang. Underground hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube man wird nicht zwingend online spielen wollen also duerfen raz0r1911 gern was machen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2015 Diese Drifterei hat mich an meine ersten Driftrennen erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 https://youtu.be/cPVgwz5aN1o Die Musikauswahl hört sich auch wieder nett an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juni 2015 der typ mit der kappe is doch der eine schauspieler von holigans oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2015 Wird wohl mein erstes NFS seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) der typ mit der kappe is doch der eine schauspieler von holigans oder? Dürfte tatsächlich Bovver sein, ja. edit: er is es: Gamers! Check out @LeoGregs in the new #NeedForSpeed Gameplay (E3 2015) Trailer. #EASports youtu.be/NQ8kxBIUAuo Twitter bearbeitet 16. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juni 2015 Mal schauen wie das Spiel wirklich wird, sehr viel hat man ja nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juni 2015 Dürfte tatsächlich Bovver sein, ja. edit: er is es: Twitter danke fürs aufklären, hab ja gewusst ,dass mir der bekannt vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts